Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auschra - super GF6

    Moinmoin

    Gestern habe ich Auschra in der Grünen 125 besucht, angetan von ihren Bildern. Ich war erst etwas skeptisch, aber die Bilder sind nicht geschönt, sie ist wirklich eine zierliche und wunderschöne Frau.
    Abgemacht wurden 100460 mit normalem Verkehr (zweimal) und Massage zwischendurch.
    Anfangs ist sie vielleicht etwas zurückhaltend und vorsichtig, der BJ nicht sehr vielseitig, aber gut.
    Dann auf gesattelt; verschiedene Stellungen ruhig aber intensiv ausprobiert. Sie lässt was mit sich machen und geht mit, allerdings ist sie mMn nichts für einen wilden Fi**.
    Sie ist sehr zärtlich, geht eng heran und streichelt und küsste dabei gerne. Nach den Abschüssen durch sie gesäubert und noch entspannt nebeneinander gelegen und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Zwar hat sie eine Armbanduhr getragen, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie die Minuten zählt, alles entspannt.
    Die Massage war gut, sie kann zupacken und mit ein bisschen mehr Übung würde ich vielleicht sogar nur für diese zu ihr gehen.
    Ihr Deutsch ist sehr gut und man kann gut mit ihr reden.

    Alles in allem eine tolle entspannte Stunde. Wie gesagt hängt bei ihr wohl einiges von der Sympathie ab.
    Achja, das Badezimmer ist sauber und Handtücher gab es auch genug.
    Sie ist noch bis Samstag in Bremen und dann im Dezember wieder.

    Adeo out
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (16.11.2018), DoktorMambo (16.11.2018), greeni68 (15.11.2018), atcra77 (15.11.2018), dieter2811 (15.11.2018), tomfuc (15.11.2018), Spanky101 (15.11.2018), Balke72 (15.11.2018), Satyr51 (15.11.2018)

    #2
    Wow!

    Die Titten sehen schon extrem geil aus. Sind die echt, und wirklich ein D?

    Kommentar


      #3
      100460 ist wirklich ein Schnäppchen, wenn die Dame so rüberkommt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spanky101 (20.11.2018)

        #4
        Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
        Die Titten sehen schon extrem geil aus. Sind die echt, und wirklich ein D?
        Echt auf jeden Fall, aber vielleicht nicht ganz D. Finde ich aber auch besser so, wäre sonst zu viel für meinen Geschmack.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spanky101 (20.11.2018)

          #5
          Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
          Die Titten sehen schon extrem geil aus. Sind die echt, und wirklich ein D?
          Habt ihr andere Bilder als ich? Ich kann jedenfalls auf den mir zur Verfügung stehenden Bilder fast nichts erkennen. Sind sie wirklich groß oder nur "gepresst"? Sind sie straff oder hängen doch sehr?
          Beide Einwendungen, meinerseits, würden mich persönlich nicht stören, aber ich kann es nicht erkennen.
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spanky101 (20.11.2018)

            #6
            Die Bilder hier sind auch nicht viel besser.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (16.11.2018)
            Lädt...
            X