Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - JESSICA

    Mein Besuch bei ihr war eigentlich nicht geplant aber meine erst Wahl war leider verhindert. Da ich die gute Jessica schon länger in Betracht gezogen hatte aber reinweg nichts über sie gefunden hab und auch die neuen Bilder ansprecht waren, dachte ich mir , ok wir rufen erstmal an. Schon am Telefon eine sehr gutgelaunte schöne Stimme und einen Termin gleich gemacht. Empfang an der Tür in weißer sehr knapper Unterwäsche wobei der Slip nich mal zum putzen einer Fahrradklingel reicht, war sowas sehenswert das ich einfach bleiben musste. Die Bilder spiegeln sie komplett wieder und sind auf dem aktuellen Stand. Ins VZ geführt angekommen kam es zur Übergabe der 70430. als sich kurz das Geld wegbrachte entkleidete ich mich und wartet etwas. Sie betrat den Raum im Bademantel und ließ ihn nach dem Türschließen vor mir fallen. Leute was für ein Anblick. Von oben den schönen Rehaugen den roten Mund, sehr schöne kleine geformte Brüste, den flachen Bauch und die wahnsinnigen langen Beine. Aber nochmal etwas höher geblickt, das Zentrum der Lust mit flachen scharmlippen 😍😍😍. Genau das was ich sooo liebe zum lecken und liebkosen. Volltreffer. Ich setzte mich auf mich mitten auf bett ,schaute ihren Vorbereitungen zu und genoss den Anblick ihres wirklich schönen Körpers. Nun kniete sie sich sehr breitbeinig neben mich das ich ohne Probleme ihr glattes Pfäumchen streicheln konnte, am Kitzler Zugang hatte und noch schön an den schönen Brüsten lecken anfassen streicheln konnte. Sie brauchte nicht viel machen da auch schon der kleine Kollege einen langen Hals machte, um zu sehen auf was er gleich trifft. Ihr FM mit etwas Hand war schön langsam und Gefühlvoll. Nun wollte sie geleckt werden und legte sich vor mir hin, öffnete sehr langsam die Schenkel ( das grenzte schon an Tierquälere so langsam das war aber richt geil ). Als ich ihr kleines flaches glattes Pfläumchen lecke ( was sehr lecker war) fing sie allmählich an ihr Becke kreisen zu lassen wobei sich der Geschmack deutlich änderte feuchter wurde und auch ein leises Stöhnen hörbar würde. Danach ging es in die Misso wobei sie das Händchen leicht dazwischen war. Ab in der doggy und glaubt mir, ihr Hintern, das tiefe Hohlkreuz, ein Anblick für die Götter. Ich begann etwas langsam und tief, ändert das Tempo allmälig was sie mit Gegenhalten quittierte. Nun, in der Doggy würde es schneller und heftiger von ihr wo ich mich schon fragte „wer fickt hier wen?“ und auch Dirty Talk kam. Einfach mal Hammer. Nach dem Abschluss und auszucken in ihr hielt sie inne und ich betrachtete ihren Hintern den sie immernoch in dieser Stellung hielt.

    Kurz gesagt es war ein gelungener Ausklang des Abends mit absoluter Wiederholung von mir in dieser Woche noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (09.12.2018), Amateur66 (19.11.2018), Starfuck (15.11.2018)
Lädt...
X