Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Anzeigedaten

Jessi deutsche Anfängerin 18J.
Güterbahnhofstr. 11E
Northeim

0151-41366561
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: deutsch

Service:
69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa
Ganz Neu in Kassel!!!!!!!!

JESSI,18J.

Hübsche SEXY Lady
verwöhnt Dich mit viel Hingabe
und bietet Dir Geilen SPITZENSERVICE

0151-41366561
    Neuling
    Danke erhalten
    21
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo,
    Also ich war Endes letztes Jahr bei Ihr in der K1 und kann nur positives berichten. Bilder passen absolut (das haben meine Vorredner ja auch schon bestätigt) und mir gegenüber war sie die ganze zeit über total lieb. Ich wollte eigentlich eine halbe Stunde bleiben, hab mich dann aber bringt ihrem heißen Anblick doch zu einem Quicky entschieden. Dachte mir, dass ich bei ihr nicht lange durchhalten werde, bevor ich mich entlade und wollte deshalb bisschen Geld sparen. Also 20460 und eine super gefühlvoll Nummer ohne spürbaren Zeitdruck bekommen. Sehr gefühlvoll geblasen bis ich Sie sogar stoppen musste um nicht schon viel zu früh fertig zu werden (hab ich zwar auch schon besser erlebt aber vieö öfter schlechter). Danach kurze Pause und dann hat sie aufgesattelt. Ihr ritt war sehr ambitioniert und ich konnte auch ohne berührungsängste ihre schönen brüste liebkosen. Nach viel zu kurzer zeit war es dann aber sich schon um mich geschehen und ich entlud mich in ihr. Danach von ihr gereinigt worden und sogar noch angenehmern AST. Also rundum zufrieden. Bei einem Quicky noch nie so eine Leistung bekommen. Sie ist mir besonders in Erinnerung geblieben und ich werde die definitiv nochmal besuchen. Diesmal dann aber nicht nur für die kurze Nummer ;)

Neuling
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Kann das nicht glauben...

Ich war bei Jessi letztes Jahr im Dezember und muss sagen sie war meine erste Erfahrung mit einer Prostituierten. Sie sah noch besser aus als auf denn Fotos, leicht gebräunt und einen Körper hat sie wo Aphrodite selbst nicht schöner sein könnte. Sie war während meines Besuches die ganze Zeit sehr freundlich und es war ein sehr schönes Erlebnis für mich.
    Deswegen kann ich diesen Negativen Bericht aus dieser Sichtweise irgend wie nicht glauben, da sie nie solch einen Eindruck bei mir gemacht hat.

Neuling
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo,

13:30 Uhr ist nicht Jessis Uhrzeit. Ich war auch mal um 13:00 Uhr bei ihr, da war sie gerade aufgestanden und auch etwas Lustlos. Auch scheint die Lustlosigkeit mit zunehmender Dauer ihrer Tätigkeit in dem Gewerbe zuzunehmen. Ferner hat sie generell eine etwas schnodderige Art, was ich aber als Nordhesse gewohnt bin und als nicht so schlimm, sondern eher authentisch wahrgenommen habe.Eine Fahne hab ich bei ihr noch nicht gerochen.

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie schon ziemlich verpeilt ist. Bei mir hat sie zweimal einen Termin "vergessen", so dass ich erst mal doof vor der Tür stand. Dazu einen Tipp: Sie soll von Alexa an den Termin erinnern lassen, hat danach zumindest einmal geklappt (häufiger war ich danach nicht mehr bei ihr).

Euer Wurst
    Geändert von Bastian (16.04.2019 um 09:00 Uhr) Grund: Satz editiert, aus zwei macht eins

Stichworte

Lesezeichen