Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Kamilla naja das war nicht's

    Preis 70430

    Angerufen Termin gemacht

    Freundlicher Empfang

    Absprache was gemacht werden soll

    Beidseitig frisch gemacht

    Sie sieht nicht aus wie auf den Fotos
    Sie ist groß und man hat was zum anfassen , nicht dick

    Zungenküsse wie abgesprochen macht SIE dann nicht

    Macht ein passables französisch mit viel handeinsatz

    Sie hatte ständig ihre Hand bei der Missio dazwischen , hab ihre Hand beiseite geschoben , dann versuchte SIE von unten dran zu kommen , nur nicht zu tief ich bin da unten sehr empfindlich 😂😠

    Dann Doggy auch wieder versucht mit der Hand einzuwirken , hab die Hand beiseite getan und feste rein.

    Dabei dieses Handy , sie ging immer ran versuchte zu telefonieren .
    Gebeten das Handy weg zu packen.

    In Doggy klingelt das Handy wieder sie ging ran , ich schön fest hinten rein so das sie kein Ton raus bekam , und auflegte .

    Da war es bei mir vorbei , ich wollte mich dann in französisch bei ihr entledigen .
    Was ich dann auch in ihrem Gesicht tat.

    Von meiner Seite kenne Empfehlung.

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maximilianxoxo (04.07.2019)

    #2
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Diese Bilder passen ja auch nicht zu KF38, zumal man ja meistens 1-2 KF dazurechnen muss

    Wenn sie während des Doggy teleph., hätte ich gestöhnt wie ein Elch, dass der andere auch was von hat

    Kommentar


      #3
      warum schreibst du nicht hier dei Antwor/ deinen Bericht????



      https://www.ladies-forum.de/showthre...311#post743311

      Kommentar


        #4
        Zitat von farkas Beitrag anzeigen
        warum schreibst du nicht hier dei Antwor/ deinen Bericht????
        Weil das Thema geschlossen ist
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Kamilla guter Durchschnitt

          Hallo,

          Habe Sie auch besucht, diese Woche ist es wieder Mau in HZ.

          Kann MauMau soweit Beipflichten.

          Sie hat eine schöne frauliche Figur, schöne dunkle Haut, Brüste sind etwas Kleiner als auf den Fotos 75C Kann passen,ein Beuchlein ist auch vorhanden, hat 2 Kinder, Sie meint Sie ist aus Brasilien kann gut Spanisch, Deutsch u Englisch sehr wenig.

          Ist temperamentvoll, macht einen guten Reiter, lieb und nett, beim Doggy gibt es einen schönen Anblick, in Missi hat Sie schön gegengehalten aber immer mit Hand am Becken.

          Mit Extras und ZK wollte Sie 100/30 natürlich zu viel habe auch 70/30 gebucht.

          Handy immer im Blick, ist auf leise gewesen und auch nicht angenommen.

          Wiederholung 60/40

          Schöne Tage
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Maximilianxoxo (04.07.2019)

            #6
            Kamila B-Probe

            Ich habe Sie am Samstag zum Abschied noch mal besucht, da es mir doch gut mit Ihr gefallen hat.

            Ein super netter freundlicher Empfang mit Küschen und Umarmung wie bei ein sehr guter Freund, Sie hatte einen scharzen kleinen leichten Bademantel an der von offen gewesen ist und Ihre schönen fraulichen Rundungen gut zur geltung kamen.

            Dann ging es ins Spielzimmer und wie machten uns im Stehen mit schöner Schwanzmasage u Fingern ,Streicheln u Küssen warm, Ihr Brasiljanisches -Temperament brachte mich und den Kleinen Harzer gut in Fahrt.

            So ging es auf der Spielwiese weiter mit schöner Penismasage von Hand und mit Ihren Brüsten,dan den Conti und es folgte das Blaskonzert ohne Zahn u Handeinsatz einfach gut.

            Ihre Muschi habe ich nur kurz und vorsichtig lecken können,da hat Sie Probleme.....????

            Es fogte Ihr super Reiter ein Doggy mit sehr tollem Anblick zum Abschuß in Missi, schön auszucken lassen aber leider mit Hand dazwüschen um ein tiefes Eindringen zu verhindern.

            Nun ja alle Frauen haben so Ihre Probleme, manche können keinen Reiter machen usw..Mann soll die Frauen mit Respeckt behandeln.

            Die B-Probe ist doch sehr gut gewesen und wenn Sie im Dezember wieder in WR gastiert stet Kamila auf mainem Plan.

            Beste Grüße
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Maximilianxoxo (04.07.2019)

              #7
              Und wie teuer war der Spaß? Preis Leistungsverhältnis?

              Kommentar


                #8
                Kamilla Preis

                30/70, 40/100, 60/130, Kamilla ist in deinem Revier,Viel Spaß...



                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9331548.html
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Maximilianxoxo (06.07.2019)
                Lädt...
                X