Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Adelina im Wetterkreuz 35a

    Muss jetzt doch mal einen Bericht über sie schreiben. War Montag und heute Abend bei ihr. Beide Male weil ich meine ausgewählten Mädels nicht da oder besetzt waren. Ich kann nicht klagen. 20Minuten für 50Euro Top Preis. Blasen war etwas zu hart für meinen Geschmack aber trotzdem gut. ficken in doggy Missio reiten reverse sehr gut. Nimmt sehr wenig Gleitmittel. Da ist dann auch noch genug grip in der schön engen gepflegten Muschi. 69 auch gut. Abspritzen erste mal auf den Bauch heute in meiner Lieblingsstellung doggy im liegen schön in die Muschi. Also natürlich mit Conti. Schön ausgezuckt und gut. Man merkt dass sie mit meinem kleinen speedy ein Problem hat aber sie hält gut mit und gut dagegen. Hab mehrmals gefragt ob alles ok ist. Antwort eindeutig ja. Reinigung durch sie mit Feuchttüchern und zewa. Waschung danach durch mich. Bad und Handtücher gut. Wohnung auch sauber. Sie sucht immer den Kontakt und will immer etwas reden. Bei einer kalten Cola gerne. Also mein Herz hat sie. Schade dass sie so schlecht deutsch spricht.
    Aber kurzum ihr Handwerk versteht sie sie ist sauber und für die 50Euro echt ein Geheimtipp.
    Also seid gut zu ihr. Nächste Woche ist sie in Nürnberg Dorfäckerstrasse wenn ich mich recht erinnere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.11.2018)
Lädt...
X