Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jessi deutsche Anfängerin 18J.

    Hallo, hier mein Erstbericht.

    Ich habe seit einiger Zeit aus persönlichen Gründen keinen Verkehr mit Frauen mehr gehabt, also habe ich mich entschlossen, das Paysex-Gewerbe zu nutzen. Da ich aufgrund der langen Pause bedenken ob meiner Fähigkeiten hatte, wollte ich einen langsamen Einstieg, um mich ein wenig an die körperliche Nähe einer Frau zu gewöhnen. Damit mein Anliegen von der Dame verstanden wird, suchte ich nach deutschen Anbieterinnen. Die Anzeige von Jessi war mir schon in Göttingen aufgefallen. Als Sie nun in Kassel auftauchte, nutzte ich die Gelegenheit und rief sie vorgestern an. Allerdings brauchte es vier Versuche an zwei Tagen, bis ich sie erreicht haben. Ich schilderte mein Anliegen und fragte, ob sie mir bei meinem Problem helfen könne und wolle. Sie sagte, dass wir das bestimmt hinbekommen. Sie machte dabei einen etwas zurückhaltenden, aber sympathischen Eindruck.
    Am nächsten Tag sollte das Treffen sein und wir verabredeten, dass ich 15 Minuten vorher den Termin bestätigen sollte und ich buchte gleich eine Stunde, was mich 150€ kosten sollte. Ich rief also zur vereinbarten Zeit an und erreichte sie nicht. Fünf Minuten später wieder nicht. So stand ich vor Ihrer Tür und klingelte, ohne den telefonischen Kontakt vorher. Leider öffnete niemand. Ich also wieder weg und nach fünf Minuten wieder angerufen. Da erreichte ich Sie und bin also wieder hin. Nun wurde mir auch die Tür geöffnet und Jessi ließ mich ein. Sie trug einen seidenen Bademantel (oder etwas ähnliches), der knapp über den schönen Po reichte. Ferner hat sie ein richtig hübsches Gesicht (sieh Fotos). Sie erklärte, dass sie die Klingel wohl wegen der Waschmaschine nicht gehört hätte, die hatte ich vorher auch durch die Tür gehört. Also ging es ins Verrichtungszimmer. Dies war sauber und ordentlich, im Gegensatz zum Treppenhaus und der Außenansicht des Hauses. Da ich direkt vorher geduscht hatte, habe ich das Bad nicht gesehen. Ich gab ihr das Geld. Sie brachte es gleich weg, währenddessen ich mich des Großteils meiner Kleider entledigte und auf dem Bett Platz nahm.
    Nachdem sie wieder da war, gab sie mir 20€ zurück! Sie meinte, das der Tarif in Kassel wohl so sei, in Göttingen hätte sie 150€ nehmen können. Nun zog Jessi den Bademantel aus und entblößte ihren aus meiner Sicht wunderschönen, mit schöner schwarzer Unterwäsche veredelten Körper. Die Bilder und Angaben entsprechen absolut der Realität. Sie ist kein Hungerhaken, sondern hat eine schöne, weibliche und trotzdem schlanke Figur. Die Brüste sind sehr wohlgeformt, natürlich und liegen gut in der Hand (wie sich später herausstellen sollte). Der Hintern ist aus meiner Sicht ebenfalls eine Wucht. Nun machten wir es uns auf dem Bett bequem und begannen uns zu streicheln. Da kam mir wieder mein Vorhaben in den Sinn, erst mal eine Gewöhnungsphase zwecks Vertrauensaufbau einzulegen, in den Sinn. Also stoppte ich mein Streicheleien und begann sie ein wenig auszufragen. Es entwickelte sich ein ca. 20 minütiges, interessantes und erstaunlich offenes Gespräch und somit wurde mein Plan Realität. Ich fasste Vertrauen zu ihr, bzw. zu ihren Fähigkeiten die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen, und fing an sie zu streicheln. Nach einer Zeit habe ich sie gebeten, sich auf den Bauch zu legen, hab mich auf ihren Hinter gesetzt und ein wenig den Rücken massiert. Dabei musste natürlich der BH geöffnet werden. Auch ein schöner Rücken kann entzücken und Jessi hat einen schönen Rücken. Nach einiger Zeit legte ich mich neben sie und sie Drehte mir ihre Vorderseite zu. So konnte ich ihre herrlichen Brüste streichel, küssen und daran lecken. Nach kurzer Zeit begab ich mich zwischen ihre Beine, zog ihr den Slip aus und begab mich mit meiner Zunge auf eine Reise von ihren Brüsten über den Bauch bis hin zur glattrasierten Scheide, welche ich ausgiebig mit meiner Zunge erkundete. Dabei stöhnte sie und spielte mit ihren Brüsten, ein geiler Anblick. Anschließend legte ich mich neben sie und sie kümmerte sich per Handbetrieb um meinen kleinen Freund und ich mich mit meinen Händen um ihren Körper. Dabei hat Jessi keinerlei Berührungsängste. Allerdings küsst sie nicht, was wahrscheinlich einige abschreckt. Ich kann es allerdings verstehen, würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen. Mein kleiner Freund ließ sich etwas Zeit, aber Jessi brachte ihn dann in Form. Aufgummiert und in die Missio, so dass ich nochmals die schöne Vorderseite bewundern konnte. Nach einiger Zeit bat ich um den Wechsel zu Doggy, natürlich kein Problem für Jessi. Super war, als ich mich nicht bewegt habe und sie sich dynamisch abgearbeitet hat. Ihr Hintern klatschte gegen meine Hüfte. Dabei konnte ich von hinten die schwingenden Brüste anfassen, traumhaft.
    Auch mein Zeitplan funktionierte, nach fast einer Stunde waren wir fertig, noch einen kurzen AST und gleich mal einen weiteren Termin ausgemacht. Zur Wiederholungsgefahr brauch ich wohl nichts mehr sagen.

    Ich kann nur sagen, dass Jessi für meine Bedürfnisse genau die richtige Wahl war. Sie sieht super aus, ist ruhig, ehrlich, einfühlsam und verständnisvoll. Da es mein erstes Erlebnis im P6 war (abgesehen von zwei Billigversuchen im Frankfurter Bahnhofsviertel, welche eine Katastrophe waren), kann ich keinen Vergleich anstellen, aber ich denke, dass sie einen Vergleich nicht scheuen muss. Ich wundere mich auch, dass es noch keinen Bericht zu ihr gibt (oder hab ich ihn nur nicht gefunden?).

    Alles in allem,
    Danke Jessi!
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.04.2019, 13:16. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (16.01.2019), Honoré Balzac (15.01.2019), jones (14.01.2019), Z4-Fan (12.01.2019), MG.I (19.11.2018), MMikee (18.11.2018), Däne15 (14.11.2018), foreverivan (14.11.2018), Balke72 (14.11.2018), Pfälzer (14.11.2018)

    #2
    Hallo

    Schöner Bericht
    und schön wenns zwischen euch gepasst hat

    Hier ist ein Bericht aus Erlangen.

    gruß
    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ist das die selbe Jessi? Da keine Anzeige eingebunden ist, bin ich mir da unsicher.

      Euer Wurst

      P.S.: Mein erster Bericht ist wegen Freischaltungsproblemen etwas verspätet. Mittlerweile war ich zum dritten mal bei ihr. Französisch und Reiterstellung wurden nachgeholt und ebenfalls für gut befunden. Ich finde, dass sie eine tolle Frau ist.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ist das die selbe Jessi? Da keine Anzeige eingebunden ist, bin ich mir da unsicher.
        definitiv, das dortige Inserat habe ich aktualisiert.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Okay,

          das ging ja fix!

          Euer Wurst

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
            ...
            Nachdem sie wieder da war, gab sie mir 20€ zurück! Sie meinte, das der Tarif in Kassel wohl so sei, in Göttingen hätte sie 150€ nehmen können...
            Alleine dieser Umstand spricht schon für einen Besuch bei ihr. Soviel Fairniss und Ehrlichkeit ist heute selten zu finden und das beziehe ich nicht nur auf das P6-Gewerbe...
            "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
            Marcus Aurelius

            Kommentar


              #7
              Kassel - Jessi deutsche Anfängerin 19J.

              Hallo erstmal.
              Leider mußte ich mich extra neu anmelden um hier mal die Kollegen über ein Erlebnis mit der Jessi am vergangenen Freitag in Bad Hersfeld in der Friedloser Straße 31 zu berichten…
              Der Druck und die Neugierde waren beide sehr groß und deswegen, bin ich immer wieder an den Damen des gelben Hauses hängen geblieben, obwohl ich mir nach diversen Erlebnissen dort geschworen hatte das Haus zu meiden!
              Ich rief morgens bei der guten Jessi an, nachdem mir ihre Bilder und auch die Berichte über sie hier im Forum positiv aufgefallen waren. Am Telefon war dann auch eine total nette Stimme, sympathisch, freundlich, offen … zu hören die mir freudig meinen Termin um13.30 bestätigte.
              Ich bin dann also frisch gereinigt dort aufgelaufen und rief, wie besprochen, nochmal an.
              „Du… eh…äh…Hatten wir denn telefoniert???“, wurde ich gefragt? „Ja.“ Ich bin der …
              Daraufhin wieder sehr freundlich „Achso, ja. Super…Bis gleich!“
              Drei Minuten Später war ich an der Klingel und mir wurde auch sofort geöffnet.
              Rein ins gelbe Haus und nach einer freundlichen Begrüßung wurde mir nochmal der Service erklärt.
              Extras gab es plötzlich schon nicht mehr und der „Grundpreis“ war plötzlich auch schon höher als am Telefon besprochen… Naja, man kennt das ja. Nicht geizig und spitz wie Nachbars Lumpi darüber hinweg gesehen und trotz erfolgter dusche nochmal ab ins Bad und dann zur „Verrichtung“.
              Die liebe Jessi brachte ihren Lohn weg und als sie das Zimmer wieder betrat legte sie mit ihren Klamotten auch gleich ihre nette Art ab und streifte sich das genervte Kostüm über.
              Wir knieten gegenüber und sie fing freundlich und an mich zu streicheln und war etwas grob an meinem Kollegen zu Gange. Ich bat sie dann etwas weniger hart zu ihm zu sein, was auch noch klappte… Etwas sanfter ging es voran, echt schön ihre Fingerfertigkeit. Wirklich ein toller Körper, wenn man mal von einigen Vernarbungen an ihrem Hintern absieht… aber egal.
              Sie ist echt schlank, sieht toll aus und hat, kleine aber, wundervolle Brüste, optisch genau mein Geschmackt, super.
              So, kleine Streicheleinheiten, dann plözlich wie aus dem nichts Finger weg und schnell ein Gummi drauf, das Gerät im Mund zweimal hin und her geschoben und dann : „So jetzt komm ich auf dich!“
              Ich bat dann darum noch etwas zu blasen, was sie auch tat… kann sie auch irgendwie. Sie wurde dann aber gezielt so grob, dass ich keinen Spaß mehr daran haben konnte und sie dann bat, sich auf mich zu begeben. Und ab da war sie völlig genervt und setzte sich drauf und ritt hart und nahm meine Hände immer wieder weg… Ich wollte dann gern nochmal über sie, was sie mit einem „DOGGY!“ abwehrte. Ok, Doggy. In solchen Situationen verliere ich etwas die Lust und kann dann länger, das nervt dann sie wieder… *lol*
              Irgendwann fragte ich nochmal ob sie sich mal auf den Rücken legen könnte.
              Vollig entnervt:“Natürlich!“
              Nach weniger als zehn Bewegungen, mußte ich wieder von hinten ran und irgendwann kam es mir dann irgendwann doch.
              Ich stand dann auf. Sie fragte dann einfach nur nach einer kleinen Ewigkeit: “Tuch … Bad!“
              Nachdem ich mich an der Zewarolle selbst bedient hatte und ich nach einem wirklich unfreundlichen „Tuch haste ja nun schon selbst gefunden!“ Angst hatte sie würde mich anfallen, entschwand ich ins Bad reinigte mich etwas und mußte an ihr vorbei zurück ins Zimmer zum Anziehen.
              Mir war das echt peinlich, wie sie da stand und mich angaffte als ich an ihr vorbei ging. Echt.

              Also ich hab ja echt schon einiges Erlebt, auch in der Heinrich Börner in Bad Hersfeld, da gehe übrigens auch auf keinen Fall wieder hin… andere Geschichte. Aber das war echt das kurioseste.
              Am Telefon, absolut nett, sympathisch, freundlich und nach dem Empfang der Kohle komplett verwandelt in genervt, unfreundlich, einsilbig … Totales gehabe, zickig ohne Ende.
              Und vor allem hatte sie eine leichte Fahne. Ich vermute, dass sie total breit war von irgendwas.

              Alles in allem habe ich gelernt, mich von übertriebener Freundlichkeit nicht mehr blenden zu lassen.
              Und vor allem hab ich keine Ahnung, wo die Positiven Stimmen zu ihr her kommen könnten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich was falsch gemacht habe. Ich bin frisch geduscht aufgeschlagen, war freundlich, hab nicht gehandelt (nichtmal, nach der spontanen Preiserhöhung), bin nochmal ins Bad, war nicht grob …
              Wie gesagt, ein völlig unerklärlicher Stimmungsumschwung hat mich letztlich 80€ gekostet, die ich überall besser hätte investieren können. Überall!

              Fazit: Absoluter Reinfall
              Optik: echt gut
              Menschlich: nicht gut, im Gegenteil
              Preis: Am Telefon anders als später in Zimmer
              Wiederholungsgefahr : 0

              Empfehlung : Nein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (16.04.2019), Razaneye (15.04.2019), MMikee (15.04.2019), Bankster (15.04.2019), Vorkoster (15.04.2019), Cojones (15.04.2019)

                #8
                Danke für die Warnung. Sie ist somit von meiner Liste gestrichen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hollert Beitrag anzeigen
                  Extras gab es plötzlich schon nicht mehr und der „Grundpreis“ war plötzlich auch schon höher als am Telefon besprochen… Naja, man kennt das ja. Nicht geizig und spitz wie Nachbars Lumpi darüber hinweg gesehen
                  Ein Tip für die Zukunft: Nimm nur soviel mit, wie du auch ausgeben willst. Abgezählt. Dann kommst du gar nicht erst in Versuchung, mehr zu bezahlen und ersparst dir einen solchen Reinfall.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Warnung

                    hätte wahrscheinlich bei dem Anblick auch geschwächelt und Geld versenkt ! MFG Vorkoster

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bankster (15.04.2019)

                      #11
                      Hallo,
                      Also ich war Endes letztes Jahr bei Ihr in der K1 und kann nur positives berichten. Bilder passen absolut (das haben meine Vorredner ja auch schon bestätigt) und mir gegenüber war sie die ganze zeit über total lieb. Ich wollte eigentlich eine halbe Stunde bleiben, hab mich dann aber bringt ihrem heißen Anblick doch zu einem Quicky entschieden. Dachte mir, dass ich bei ihr nicht lange durchhalten werde, bevor ich mich entlade und wollte deshalb bisschen Geld sparen. Also 20460 und eine super gefühlvoll Nummer ohne spürbaren Zeitdruck bekommen. Sehr gefühlvoll geblasen bis ich Sie sogar stoppen musste um nicht schon viel zu früh fertig zu werden (hab ich zwar auch schon besser erlebt aber vieö öfter schlechter). Danach kurze Pause und dann hat sie aufgesattelt. Ihr ritt war sehr ambitioniert und ich konnte auch ohne berührungsängste ihre schönen brüste liebkosen. Nach viel zu kurzer zeit war es dann aber sich schon um mich geschehen und ich entlud mich in ihr. Danach von ihr gereinigt worden und sogar noch angenehmern AST. Also rundum zufrieden. Bei einem Quicky noch nie so eine Leistung bekommen. Sie ist mir besonders in Erinnerung geblieben und ich werde die definitiv nochmal besuchen. Diesmal dann aber nicht nur für die kurze Nummer ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Kann das nicht glauben...

                        Ich war bei Jessi letztes Jahr im Dezember und muss sagen sie war meine erste Erfahrung mit einer Prostituierten. Sie sah noch besser aus als auf denn Fotos, leicht gebräunt und einen Körper hat sie wo Aphrodite selbst nicht schöner sein könnte. Sie war während meines Besuches die ganze Zeit sehr freundlich und es war ein sehr schönes Erlebnis für mich.
                        Deswegen kann ich diesen Negativen Bericht aus dieser Sichtweise irgend wie nicht glauben, da sie nie solch einen Eindruck bei mir gemacht hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          13:30 Uhr ist nicht Jessis Uhrzeit. Ich war auch mal um 13:00 Uhr bei ihr, da war sie gerade aufgestanden und auch etwas Lustlos. Auch scheint die Lustlosigkeit mit zunehmender Dauer ihrer Tätigkeit in dem Gewerbe zuzunehmen. Ferner hat sie generell eine etwas schnodderige Art, was ich aber als Nordhesse gewohnt bin und als nicht so schlimm, sondern eher authentisch wahrgenommen habe.Eine Fahne hab ich bei ihr noch nicht gerochen.

                          Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie schon ziemlich verpeilt ist. Bei mir hat sie zweimal einen Termin "vergessen", so dass ich erst mal doof vor der Tür stand. Dazu einen Tipp: Sie soll von Alexa an den Termin erinnern lassen, hat danach zumindest einmal geklappt (häufiger war ich danach nicht mehr bei ihr).

                          Euer Wurst
                          Zuletzt geändert von Bastian; 16.04.2019, 09:00. Grund: Satz editiert, aus zwei macht eins

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AKL2017 (23.11.2019)
                          Lädt...
                          X