Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, heute hatte ich etwas Zeit und überlege was ich so anstellen könnte. Ich hatte mal wieder Lust auf ein Teen. Spontan ist mit Manuela eingefallen. Angerufen, Termin ausgemacht, perfekt!

    Ich buchte 30Min für 80€.
    Was ich persönlich schön fand, sie erinnerte sich noch an mich. Ich mich natürlich auch. Ihre zärtliche sanfte Art hatte ich nicht vergessen.

    Es ging im stehen los mit Zärtlichkeiten. Sie ist wirklich so weich und natürlich, richt noch so „neu“ einfach gut!
    Nach ein paar Minuten gingen wir ins Bett und ich fing an Sie zu verwöhnen, frisch rasiert sehr lecker, das hat uns beiden sehr gefallen. Dann fing Sie an mit einem 1a Blaskonzert. Der BJ war wirklich herrlich, ganz sanft und trotzdem bis anschlag. Sie schaffte es ihn ganz aufzunehmen, was ein geiler Anblick!
    Es ging scheinbar endlos... dann fragte Sie ganz schüchtern... willst du jetzt Ficken? Ok ... dann setzte Sie sich auf mich und es ging los... Sie stöhnte sanft, küsste mich am Hals und vorsichtig auf den Mund, etwas Zunge war diesmal auch dabei. Es war so ein Moment den man nicht enden lassen möchte.
    Sie war sehr bemüht, ist sehr serviceorientiert absolut bezaubernd!

    Wer auf zärtlichen Sex mit einer jungen Frau steht ist bei ihr richtig.

    Sonnige Grüße, Sunny 😀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baerenfreund (30.03.2019), PierreX (23.03.2019), mr_n1ceguy (22.03.2019), Oxitocin (21.03.2019), optimusprime66 (21.03.2019), lecker69 (21.03.2019), Roter Skorpion (21.03.2019), Däne15 (21.03.2019)

      #17
      Sehr süße hübsche Maus

      Nach den recht guten Vorberichten habe ich mich auch auf den Weg zu Manuela gemacht.
      120 für 60 entrichtet und los ging nach der Dusche im Stehen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle natürlich C Brüste. Es gab Körperküsse und Bussies auf den Mund aber leider keine ZKs (standen auch nicht im Profiel aber gehofft hatte man darauf...) sie ist recht ruhig und musste etwas geführt werden. Es wurde mehr Kuschelsex in der ersten Runde. Die zweite leitete sie mit einem guten zärtlichen Französisch ein nachdem ich sie etwas mit einer Massage verwöhnt habe (fast sich knackig, jugendlich gut an) nach etwas Pssitionkampf ließ ich die zweite Runde auch mit dem zärtlichen Franz mit ordentlich Tiefe beenden.
      Schade fand ich nur die fehlenden Zungenküsse die hätten super zu der zärtlich lieben Athmosphäre gepasst die sie vermittelt aber dazu braucht es eben Zwei oder etwas mehr Vertrautheit?
      Grüße in die Runde
      Alf

      Kommentar


        #18
        GF6-Feeling pur!

        Auch ich war jetzt mehr als einmal bei Manuela und werde sie in den nächsten Monaten vermutlich weiterhin in regelmäßigen Abständen besuchen.

        Ihr Alter wird fast übereinstimmen, sehr hübsches Gesicht und eine allgemein sehr angenehme Erscheinung. Keine Frau die den Raum betritt und alle Blicke auf sich zieht, sondern eine fast schüchtern wirkende süße Maus für ein echtes Girlfriend-Erlebnis.

        Ich kann nicht viel ergänzen zu dem was schon geschrieben wurde. Sie lässt sich überall anfassen und lässt auch generell Nähe zu. Zungenküsse werden gewährt, on top darf sie wirklich überall geküsst werden.

        Sex mit ihr ist wirklich wie der mit einer Freundin. Sie kann so zärtlich und gleichzeitig leidenschaftlich sein, dass man wirklich kurz vergessen könnte bezahlt zu haben. Besonders in der Missio oder im Reiter sucht sie gern Körperkontakt, sodass man ihren gesamten Körper zu spüren bekommt.

        Einmal eingespielt läuft alles wie von selbst. Man darf bei ihr keine 10 wilden Stellungswechsel in 60min erwarten, aber wie der Übergang von Reiter zu BJ über zu Missio und und und sich gestaltet ist einfach ein Traum. Sind wir beide wirklich warm habe ich sie auch schon hart rangenommen was ihr weil es am Ende war sogar gut gefallen hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (28.10.2019), Swann (04.09.2019), die Wachtel (04.09.2019)

          #19
          War OK

          Ich war vor einiger Zeit bei Ihr. Küssen nur bedingt und die Tittenspiele wie Nippel lecken und was schön dazu gehört wollte sie nicht. Im Großen und Ganzen war es OK, aber ich war seitdem nicht nochmal bei Ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (29.10.2019)

            #20
            So niedlich

            Ich fand sie super. Total einfühlsam, tolle Optik/Haptik. Sehr offenes Gespräch, mit viel Gekuschel. KEINE PRONOnummer. GFsex wie man ihn sich nur wünschen kann.

            Kommentar


              #21
              Ich kann mich der positiven Berichterstattung hier lediglich anschließen. Wie der Titel meines Posts schon sagt, für ihr Alter eine sehr serviceorientierte und erfahrene Maus.

              Maus denke ich trifft es auch ganz gut. Sie ist zu Anfang eher der schüchterne Typ und taut mit jeder vergangener Minute, jedem weiteren Treffen immer mehr auf. Sie geht super auf meine Wünsche ein und merkt sie sich mittlerweile, was das GF-Feeling noch verstärkt.

              ZK, ja, stimme ich bei, sind keine, wie heisst es hier manchmal so schön, gegenseitigen Mandeluntersuchungen. Dennoch, wenn sie auftaut, Küssen ist möglich, ZK werden angedeutet.

              Ihr Körper ist der Wahnsinn, selbst für ihr junges Alter bin ich erstaunt. Kein Playmate-Körper, zum Glück. Wie das heißeste Mädel der Stufe einfach.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (24.02.2020), PierreX (20.02.2020), veva (20.02.2020)
              Lädt...
              X