Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Karina tel. 0174 4823471 Enttäuschung

    Liebe Gemeinde,

    nach netter telefonischer Kontaktaufnahme und Abklärung der Leistungen, habe ich mich trotz negativer Bewertung auf zu der Dame gemacht.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ttingen-Karina

    Der Empfang war herzlich und schön anzuschauen. Schwarzes Negligé mit roter Spitzenunterwäsche in schönen Schuhen.
    Nochmalige mündliche Abklärung der Leistung – Handelseinig, 50,- Euro für 30 min.

    Der Akt:
    Selbstwaschung. Bad und Wohnung top. Karina wartet auf dem Bett.
    Hinzugesellt, streicheln, Küssen – nach ja ZK sind andere Küsse. Gut dann lassen wir das.
    Blasen auf Ihren Wunsch, aufgummiert, fester Griff mit der Hand um Penis und langweilig die Spitze mit dem Mund bearbeitet.
    Na dann ein bisschen lecken – das war gut. Schöne Schnecke, guter Geschmack. – Karina mich mit der Hand weiter gestreichelt. Küssen abgelehnt.

    Verkehr in der Missionar – Karina ist eng und griffig. Leider keinerlei Emotionen. – Abschluss (Schuss).

    Jetzt war sofort jeglicher Kontakt untersagt. O-Ton: Abschuss – Ende. Zeit Brutto 15 min. Intervention von mir, dass noch Zeit da ist - zwecklos. Gegenteil jetzt wir die Dame unfreundlich. Selbst die Konversation wurde verneint. Unglaublich.

    Somit Selbst Entkleidung Kondom, Waschung, Anziehen.
    Nochmalige Unmutes Bekundung. - Das ich meine Wünsche vorgetragen habe und Sie mir Zeit und Kosten genannt hat - Zwecklos.

    Fazit: Wohnung Top, Hure sehr gepflegt, hübsches Gesicht, schöner Körper, Bilder passen, Performance Grotten schlecht. Das geleistete ist nicht für Kundenbindung geeignet.

    Hallo Admin, habe mal den Link eingefügt und nicht in das Niedersachsen-Forum gestellt. Weil jetzt ist Sie ja in Nordhessen.

    Der Lebenskünstler
Lädt...
X