Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Karla

    Nach einem langen und harten Arbeitstag war ich heute bei Karla.
    Kurz vorher telefoniert nach Service und Preis gefragt und ob sie frei ist, nach 5 min bei ihr geklingelt... Service alles wie auf ihrer Setcard angegeben und natürlich 150460 gebucht...
    Sie öffnete mir die Tür in schöner sexy wäsche und führte mich dann gleich in ihr Zimmer... alles sauber und ordentlich. Auch ihre Bilder passen zu 100% und Sie ist echt sehr hübsch.
    Sie zeigte mir nach der geldübergabe das Bad, machte mich kurz frisch und ging dann wieder zu ihr.
    Nachdem wir uns unserer überflüssigen Kleidung entledigt hatten kam sie auf mich zu, und fing an mich langsam und zärtlich mit küssen auf Hals und Körper zu bedecken.
    Dann war es Zeit für die Spielwiese... zärtlich das Konti drauf und dann begann ein wirklich super französisch. Ich war total begeistert, ohne bzw. mit wenig Hand und keinem Zahn Einsatz, sehr ausdauernd und abwechselungsreich.
    Auch berührungsängste hat Karla nicht, ich durfte überall dran wo ich hin wollte.
    Irgendwann wollte ich ihr auch was gutes tun und fing an sie zu lecken sonst wäre ich geplatzt. Nach ein paar minuten wollte ich mehr und das enge Vergnügen ging los (ohne flutschi) sie wurde von alleine schön feucht und ist sehr eng gebaut...
    Zum absch(l)uß in den Missionar wo sie auch sehr gut gegen gehalten hat .
    Irgendwann das Tütchen voll gemacht, ich durfte schön auszucken und auch jezt kam keine Hektik auf
    vorsichtig wurde ich gesäubert. Obwohl sie sehr wenig Deutsch sprach fand ich es Hammer wie wir uns ohne zu reden verständigt haben. Ehrlich gesagt wussten wir genau was wir wollten und mögen... Nach ein bisschen mehr als 60 min verließ ich die Wohnung und endlich mal wieder zufrieden mit einem Lächeln.

    Wiederholung für mich? 100% ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (14.11.2018)
Lädt...
X