Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Jessika in Lagune rooms

    Die Bilder und Beschreibung von Jessika machten mich neugierig, weshalb ich einen Termin vereinbarte. Termin klappte, wie ich es in Lagune Rooms gewohnt bin, einwandfrei

    Das Original weicht halt, wie so oft, von den Fotos ab. Bei ihrer Optik muss man ein paar Abstriche machen. Bauch, Hüfte, Arsch und Oberschenkel sind doch etwas moppelig und nicht so schlank, wie es die Fotos vermuten lassen. Dies ist aber auch* das einzig Negative, von dem ich berichten kann.
    Jessika kommt aus Ungarn, ist 22 Jahre alt und spricht hervorragend Deutsch. Sie ist ausgesprochen nett und gesprächig.

    Übergab ihr 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra. Sie bot mir zwar noch weitere aufpreispflichtige Extras wie Fingern und Eierlecken an; darauf verzichtete ich aber.

    Zunächst machte ich mich über ihre Brüste her. Sie sind mittelgroß, fest und stehend. Die ZK waren anfangs etwas verhalten, wurden jedoch im Lauf der Action immer besser.

    Mit meinem Stangenfieber wusste Jessika hervorragend umzugehen. Es folgte ein gutes und abwechslungsreiches Französisch. Sie blies mit angenehmem Druck und das Zungenspiel kam auch nicht zu kurz.

    Erfreulicherweise benutzt Jessika kein Gleitgel, sondern nahm zur Schmierung lediglich etwas Körperlotion. Der GV war hervorragend. Jessika spreizte ich Beine weit auseinander und ließ mich ungehindert zustoßen. Hierbei vermittelte sie einen guten Gripp und ein angenehmes Gefühl. Entsprechend fiel mein Höhepunkt aus.

    Da noch Zeit war, wurde ich angenehm massiert während wir uns unterhielten.
    Abschließend kann ich sagen, dass ich sehr guten Sex mit einem jungen Mädchen hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (16.11.2018), tengel69 (15.11.2018), disillusioned (15.11.2018), lostinxs2005 (15.11.2018), TomGreiner (15.11.2018)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Weitere Berichte hier in Leipzig und im Lusthaus als Jessica in der Dehnhaide, HH. Nannte sich Sissi in der Kiekerei3a in Kirchlengern.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 15.11.2018, 18:03.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (16.11.2018)
    Lädt...
    X