Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole aus der Slowakei
Baldungstr. 3
73525 Schwäbisch Gmünd
bei Nicole
Zur Homepage
0176-20551993
ACHTUNG: Nur bis einschließlich Feitag 23.11 in der Stadt
Ab 25.11 in Pforzheim

NICOLE!
Auch gerne Dreier mit Freundin Malle
Tel. 0176-20551993

Hallo und willkommen bei Nicole aus der Slowakei


Hallo geile Männerwelt,
ich bin Nicole, reif an Erfahrung,
g*il und mit vielen weiblichen Rundungen.
Ich lade Euch gerne zu mir ein um gemeinsam mit Euch (fast) alle versa*ten Phantasien auszuleben. Stille meinen Hunger auf fremde Haut, spürt meine zärtlichen Hände, meine fordernde Z*nge und uners*ttliche Lust.
Laß Dich fallen, verführen und den Alltag vergessen. Du kommst als Fremder und gehst als Freund !

Als besonderen Service biete ich ein Übernachtungsangebot zu günstigen Konditionen an.
Gerne bin ich schon ab 09.00 Uhr morgens für Dich da, für heiße Dates um z. B. die Mittagspause zu versüßen !

Ich kleide meine geile Figur leidenschaftlich gern sexy und verrucht, habe sehr viele heiße Outfits und liebe leidenschaftlichen S*x !

Ruf mich bitte an und mach ein Date mit mir.
Deine Nicole

Bitte keine SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Nicole aus der Slowakei

    Für meine Begegnung mit Nicole reichen drei Worte: Geld nicht wert!
    Ich wollte ursprünglich anal ran. Die Auswahl war zu diesem Zeitpunkt nicht groß, so dass ich schon skeptisch wegen 48 Jahren eingelaufen bin. Was soll ich sagen, mehr als auf den Fotos. Mehr Bauchfett, mehr Knautsch im Gesicht... dazu lief sie in total unsexy Plüschpuschen durch den Flur. Ich hatte trotzdem Druck, Vorfreude und so, also habe ich mich fürs Sparmenü Blasen entschieden. Routinemäßig, prinzipiell oooohkay, wenn nicht: bei zirka 80% hlrt sie auf und meint triumphierend "Gekommen". Ich weiß nicht wer da kam, ich war es nicht. Bei 90% nochmal das Spiel, diesmal wirkte es fast als verdächtige sie mich zu mogeln.
    Mit viel Konzentration habe ich es erledigt bekommen und bin geflohen. Ihr "Bis nächste mal, Schatzi" habe ich grußlos ignoriert.
Lädt...
X