Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Francesca bella Italia

    Servus Freunde!
    Erstmal nur ganz kurz - die Frau ist der Hammer- Figur, Performance, Wesen alles im absoluten Topbereich
    genaueren Bericht schreibe ich später, habe grad keine Zeit....
    Gruß Zoiglfan

    #2
    Franzcesca - ganz großes Kino

    Nachbericht, - jetzt aber

    Manchmal lohnt es sich doch ins Risiko zu gehen und eine noch unbekannte lady ohne Bekanntheitsgrad zu besuchen. So geschehen bei Francesca und gleich vorweg: das Mädel ist der Hammer!

    Ohne Voranmeldung bei ihr geklingelt (es gab noch zwei weitere Optionen im Haus) öffnete sie mir in schwarzen irgendwas Dessou/Seidenmantel und ich wußte: 'das passt'
    50 Euronen plus kleines Geschenk übergeben und ins Bad gebeten worden. Location denke, ist bekannt, alt aber schon wieder mit gewissen Flair (nur das extrem quitschende Bett nervt).

    Zurück im Zimmer wartete sie im schwarzen String/BH von den Bildern und bin sogleich sowas von geil angetanzt worden, - wenn sie mit ihrem kleinen prallen Arsch die Stange wetzt,- sie weis um die Wirkung und wie sie ihren kleinen sexy Körper in Szene setzt. Fingern kein Problem bzw. hat sie genossen und wurde sofort feucht dabei. Makellose Haut, kein Gramm Fett (außer wo es hingehört aber selbst da, alles straff) perfekt.
    Nun erstmal ihrer Muschi Geschmackstest unterzogen bis sie dann aufgummiert das selbige, echt gut und abwechslungsreich, ohne Handeinsatz absolvierte. Sie oben lochten wir ein, tief sitzend, dann ins Cowgirl übergehend, - tolles Rythmusgefühl; die Frau hat's drauf
    Sie fragt mich noch, 'willst du jetzt oben' jedoch das alte Lied - schon wieder viel zu früh gekommen - selber schuld, warum suche ich mir auch immer die hübschesten Mädels aus....

    Lange Auszucken lassen, Conti abgezogen, bisschen mit Feuchtetüchern sauber gemacht mit dem Hinweis, 'du willst bestimmt nochmal ins Bad'. Jeep

    Beim Anziehen noch bisschen Ast, jedoch mein italienisch ist ziemlich dürftig und an ihrem Deutsch arbeitet sie noch, aber geht dafür, dass sie erst seid kurzem und überhaupt das erste mal in Deutschland ist.

    Fazit: Aussehen: 1- (der Lippenstift, sieht gut aus aber schreit, bitte nicht verwischen)
    Figur: 1
    Performance: 1
    Sex: 1 (man merkt es ihr an, dass sie es gern hat)
    Preis/Leistung: alles eingehalten
    Hygiene: in Ordnung (Eigengeschmack, aber ich steh' da drauf)

    Wiederholung: Ja, unbedingt, leider schaffe ich es die Woche nicht mehr, - hoffe sie kommt irgendwann wieder

    Gruß
    Zoiglfan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (23.11.2018), JoDux (23.11.2018)

      #3
      Francesca Regensburg gute Nummer

      Hallo Mit Besucher,
      hab vorgestern die hübsche Francesca in der Ambergerstrasse besucht.
      Terminvereinbarung über Telefon und Whatsapp hat gut geklappt.
      Erkundigte sich auch beim eintreffen ob ich der Termin bin.
      Dusche wurde angeboten und genutzt.
      Es wechselten 70f30 den Besitzer.
      Franceska ist ein hübsches schlankes Mädel die Bilder und das Alter in der Anzeige stimmen => wieder mal Top.
      Sie lässt sich Französisch gut bearbeiten und hat auch mit begleitenden Fingerspielen ihren Spass.
      Mann merkt es ihr an das Sie das auch Genüssen mag.
      Französisch ihrerseits ist gut, aber ZK und Anal ist nicht ihr ding.
      Reiter und Missio hält sie gut durch. Weiter bin ich in der halben Stunde nicht mehr gekommen.
      Anschließende Reinigung durch Sie und Dusche war gut.

      Fazit.
      Denke Sie ist noch nicht allzu Lange im Gewerbe tätig. Werde Sie auf alle Fälle mal einer B Probe unterziehen. Dann aber 1Std.
      Wer guten GF6 mit einer schlanken Lady und einem süßen knackarsch sucht macht bei ihr keinen Fehler.

      Gruss Jo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (23.11.2018)

        #4
        nettes Skinnygirl zum Vernaschen schön

        Berichte vom heutigen Besuch bei Francesca. Preislich wie oben erwähnt (70/30), sehr nett, Deutsche Sprache schon in Ordnung, selbst für kleine Gespräche.
        Sie ist sehr schlank, skinny ... aber nicht knochig sondern schöner Po, kleine Brüste aber klar da (Size "miniA", kleine Knospen), straffster Bauch, schöne Beine...alles gut, zumindest für meinen Geschmack.

        Sie nähert sich einem wirklich sehr schön, es kommt ein GF-Gefühl auf, ich durfte Sie überall zärtlich berühren und später Ihre tolle Geschmacksrichtung auch wirklich schön vernaschen. Eine etwas ausgeprägtere Mumu, aber so was von schön gefühlvoll eng...
        Sie half meinem kleinen doch etwas intensiver, nachdem er überrollt von Eindrücken war. Als er dann Kampfgröße erreicht hatte, durfte ich Sie lange spüren. Nicht einmal ein Zeitdruck oder "spritzt endlich"...nö, durfte schon paar Minuten sehr intensiv und zärtlich dabei bleiben. Auch nach dem Abschuß wurde er nicht rausgeschmissen.
        Alles konform durchgeführt, ZK war gerade nicht drin (weiß nicht warum, sonst waren wir uns sehr nah, aber das ist auch manchmal so)...Ja, es hat alles gepassts und ich würde Sie gerne wieder besuchen.

        Aber, immer schön zart behandeln, das gute Stück. Ist ´ne Nette.

        Kommentar


          #5
          Francesca B-Probe Top Leistung spitzen Service!

          Bericht ist im Bayernforum
          Zuletzt geändert von JoDux; 07.12.2018, 21:40.

          Kommentar


            #6
            Servus Kollegen,

            wollte nur mal kurz die bisherigen Berichte bestätigen.

            Besuch in Nürnberg, 50/20.

            Optik wie auf den Bildern, hübsches Mädchen, Skinny, sehr geiler knackiger Apfel-Popo.
            Begegnung war nett, Francesca war stets freundlich und zuvorkommend, auch Deutsch kann sie ein wenig.
            Nach dem Duschen im Stehen angeheizt und sie langsam ausgezogen. Der Part hat mir an der ganzen Nummer echt am besten gefallen . Dieses langsame Anteasern kann sie gut, einen schon im Stehen so heiß machen dass man fast platzt. Leider keine richtigen ZK, aber nah dran.
            BJ war gut, ausdauernd und angenehm. Der anschliessende Ritt gab mir voll den Rest.

            Fazit:
            Sehr schöne Begegnung mit einem jungen hübschen und dem Kunden zugewandten Mädchen. Zum Top-Act reichts dann doch nicht ganz, aber eine grundsolide Nummer die keinen Platz für Kritik lässt und einen Wiederholungsbesuch sehr wahrscheinlich macht.



            Grüße,
            Lupus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (03.03.2019), Pearl diver (18.02.2019), JoDux (17.02.2019), Undresser (17.02.2019), Massage-Möger (17.02.2019)

              #7
              Franceska Leider nachlassende Leistung

              Hallo liebe Mitbesucher,

              nach meinen ersten Lobeshymnen auf die hübsche Franceska haben leider Ihre Terminzusagen
              stark nachgelassen.
              Evtl. hat die gute ja momentan Probleme privater Natur, aber Termine nicht
              einhalten geht eben mal gar nicht!

              Wenn sich hier Besserung einstellt berichte ich gerne wieder. Bzw. kann ja jemand von euch Berichten.

              Gruß
              Jo

              Kommentar

              Lädt...
              X