Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Momoja im Lustra

    Hallo, wollte mir mal wieder einmal was gutes tun und einen Besuch bei Momoja gönnen. Kurz geläutet, sie öffnet nackt die Tür. Der erste Eindruck bestätigt das mir bekannte der Mädchen aus diesem Lande. Die Fotos entsprechen nicht der Person. Weiters hatte sie bereits Besuch, und geht dann zur Tür!? Bin dann wieder abgezogen und es war die richtige Entscheidung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.11.2018), reddevil1510 (14.11.2018)

    #2
    Hallo zusammen
    Letzte Woche Freitag um 19 Uhr hatte ich einen Termin bei Momoja. War schon des öfteren bei ihr und wollte einen Beitrag dazu schreiben. Sehr nette und zierliche Frau. Spricht fließend deutsch was für mich wichtig ist weil mein Englisch naja...Sie öffnete mir so wie immer halb nackt die Tür nettes Halllo und dann gingen wir erst in den Whirlpool zur Massage was sie wirklich gut kann. Gebucht hatte ich eine Stunde mit Whirlpool für 200, ohne Whirlpool wären es 150 gewesen. Nach gut einer halben Stunde gings ins Bett, erst Blowjob dann Stellungswechsel und beim Doggy wurde ich fertig. Das Ambiente würde ich sagen, sehr gemütlich eingerichtete Dachgeschosswohnung, nicht so kleines Zimmer wie man es sonst gewohnt ist. Werde auf jeden Fall wieder zu ihr kommen wenn ich in der Nähe bin. Kann ich weiter empfehlen. Grüße Landshuter

    Kommentar


      #3
      Bin gerade etwas verwirrt weil die beiden Beiträge so verschieden sind 🤔 stimmen die Fotos? Mir ist klar das 90% bearbeitet werden oder sogar andere Fotos nehmen. Bin halt einfach etwas verwirrt 🤔

      Kommentar

      Lädt...
      X