Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chabana
Adresse auf Anfrage
67346 Speyer
Zur Homepage
0162-5634239
JETZT FÜR DICH DA!

**Chabana **

Die kleine asiatische Thaimaus,
ist süße 155 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 34 und einen schönen
festen Busen von 75B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange glatte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nymph. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, tempramentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

GV, franz, OV, 69, TF, Body to Body, Thaimassagen,
erot. Massagen, Ganzkörper, Intimmassagen, HE,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease,
schmusen und kuscheln, Mastur., ZA(p),
FA(a), KB, FE, Nylonerotik,
Av bei Ihm, NS(a).


Chabana persönlich: 0162-5634239
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Chabana *Absoluter Reinfall*

    Hallo.
    Ich hab heute Mittag das Profil der guten Dame gechecked. Die Bilder sind ja schön ansprechend, haben jedoch einen leichten Photoshopcharakter. Ihr angebotener Service klang vielversprechend. Glücklicherweise konnte ich Sie auch direkt erreichen und einen Termin in einer halben Stunde vereinbaren.
    Als ich dann an der Addresse klingelte, war ich etwas überrascht. Die Dame die mir gegenüberstand hatte nur etwas im Gesicht Ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern. Der Rest passte hinten und vorne nicht. Etwas untersetzt, ein recht großer Bauch und unrasiert. Sie bot mir direkt einen BJ450 an ohne meinen Wunsch anzuhören. Man kann nachvollziehen, dass ich mehr als enttäuscht war. Da ich aber großen Notstand hatte, einigte ich mich mit ihr auf 454100. Ich wollte einen schönen, langen BJ, Sex und auf ihrem Körper abspritzen. Was ich bekam war eine absolute Fließbandabfertigung. Absolut einstudierte und ohne große Emotionen vorgetragene Handlungen und Gestöhne. Direkt das Hütchen aufgesetzt, Blowjob (mittelmäßig), direkt auf Reiterposition umgestellt und dabei immer weggedreht so dass sie mich nicht anschauen musste. Da ich kaum in Stimmung war, hab ich sie nochmal blasen lassen und sie dann von hinten genommen. Habe mich ziemlich zusammenreißen müssen um zum Schuss zu kommen. Den hab ich ins Gummi versenkt. Auf was anderes hatte ich dann keine Lust mehr. Die Massage war ebenfalls sehr amateurhaft. Hauptsächlich gedrückt und getatscht statt massiert.

    Dieser Besuch war wirklich nicht den Hoffnungen entsprechend. Die Bilder sowie die ganze Anzeige sind absolut fehlleitend. Nicht weiterzuempfehlen. Da gibt es glücklicherweise bessere Alternativen an der gleichen Addresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.01.2020), Besserstecher (18.04.2019), Calahan (20.03.2019), MadDog (17.11.2018)
Lädt...
X