Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! NADJA - Erotica Voyage | Zwiegespalten

    Hallo liebe Stecher

    verwundert über fehlende Berichte über die Dame (und ich habe lange und ausgiebig über längere Zeit gesucht),
    habe ich heute endlich Nadja in Erotica Voyage in Mainz besucht.

    Mich hat sowieso gewundert, warum es keinerlei Berichte gibt. Selbst als ich angerufen habe, konnte ich hören, wie Nadja ins Zimmer zum Gast gerufen wurde. Jemand schuldet der Community wohl einen Bericht ;)

    Vorab:die Erwartungen (auch wenn durch das lange Warten auf ein Treffen zu hoch gestiegen) das Aussehen und das Erlebnis betreffend wurden nicht erfüllt.


    Doch nun der Reihe nach:

    Angerufen, mit der Hausdame die Anwesenheit von Nadja geklärt und hingefahren. Alles easy, wie man es von EV kennt.


    Sie sieht sehr attraktiv aus, keine Frage. Hat jedoch deutlich mehr Kilos als auf den Fotos, was sich im Unterschied zwischen Bildern und Realität unter anderem in Sachen Busen wiederspiegelt.

    Zwar stets freundlich, war sie doch recht desinteressiert. Ich fand ihren leicht arroganten Blick, der unterschwellig "Ich weiß, ich bin geil und du willst mich ficken" sendete, sehr antörnend.

    Leider wurde daraus zwar eine technisch gute (wirklich guter FM) aber eher mechanische Nummer.

    Aufsatteln war nicht im Programm. Ein Jammer bei der Oberweite.

    Gebucht habe ich 50/80 um die Zungenküsse mitzunehmen. Diese wurden aber alsbald zu Busis. Statt 30 Minuten habe ich ab dem Abgang zur Dusche bis zum Abgang zum Auto etwa 20 Minuten drin verbracht.
    Habe aber auch nicht nach mehr verlangt. Müdigkeit und gewisse Enttäuschung waren Grund dafür.

    Um dem chaotischen Bericht ein rundes Ende zu verleihen, kommt jetzt mein Fazit:

    Es gibt nichts, was man objektiv aussetzen könnte. Die kürzere Zeit war meine Initiative. Ihre distanzierte Art war womöglich der nicht passenden Chemie geschuldet.

    Ich bin mir sicher, Nadja kann dem einen oder anderen eine menge hoch erotischer Momente bescheren.

    Mir jedoch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grinchi (16.11.2018), Blackrider (16.11.2018), strapsfan (15.11.2018), hansdampf23 (15.11.2018), the hunter (15.11.2018), veva (15.11.2018), Chap (14.11.2018)
Lädt...
X