Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Nürnberg

    War heute bei Michelle

    wollte eigentlich mal wieder AV machen und da hab ich mir gedacht bei ihr wär das sicher ziemlich geil

    die Preise sind normal 80430, AV natürlich mit Aufpreis

    vom Äußeren, Geruch... tadellos, kommt auch sympathisch rüber

    OV war mit gutem Druck, im GV war Sie sehr fordernd

    wäre fast eine perfekte Nummer geworden, nur leider ist Sie wohl nur passiv, weil reiten wollte Sie nicht

    ah ja, zum AV ist es dann doch nicht gekommen, weil kein Bedarf war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (17.11.2018), delloslegov (14.11.2018), Tester1 (14.11.2018)

    #2
    Michelle

    Bitte: Hat sie das bezaubernde Lächeln nur beim Fotoshooting oder auch beim "Arbeitseinsatz"? Übrigens: "sehr fordernd" und "wohl nur passiv" passen für mich nicht recht zusammen.

    Kommentar


      #3
      Hieß mal Natalie...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Natalie

      ...und war prima :) ...incl. einem schönen Ritt....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (17.11.2018), Balke72 (15.11.2018)

        #4
        ja, lächeln so in etwa wie auf den Bildern

        fordernd, weil Sie gut mit gemacht hat und es ihr anscheinend gefallen hat

        passiv, weil eben nicht geritten wurde

        die Details waren ungefähr so

        beim GV hatte ich Sie erst in der Missio und dann von der Seite, nach ca. 10min hatte ich dann nach einem Ritt gefragt, vielleicht war Sie etwas verunsichert, weil ich noch nicht gekommen bin, bzw. weil Sie gedacht hat das das vielleicht noch ewig so weiter geht oder weil Sie mit meiner Geschwindigkeit nicht mithalten kann, oder Sie war erschöpft oder, oder, oder... Deswegen hat Sie vielleicht gesagt entweder Hand oder Doggy, hatte mich dann für Doggy entschieden

        @foreverivan

        ich weiß jetzt nicht woher du kommst (weil du Sie anscheinend in Bad Kissingen besucht hast), aber küssen ist jetzt anscheindend auch möglich, soweit ich weiß aber auch mit Aufpreis (ich nutze ZK nicht, aber wurde angeboten, ZK steht auch im Profil)
        Zuletzt geändert von alex 0815; 15.11.2018, 09:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (17.11.2018)

          #5
          Alex danke! Wie gesagt, reiten kein Problem...

          Naja, da ZK oft unbegründet im Profil dasteht frage ich jetzt immer „Tabus ?“. Sie zeigte auf ihr Gesicht und sagte „no kiss“. Das war dann beim Liebesspiel schwer, in der Missi dicht über dem engelsgleichen Antlitz regelkonform zu bleiben... Ist ja oft die Frage der „Sympathie“ , die schon da war, hatte ich das Gefühl... Hmm, muss dann wohl doch noch mal in den Süden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (17.11.2018)

            #6
            Michelle - schönes Treffen mit einer tollen Frau

            Nach unzähligen fehlversuchen ist es mir diese Woche gelungen, einen Termin bei Michelle in der Edisonstraße 7 zu ergattern.

            Was war nicht schon alles zu lesen über sie. Ist aber immer wieder interessant, wenn man sich dann selbst ein Bild über die Optik und die Leistung vor Ort machen kann.

            Sicher ist Michelle keine 26 Jahre mehr. Bei der Konfektionsangabe 36/38 könnte man evtl. die 36/ streichen. Die Oberschenkel und der Po sind doch etwas mächtiger als auf den Bildern. Von dick, fett oder gar unansehnlich kann aber keine Rede sein.

            Alles andere ist eine Augenweide. Sie als Diva oder große Dame dieses Gewerbes zu bezeichnen wäre etwas übertrieben, kommt dem aber relativ nah.

            Allein die Körpergröße, diese Ausstrahlung, das schöne Gesicht, der gepflegte Körper und die nette, unaufdringliche Art haben sie sofort in mein Herz geschlossen.

            Als wir uns nach meiner Dusche im Bett treffen, ist sie mit einem dünnen, dunkelblauen Bademantel bekleidet. Wir knien beide im Bett. Meine Hände suchen sofort ihren Weg und finden diese wundervollen Naturbrüste. Tolle Form, schön straff, kleine, reagierende Brustwarzen, ein Traum.

            Französisch war auch guter Durchschnitt, zum Verkehr fehlte mir die Zeit und die Lust. Ich hatte eine Handentspannung mit Öl bevorzugt. Die Rückenmassage zum Ausklang war auch angenehm, dürfte aber etwas kräftiger sein. Viel mehr konnte ich in den 30 Minuten nicht anstellen.

            Bedauerlich, dass sie kein Deutsch spricht. Mit so einer tollen Frau würde ich auch einmal in ein Restaurant gehen, auch da wären mir wie beim Date die 80 € nicht zu schade.

            Grüße an alle Lustmolche, bis die Tage.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Capri (19.07.2021), amigo1 (25.02.2020), iloveyounggirls (19.04.2019), Bobby0506 (18.04.2019), Paulchen Panter (16.12.2018), 694me (08.12.2018), Balke72 (07.12.2018), Lupus (07.12.2018), foreverivan (07.12.2018), alex 0815 (07.12.2018)

              #7
              Traumhafte Frau

              War heute bei Michelle....140460 mit einem Extra....schöne große Frau, küsst sehr gerne und gut, wunderschöne Busen und einen Po....da können die Finger nicht ruhig bleiben. Gf6 vom feinsten, tolles doggy bis zum Schluss.....danach kuscheln, streicheln und eine ruhige angenehme restliche Zeit mit küssen, streicheln verbringen.....bin völlig entspannt aus dem Zimmer gegangen und wurde nackig zur Tür begleitet....sehr gerne wieder...
              Klaus11

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ritchi (18.09.2020), amigo1 (25.02.2020), deepie (26.09.2019), Bobby0506 (18.04.2019), Amateur66 (17.04.2019), 19Stecher85 (17.04.2019), Barnaby (17.04.2019), Kobold666 (17.04.2019)

                #8
                Lohnend

                Nürnberg, Edisonstraße, Januar 2019

                Michelle kommuniziert nonverbal mit aufforderndem, offenem Lächeln.
                Damit signalisiert sie Bereitschaft für dies und jenes und vieles - sehr gewinnend!

                So starten wir mit einem wunderschönen Vorspiel.
                Danach geht es heftiger zur Sache, da zitiere ich ihre Anzeige:
                "Fes***massage a, Fes*.-Spielchen a + p, Überw*ltigung a + p, ZK, ...".
                Ich aktiv, sie gefesselt, meine Hände überall an ihr und Reinstoßen bis ich atemlos bin.
                Dann die Rollen getauscht. Wow, alles ziemlich wild!

                Stimmt, sie spricht nur Englisch. Und Tschechisch natürlich, aber das kann ich nicht.
                Deswegen (?!) kam die Absprache "Tease and Denial" offenbar nicht richtig rüber,
                obwohl in der Anzeige ja steht "Org*smuskontrolle a".
                Jedenfalls konnte ich nach 30 min den Absch(l)uss nicht mehr verzögern
                (ich war ihrem Ritt ja gefesselt ausgeliefert :-)
                Da wäre eine bessere sprachliche Verständigung schon zielführender gewesen.

                Leider ist lockerer AST mit dieser faszinierenden Frau so nicht möglich.
                Dafür bleibt das wohlige Gefühl: Es war sehr lohnend!

                Steckbrief:

                Optik sehr gut, sowohl in Gesamtheit als auch im Detail ist sie makellos knackig schön.
                Service sehr gut, voll Einsatz und Hingabe.
                Verkehr gut.
                Preis 120/60 + 20 ZK + 20 fess., ist es wert, trotz des Lapsus mit 30 statt 60.
                Freundlichkeit herausragend gut.
                Wiederholungsgefahr 100%, kam aber bisher noch nicht dazu, andere schöne Mädels warten auch :-)

                Mehr Berichte zum Beispiel hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...light=michelle
                Zuletzt geändert von RoBerD; 24.11.2019, 09:37.
                Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (25.02.2020), Paulchen Panter (24.11.2019)

                  #9
                  Früher gab es da die Wohlfühlstunde inkl. ZK für 99,--€...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (25.02.2020), DirtyKing (24.11.2019)

                    #10
                    Kann es sein, dass sie ihre Preise erhöht hat? 100430 und 200460?

                    Kommentar


                      #11
                      Das Mädel ist aktuell wieder in der Edisonstraße. Gibt's aktuelle Infos zu Preis oder gar Performance?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X