Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Steffi Deluxe - füher CHERIE, nun Sugar Pearls

    Nachdem ich gelesen habe das Steffi in Mainz ist, war ich so spitz und musste sie erneut im Rahmen einer Dienstreise besuchen. Es sollte keine Enttäuschung werden. Gebucht habe ich die 100460 Variante.
    Nachdem bereits bei der ersten Umarmung mein Prinz die Arbeitshaerte erreicht hatte wurde unter küssen der Gummi aufgezogen. Nach einem wunderbaren Blowjob, der mich fast fertig hat werden lassen, ging es über Missionar in mein Lieblingsposition Doggy. Mit dem Anblick ihres geilen Hintern war das Ende schnell erreicht. Hier ließ sie mich in Ruhe zu Ende kommen. Auch die zweite Runde hat keine Wünsche offen gelassen.
    Eine sehr schoene Stunde mit einer gut deutsch sprechenden schoenen Frau. Es ist schwer die sehr schoene Stunde in Worten wiederzugeben. Aber es war einfach nur geil.
    Es wird auf jeden Fall zu 100% eine Wiederholung geben.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2019, 08:46. Grund: Anzeige aktualisiert, Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.02.2019), Casemiro34 (15.11.2018)

    #2
    Hat sie wirklich so tolle lange Haare , wie auf den Bildern oder sind es Extensions , die sorgsam hochgesteckt werden beim Akt?

    Kommentar


      #3
      Das sind wirklich ihre richtigen Haare :).
      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      Hat sie wirklich so tolle lange Haare , wie auf den Bildern oder sind es Extensions , die sorgsam hochgesteckt werden beim Akt?

      Kommentar


        #4
        Mainz-Kastel - Neu! Steffi Deluxe - CHERIE

        Hi zusammen,

        Heute hatte es mich zu Cherie Girls nach Mainz-Kastel verschlagen, und ich hatte das Vergnügen Steffi kennen zu lernen!
        Termin war kurzfristig und kein Problem.
        Auf dem Zimmer wurde noch kurz das Finanzielle geklärt 100460.
        Die Begrüßung war sehr herzlich und nach der normalen Waschung, kamen wir uns im Stehen mit Küssen und Streicheln näher.
        Auf dem Bett angekommen ging es mit Kuscheln weiter...dann wollte ich sie Franz. verwöhnen, was sie sichtlich unter Blickkontakt genoss. Dann meinte sie....so jetzt bist du dran....es folgte ein Franz. wie ich es liebe....abwechslungsreich mit viel Gefühl und ohne Handeinsatz.
        Dann in die Missio und wechsel in Doggy....und der erste Gummi war in kurzer Zeit gefüllt .
        Ein wenig AST und eine Ziggi....dann auf zu runde zwei was ich sie mit einem Herrlichen Blowjob beenden lies.
        Eine nette Verabschiedung von Ihr und der Hausdame, ließen mich glücklich nach Hause gehen!!

        Bilder passen zu 100%, und Ihre langen Schwarzen Haare sind der Hammer
        absolute Empfehlung!!

        grüße Torin.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Beitrag #4 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

          Bastian
          Administrator

          Kommentar


            #6
            Steffi jetzt bei Sugar-Pearl

            Hi zusammen,

            da ich diese Woche auf der Messe zu tun habe, und das mit der Orga. und Stand aufbauen nervt.
            Dachte ich mir noch etwas zu entspannen. Bin bei Sugar-Pearl gelandet.
            Und siehe da, ich hatte Glück Steffi war da Termin gemacht und los gings.
            Ich hatte noch den letzten Termin vor Augen!
            Auch diesmal wurde ich nicht Entäuscht!
            Der selbe Super Service, siehe mein letzter Bericht.
            Die Zeit ging leider zu schnell vorbei aber sie ist ja noch die ganze da

            grüsse Torin

            Kommentar


              #7
              Auch im 3er mit Amalia zu empfehlen!

              Mir war nach mehr als Zweisamkeit, so fuhr ich zu den Pearls und dachte: Fragste mal spontan nach nem Dreier.

              Antwort: Leider keine Damen da, die eine Lesbo Show anbieten. Doch dann kam, mit der Einschränkung dass es keine "Show" gibt der Vorschlag doch Amalia und Steffi zusammen zu buchen.

              Es wurde kurze Rücksprache gehalten und ich durfte 2 x 120€ überreichen.

              Geduscht und extra direkt aufs Bett gelegt kamen die beiden gleichzeitig ins Zimmer, ließen beide das Handtuch fallen und streichelten sich ein wenig auf dem Weg zu mir (ganz ehrlich, ja Lesbenshow ist natürlich eine ganz andere Kategorie, aber beide Damen auf einen fixiert hat auch seinen Reiz).

              Beide krabbelten zu mir ins Bett und wir begannen abwechselnd mit leichten ZK. Während dessen war immer min. 1 Hand dabei beschäftigt mich auf Betriebstemperatur zu halten (als ob dies bei gleich zwei so geilen Frauen nötig gewesen wäre)...

              Es folgte ein 10 Kampf an Stellungen, immer wieder unterbrochen vom Wechseln der Dame. Mal beide unten, mal beide oben, mal links und rechts und und und...

              Ich muss zugeben: Geiles Erlebnis! Ich dachte ein Dreier muss noch zusätzlich eine Show beinhalten, doch dies hatte seinen ganz eigenen Reiz. Ein bisschen wie wenn man zwei Frauen gleichzeitig abschleppt und beide einem nichts "vorspielen" (jaja ich weiss schon... :D ).

              Euer Casemiro

              Kommentar


                #8
                Sind das auch Latinas oder eher zig. Mädels, die sich als Latina ausgeben?

                Kommentar


                  #9
                  @Elias: Sprich sie auf Spanisch an, können sie antworten hohe Wahrscheinlichkeit Latinas

                  @Casemiro: Preis? Du warst doch mit den Beiden in Einem Zimmer, dann müsste doch der Zimmeranteil nur einmal anfallen?
                  Mir wurde das in einem Massagestudio bei 4Hand so berechnet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                    @Elias: Sprich sie auf Spanisch an, können sie antworten hohe Wahrscheinlichkeit Latinas

                    @Casemiro: Preis? Du warst doch mit den Beiden in Einem Zimmer, dann müsste doch der Zimmeranteil nur einmal anfallen?
                    Mir wurde das in einem Massagestudio bei 4Hand so berechnet
                    sehen aber stark nach zig. Mädels aus

                    Kommentar


                      #11
                      Prädikat DELUXE verdient

                      Zu Steffi ist ja schon sehr viel positives geschrieben worden. Kann das nur bestätigen Ihre Blaskunst ist besonders hervorzuheben.

                      Steffi immer wieder

                      Hatte die letzte halbe Stunde Amalia mit dazu gebucht

                      Entäuschung

                      Was einen Dreier mit Amalia angeht, kann ich Casemiro leider nicht zustimmen. Amalia, nettes freundliches Girl, das war es aber auch schon. Blowjob monoton, gelangweilt, gefühllos...... Stimmung null, Initiative null

                      Steffi hat die letzte halbe Stunde allerdings gerettet

                      .... und ein Dreier war das bei Weitem nicht, lediglich ein Abwechseln nach dem Motto... die nächste Dame, der gleiche Herr

                      Kommentar


                        #12
                        Spanisch Perfekt

                        Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                        sehen aber stark nach zig. Mädels aus
                        Ich kenne Steffi und Amalia....sie sprechen beide Perfekt Spanisch
                        Und Steffi werde ich diese Woche noch besuchen, muss zwar etwas fahren....aber für dieses Franz. lohnt sich das
                        Zuletzt geändert von Torin; 25.03.2019, 18:15.

                        Kommentar


                          #13
                          Mainz-Kastel - Steffi Deluxe - Sugar Pearl

                          Obwohl ich ein paar Kilometer fahren musste, bin ich heute bei ihr gewesen.
                          Es war mal wieder das Highlight dieser Woche Sie spricht perfekt Spanisch und Deutsch. Ich ging nach der Anreise mit ihr zusammen Duschen, wo wir uns schon etwas näher kamen. Auf dem Zimmer dann ein schönes Vorspiel. Franz. beidseitig, Ihr Blowjob ist so was von perfekt...wow...dann noch ein super GV...und die halbe Stunde war vorbei ...Wiederholungsgefahr 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            thethinwhiteduke (30.03.2019), d'Artagnan (30.03.2019)

                            #14
                            Französisch pefekt!

                            Wenn man(n) zu Steffi geht, weiss man(n), dass man(n) nicht enttäuscht wird.
                            Habe mir heute 2 Stunden mit Steffi gegönnt. Was soll ich sagen, einfach "Deluxe".

                            - gekonntes und für mich absolut perfektes FRANZÖSISCH mit Einbeziehung des Umfeldes
                            - zarte bis leidenschaftliche Zungenküsse
                            - Gf-Sex; gerne darf es aber auch etwas mehr sein
                            - intelligente Frau, mit der man sich auch unterhalten kann

                            Location + Preise bekannt.

                            Kommentar


                              #15
                              Vereinen

                              Sollte man dies hier
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post767610
                              nicht hier integrieren ?
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2019, 08:50. Grund: Link aktualisiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X