Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Lucya jetzt Nina

    Habe gestern Lucya besucht. Die Bilder haben mir super gefallen. Zuvor angerufen und einen Termina ausgemacht.
    Pünktlich eingetroffen. Sie öffnete die Tür. Schwarze Strümpfe, Schwarzen Body an. Echt lecker. Wie auf den Bildern. Etwas kräftiger aber das gefällt mir. Geilen Hintern. Einer der geilsten den ich bis jetzt gesehen habe.
    Dann Geld übergeben. Ich bin nochmal ins Bad. Keine Handtücher da, nur eines auf dem Heizkörper. Das habe ich dann genommen. Sie kam dann rein und wollte mir eines geben und hat gesehen dass ich "IHR" Handtuch genommen habe. Bin gleich angeschnautzt worden.
    Zu diesem Zeitpunkt hätte ich schon wieder gehen sollen.
    Aber dacht wird schon. Fehlanzeige.
    Sowas von Lustlos habe ich noch nicht erlebt. Kein Wort geredet. Nichts. Nur etwas mit der Hand am Schwanz rumgespielt dann Gummi drauf und geblasen, dass ich dachte mein kleiner erlebt das nicht.
    Dann wollte ich sie von hinten nehmen...wegen dem geilen arsch...dann hat sie sich erst mal eingeschmiert dann auf meinen Schwanz Gleitgel drauch, dass ich dachte ich rutsch gleich vom Bett runter. Dann gings genauso lustlos weiter. Hab dann mit der Hand fertig gemacht und auf ihren Hintern abgespritzt. Wobei sie hier erwähnte das kostet extra.
    Wenn ich das Geld genommen hätte und mir Brot für die Enten zum füttern gekauft hätte wäre es sinnvoller gewesen. Dann hätten sich die Enten gefreut.

    Wiederholung: 0,00%
    Aussehen: Wie auf den Bildern
    Hintern: 100%
    Service:0,00%
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.12.2018, 16:42. Grund: Insrat und Titel aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (15.11.2018), alex 0815 (14.11.2018)

    #2
    um wen gehts hier?

    um wen gehts hier?

    um diese Dame?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8972335.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
      um wen gehts hier?
      Die Anzeige war eingebunden. Da die Dame im Moment keine Anzeige geschaltet hat, sieht man nicht um wen es geht.

      Lesestoff dazu: https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

      Kommentar


        #4
        Kann auch sein, das die Dame neuen Namen hat, dann hat ich das auch schon mal, das nichts bei der Suche rauskam.

        Sicher kann ich es nicht sagen, aber diese Nina hat schon eine gewissen Ähnlichkeit mit einer Lucya, und von einer Lucya hab ich mal nix gutes gelesen, find grad nix über sie aber ich wär mal vorsichtig.
        Von dieser Dame, die ich meine, weiss ich das sie schon öfter mal die Namen und Tele nummern wechselte...
        Kann mich täuschen, aber bei mir läuten Alarmglocken, kann es nur nicht richtig zuordnen

        Sprich gleich die Stunde würd ich mal nicht wählen.
        Allerhöchstens die schnell Test Nummer.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Thementitel und Inserat wurden aktualisiert.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X