Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riki - Bad Kissingen - Galaauftritt

    Eigentlich kann ich nicht sagen, ob ich an Zufälle glaube. Als ich jedoch am Montag in der Nähe zu tun hatte und diesen Leckerbissen unter Frankenladies entdeckte, wollte ich nichts mehr dem Zufall überlassen und habe einen Termin vereinbart. Ich kann nur einen Bericht vom Kollegen Mainstone aus Augsburg finden, der mich ermutigt, hier 100 EURO für eine 3/4 Stunde zu investieren.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=riki

    Dass sie in einem Nachbarforum schon wesentlich mehr Staub aufgewirbelt hat, habe ich erst später gesehen. Den ergiebigsten Link habe ich hier eingebunden.

    http://****************************/...highlight=Riki

    Als mir Riki pünktlich zur vereinbarten Zeit öffnet, staune ich nicht schlecht. Schönes Fahrgestell, schönes Gesicht, super Schlank, freundlicher Empfang. Alles kommt den Bildern und Angaben in der Anzeige sehr nahe, demnach gibt es beim Alter und Aussehen keine nennenswerte Abweichungen. Volltreffer denke ich mir.

    Es ist nichts besonderes vereinbart. Nur das Finale sollte eine schöne Intimmassage mit Öl sein. Alles Weitere sollte sich ergeben. Und wie es sich ergeben hat.

    Beim ausziehen beobachte ich den makellosen Body. Auf dem Bett angekommen erkunden wir unsere Körper mit
    gegenseitigen Streicheleinheiten. Da staune ich zum zweiten mal über die straffe Figur. Schöne, leicht gebräunte Haut, keine Falten, flacher Bauch. OK, die Brüste sind nicht mehr so straff wie bei dem einen oder anderen Teenager. Aber schön groß und absolut naturbelassen, finde ich Klasse, diese unempfindlichen Spielgeräte mit den großen Warzenhöfen.

    Mein Spielgerät wird gefühlvoll von Halbmast auf Vollmast gebracht. Dabei bringt Riki auch geschickt die Brüste zum Einsatz. Dann berühren sich unsere Lippen zum ersten mal, ab da sind auch innige Zungenküsse mit Erdbeergeschmack unser Wegbegleiter.

    Nach einer schönen Intimmassage mit Öl wird aufgummiert. Es folgt ein gefühlvolles Französisch, das etwas straffer sein dürfte. Dafür war ein wenig Eier lecken inklusiv. Dann reibt sie ihren Kitzler an meinem Schaft. In der Reiterstellung wird dann eingelocht. Es folgt die umgekehrte Reiterstellung, hier kann ich schön die großen Brüste massieren.

    Es folgt eine kurze Pause in Form einer schönen Rückenmassage mit etwas Öl. Nach dem umdrehen wird wieder geküsst, mein Finger findet seinen Weg in die feuchte und warme Muschi. Kiki guittiert es mit leichtem, nicht übertriebenen stöhnen. So liegen wir einige Minuten nebeneinander.

    Als ich wieder auf den Rücken liege, steigt Kiki noch einmal über mich, geht in die Hocke und versenkt ihn wieder tief in sich. Ein klein wenig lasse ich sie noch machen, bevor ich sie zu mir ziehe und neben mich in meine Arme lege.

    Eine letzte Ölung folgt, wieder küssen wir uns, mein Finger geht hinter dem kleinen Po in ihre Lustgrotte und abwechselnd bearbeite ich den Kitzler. Unser stöhnen wird lauter und lauter bis ich schließlich komme.

    Nach der Reinigung legt sie sich zum kuscheln in meine Arme und wir streicheln uns und reden über Gott und die Welt bevor ich wieder im Bad verschwinde. Dann klingelt schon ihr nächster Gast. Schade, ich glaube, wir hätten uns noch lange unterhalten können. Super auch, wie gut sie Deutsch gelernt hat.

    Vor Weihnachten will die schöne Ungarin noch einmal kommen. Wenn es irgendwie geht, bin ich wieder mit von der Partie.

    Danke noch einmal für eine schöne Stunde Kiki.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (16.12.2018), mspby (16.12.2018), Besserstecher (16.11.2018), delloslegov (15.11.2018), Coburger (15.11.2018), Massage-Möger (15.11.2018), Däne15 (14.11.2018)

    #2
    dem Bericht vom Tester stimme ich voll und ganz zu. War am Dienstag bei der Hübschen.

    So guten Service habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

    Sie sieht mich auf jeden Fall wieder!!!

    Gruß vom Oberst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mspby (16.12.2018), Tester1 (16.11.2018)

      #3
      Die Gute gastiert diese Woche in Würzburg.
      Freu mich schon auf einen Galaritt

      Kommentar


        #4
        Riki Empfehlung

        Hallo Ficker,

        Sehr nette und gut deutsch sprechende Ungarin kennen gelernt. Nachdem sie bestimmte Services nicht anbietet nahm ich die 50/20 Nummer. Wenn du ihr den Kitzler wichst zuckt sie und wird laut. Fingern mag sie nicht. Leider hält sie es auch nicht lange aus. Sie sieht gut aus und hat eine kleine Landebahn. Feucht war sie schon im Vorfeld. Erst Öl drauf und den Zipfel in Stimmung gebracht. Aufgummiert mittelmäßiges Gebläse. Dann habe ich sie in der Missio gebumst, anschließend kniete ich mich hin, ihre Beine Richtung Himmel und fickte sie mit harten Stößen, während sie sich ihren Kitzler wichst. Die Ditten schleudern so sehr, dass sie diese festhalten muss. Ich half ihr zwischendurch. Wenn sie liegt fallen sie schon ganz schön zusammen. Im Stehen sind sie noch in Form. Dann ab in die Doggy. Sie hat einen schönen Arsch aber auch nicht mehr ganz straff.

        Oral 3
        Optik 2
        Ficken Passiv 2
        Ficken aktiv (kamen nicht dazu)

        Wiederholung sehr gerne

        Der Besserstecher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cheetah (16.01.2023)

          #5
          Habe die kleine besucht.
          Die Bilder sind keinesfalls geschönt ein hübsche Frau mit keinem Gramm zuviel, lediglich am Alter denke ich schummelt sie, nach griffigkeit von Titten und Arsch schätze ich sie ende 30.
          Preislich auf hohem Niveau Quicki 50, 30f100 mit mehrmals hab ich genommen.
          Kurz in die Dusche und ab ins Bett.
          Sie fing gleich mit Gebläse an welches nicht schlecht war, jedoch hatte ich schon bessere, danach ein Ritt bis zum Abschuß. Ich wollte ihre Nippel saugen, was sie aber nur wenig zulässt. ZK werden zwar ausgeschrieben aber nicht angeboten obwohl ich Mundspülung nahm und mein Gebiss noch intakt ist
          Nach Reinigung Ihrerseits wollte sie gleich zweite Runde. Mir ist nach dem ersten Schuß erstmal kuscheln lieber, aber was soll`s. Jetzt nahm ich sie Doggy, geiles Gefühl wenn du schön von hinten kommst und ihre Titten schaukeln siehst, dann drehte sie sich um und gleich in die Missio. Hier spielte sie an ihrem Kitzler während ich zustieß. Da ich dann aber noch nicht gekommen bin versuchte sie es mit wichsen, das klappt aber bei mir nicht, also hab ich sie die letzen 5 Minuten nochmal aufsitzen lassen.
          Fazit:
          GF Feeling kam leider nicht auf
          Titten saugen ist nicht
          ficken ok
          Wiederholung meinerseits eher nicht, da es bessere gibt, die auch ZK fordern

          Kommentar


            #6
            Riki - klare Empfehlung

            Hallo zusammen.
            Habe Riki letzte Woche in Bad Kissingen besucht, und muss sagen die Bilder sind schon gut, aber in Natura sieht sie viel besser aus.
            Sie ist eine total liebe, nette und sehr sympathische hübsche Frau ohne Berührungsängste.
            Sie hat gleich mit schönen ZK und Streicheleinheiten angefangen, dann bisschen Babyöl auf den besten und Ihn schön hart gemacht,
            immer wieder Küsse und ZK. Ich durfte Sie auch überall anfasse, nur Finger rein geht nicht. Wie ich sie mit meiner Zunge verwöhnt habe, ging sie richtig ab und mit.
            Ihr Gebläse ist auch ganz ordentlich, hier hat Sie immer wieder den Augenkontakt gesucht. Und wieder ZK.
            Habe Sie dann aufsatteln lassen und mich einfach schön reiten lassen. Auch hier immer Küsse und ZK, wie bei einer Freundin, Brüste massieren usw.
            So konnte ich nicht sehr lange, aber Sie glaube ich auch nicht... Hätte gerne noch andere Stellungen ausprobiert, aber es war einfach Geil.
            Sie nimmt sich Zeit, hat nie auf die Uhr geschaut. Auch das Bad/Dusche wurde vorher und nachher angeboten, sowie Getränk.
            Ich war das erste mal in diesem Haus und muss sagen, es ist sehr sauber, gibt frische Handtücher und Mundspülung.
            Sie unterhält sich auch sehr gerne, wobei auch hier immer Berührungen (Streicheln) ihrerseits.

            Für mich eine der besten die ich in Bad Kissingen erleben durfte. Diese Woche ist Sie in Würzburg, bin schon am überlegen sie dort nochmal zu besuchen.

            Wiederholung: 100 %
            Optik: 1
            OV: 1-
            GV: 1

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (29.05.2019), d'Artagnan (27.05.2019)

              #7
              Paradise 19, oder? Die beste Location, die mir bis jetzt untergekommen ist. Hat nichts vom typischen Puff, eher von einer großen freundlichen Wohnung. Hatte mir die Dame übrigens auch schon überlegt, aber weil ich gerade ein paar Tage vorher dort bei der "Deutschen Lena" war, wollte ich es nicht übertreiben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jubernha Beitrag anzeigen
                Paradise 19, oder? Die beste Location, die mir bis jetzt untergekommen ist. Hat nichts vom typischen Puff, eher von einer großen freundlichen Wohnung. Hatte mir die Dame übrigens auch schon überlegt, aber weil ich gerade ein paar Tage vorher dort bei der "Deutschen Lena" war, wollte ich es nicht übertreiben.
                Ja, war dort. Macht wirklich alles einen super Eindruck. Aktuell ist Sie ja in Würzburg, und dann wohl wieder in Augsburg.

                Kommentar


                  #9
                  Gerne wieder

                  Hallo zusammen, ich war neulich in Würzburg bei ihr. Telefonischer Kontakt war sofort sehr nett, ich wollte kurzfristig vorbeikommen was auch möglich war. Kurz am Telefon noch über die Preise gesprochen: 80 für 30,130 für 60.
                  Dort angekommen habe ich geklingelt, und mir hat diese sehr sympathische und hübsche Frau die Türe geöffnet. Sie sieht in natura noch besser als auf den Bildern aus. Wir sind zusammen auf ihr Zimmer gegangen haben dort das finanzielle geregelt, sie hat mir dann eine Dusche angeboten. Nach dem säubern ist sie kurz verschwunden und kam kurz darauf wieder. Sie hat sich dann ausgezogen und ich dachte mir nur wow, was für eine Figur. Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und zusammen das knutschen angefangen, überall streicheln, Fingern und so weiter. Als ich dann langsam einen Ständer hatte, hat sie aufgummiert und das Blasen bekommen. Immer wieder Blickkontakt. Einwandfrei!
                  Während dessen durfte ich auch ihre Lusthöhle streicheln. Ich nehme an das hat ihr gefallen, denn sie wurde gut feucht. Anschließend durfte ich sie lecken. Dann sind wir zum Infight übergegangen und ich muss sagen sie hat sich toll auf mir angefüllt und auch toll dabei ausgesehen. Nachdem ich dann gekommen war gab es noch eine schöne zärtliche Massage. Es gab auch immer wieder Küsse und Streicheleinheiten. Girlfriend Sex wie man sich in vorstellt! Wiederholungsgefahr 100 %

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (10.06.2019)

                    #10
                    Riki immer wieder Top

                    Hallo Stecher,

                    war die Woche zur F Probe bei ihr und es war wie immer sehr geil. 50/20 vereinbart für blasen, ficken Stellungswechsel. Zeitdruck kam nie auf. Bei meinem letzten Bericht fehlte die Bewertung für Ficken aktiv was ich heute nachliefere. Die schöne Maus gefällt mir immer besser. Mittlerweile kennt man sich und es ist mehr Sympathie da, deswegen werde ich ihre Oralkünste auch auf den aktuellen Stand bringen.

                    Optik 1
                    Blasen 2
                    Ficken aktiv 2
                    Ficken passiv 1

                    Wiederholung 100 %

                    Der Besserstecher

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tester1 (16.08.2019)
                    Lädt...
                    X