Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Erika

    Letzte Woche hatte ich einen Termin bei Erika. Telefonisch angemeldet, kommen war kein Problem. Die Bilder geben sie wieder ,paar abweichungen sind da,hatte aber kein Problem damit . hat wunderschöne und auch große Brüste und der Körper war schön fraulich. Hat mir gefallen. Bad und der Rest der Wohnung war sauber und es war ein schöner GV, 50420,. lecken war erst ab 30 Minuten dabei. machte aber nichts , wollte nur einen Quiki. Wer große Brüste liebt,hat was vom Besuch. Gruß Halawo1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (14.05.2019), Stier73 (15.11.2018)

    #2
    Erika in Hannover

    Moin zusammen!
    Ich habe letzte Woche abends Erika angerufen, die in der Friech-Ebert-Str. residierte, um einen Termin für den kommenden Morgen zu buchen. Preise abgefragte, und als ersten Test 50420 vereinbart. Dafür habe ich den Termin dann schoin um 9 bekommen, obwohl sie lt. Anzeige erst ab 10 erreichbar ist.
    Beim Öffnen der Tür stand sie nackt aber mit roten Pumps vor mir und bat mich hinein. "Was wir denn Schönes machen wollten?".
    Dann zackig vors Bett, mit den Titten meinen Kleinen ausgiebig verwöhnt. Gummiert. Und auch nettes FM eine ganze Zeitlang. Währenddessen kein Problem, die riesigen Melonen abzugreifen. Erstaunlicherweise trotz der Größe kein Silikon und die Nippel halbwegs aufrecht. Hab sie dann rückwärts in die Missi befördert und konnte mich auch dort ausgiebig mit den Titten beschäftigen. Dann in ihr ins Gummi das Ganze beendet.
    Anschließend noch nett geplaudert, und dann hinaus in die normale Welt.
    Fazit: 1) wer Titten mag, ist dort absolut richtig.
    2) ist eine ganz Liebe
    3) hielt die ganze Zeit ihre Pumps an. Kenne das nur so, dass die in die Ecke fliegen, wenn man vor Ort ist und sich dann geeinigt hat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (15.05.2019), broiler (14.05.2019), Stier73 (13.05.2019)

      #3
      Link zum Bericht aus WSF

      https://www.ladies-forum.de/showthre...DFenfels-Erika

      Kommentar


        #4
        Geile Titten

        Hallo Mitstecher,

        bin ganz begeistert von den Titten dieser SDL. Deshalb fuhr ich ohne Termin nach Limburg in die Schwanzerde 13. Die geilen Titten hatten aber leider keine Zeit für mich, da sie in 20min einen Termin hatte. Ich fragte ob nicht doch eine schnelle Nummer ging. Sie rief ihren Termin an und der war schon unterwegs. Deshalb gabs leider nichts. Habe sie auch nicht gesehen nur aus dem Auto mit ihr telefoniert.
        Hoffe das der glückliche noch einen Bericht schreibt.
        Habe dann die nächste Dame besucht und voll auf meine Kosten gekommen.

        Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar


          #5
          Ich wollte Erika auch die Woche besuchen ,
          hat leider Terminlich nicht gepasst.

          Die Hupen sehen schon klasse aus.

          Kommentar


            #6
            Das wäre auch mein Beuteschema.
            Aber mein Bauchgefühl hat mich bisher von einem Besuch ab gehalten.
            Die Bilder sind etwas sehr verschieden ich werde wenn sie wieder in der Nähe ihre Zelte
            aufgeschlagen hat einen Versuch wagen.
            Allein wegen der 2 Argumenten.

            Kommentar


              #7
              Wenn auch noch die Chemie stimmt

              Danke für beide Berichte. Scheint ne echt Nette zu sein und das ist mir wichtig, genauso wie der schöne Balkon!

              Kommentar


                #8
                Besuch wert

                Ich hatte schon das Vergnügen mit ihr! Es war gut (hatte aich einen Bericht HT geschriebe), würde wieder hingehen!

                Kommentar

                Lädt...
                X