Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sweety69 bei Cochem

    Habe bei www.gesext.de ein date mit sweety69 ersteigert. Mein lieber Scholli, was Du da für ehrlichen Sex für Dein Geld bekommst habe ich in meiner langen Poppzeit noch nicht erlebt. Richtiger Girlfriend-Sex in einer Umgebung (Zimmer), als ob Du Sie schon Jahre lang kennst. Sie hat einen super Body und kein Haar am Körper.

    #2
    Hi, wäre lieb wenn Du mir ihre Mail geben könntest !
    Über gesext ist es leider nicht möglich Fragen außerhalb einer Auktion zu stellen.

    Danke !

    Kommentar


      #3
      das hört sich doch nach Werbung an. Auf die Antwort keine Reaktion. Das Posting diente doch nur dazu möglichst viele Leute auf die Auktion zu bekommen.

      Meenzer

      Kommentar


        #4
        doch sie ist wohl real ..... wurden uns aber nicht einig

        Kommentar


          #5
          habe auch ihre offerten bei gesext.de gesehen. kann man sie auch direkt erreichen, ohne sich erst dort registrieren zu müssen?

          Kommentar


            #6
            und wieder einmal glaube ich nicht wirklich an Werbung... die Lady hat schon so viel positives Feedback auf der genannten Auktionsseite (und meines Wissens auch noch auf anderen - Erotikhammer oder so), dass sie es nicht nötig haben wird...

            Da Fragen die Anbieterin der Auktion nicht direkt bei ihr landen, sondern erst durch die "Zensur" des Admins gehen, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass Fragen nach Email oder Handynummer nicht den Empfänger erreichen. Immerhin beträgt die "Auktionsprovision" 15%.

            Kleiner "Trick": Mann ersteigere den Quicky und verlängert bei Gefallen vor Ort.


            PS: das man sich bei Auktionsseiten registrieren muss, kann eigentlich niemanden wirklich überraschen, oder?
            PPS: nette Stimme finde ich ;-)

            Kommentar


              #7
              Hallo, habe nun mittlerweile selbst mal gelesen was hier so über mich geschrieben wird. Wie schon von einigen auch erwähnt habe ich es keinesfalls nötig hier Werbung zu machen, der Beitrag stammt von jemandem dem es halt gut bei mir gefallen hat.

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen "Sweety" :-) - auch wenn ich es dir natürlich persönlich übel nehme, dass noch weiter von mir weg gezogen bist und keine Zeit für Urlaube hast ;-).

                Liebe Grüße
                N.

                Kommentar


                  #9
                  Ab Oktober/November hätte ich zeit für einen Urlaub...

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X