Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Isabel Von wegen TOP SERVICE!!!

    Ich buchte letzten Montag bei Isabel für 1 Stunde mit Dominante Spiele. Ich organisierte mit ihr ein Treffen in Karlsruhe. Ich fuhr hin und legten los! Wir zogen uns aus gingen ins Bett. Das einzige dominante was sie zeige waren nur leichte Hodenschläge, mehr nicht. Der Rest war nur noch Französisch und sehr viel Masturbation. nach 20 Minuten sagte ich zu ihr sie solle aufhören und hinlegen, ich wollte französisch bei ihr machen. Das ging nur 3 Minuten lang und sie zeigte sie habe überhaupt keine Lust. Vielleicht steckte da was privates im Hintergrund oder sonstiges, aber wenn man keine Lust hat, dann soll dies auch bescheid gegeben werden. Dann komme ich auch nicht. Nach dem Französisch bei ihr stoppte sie mich und machte weiter mit Masturbation für die nächsten 15 Minuten lang, irgendwann regte sie sich auf und sagte:,, ey Junge wann kommst du endlich, ein zweites Mal geht doch! Danach hörte sie auf, und ich hatte noch 15 Minuten, und sagte ich solle die restliche Zeit duschen gehen und dann abhauen. Ich bin ganz ruhig geblieben, denn bei solchen rumänischen Frauen kommt man nie auf Lösungen den sie drücken gleich auf den roten Knopf.

    Ich duschte 15 Minuten lang, als ich dann wieder zurück und mich umziehen wollte, forderte sie mich auf etwas schneller zu machen, da ich noch 2 Minuten hatte in ihrem Aufenthalt bleiben zu dürfen. Denn wenn ich dies überschreite muss ich extra 30 euro zusätzlich zahlen.

    Also eins ist 100% sicher. Von dominanten Spielen 0 Punkte.

    NIE WIEDER!! WIEDERHOLUNGSFAKTOR 0 %

    Also Leute bitte richtig aufpassen bevor ihr zu der hingeht.

    Ich hoffe ich habe euch genug gewarnt.


    Gruß MAC
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pälzer (16.11.2018), Nachtfalke (15.11.2018)

    #2
    Zitat von Castortroy Beitrag anzeigen
    ...nach 20 Minuten sagte ich zu ihr sie solle aufhören und hinlegen, ich wollte französisch bei ihr machen. Das ging nur 3 Minuten lang und sie zeigte sie habe überhaupt keine Lust. Vielleicht steckte da was privates im Hintergrund oder sonstiges, aber wenn man keine Lust hat, dann soll dies auch bescheid gegeben werden. Dann komme ich auch nicht... .
    Wie man in den Wald hinein ruf, so schallt es heraus!

    Kommentar

    Lädt...
    X