Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Bria

    Hi,

    Mann, bin ich doof!!!! Aber das habe ich leider erst hinterher festgestellt ....
    Ich wollte heute zu Briyons in die Winterhäuser 109 und AV vom Feinsten durchziehen. Termin ausgemacht und alles abgesprochen. 15 min vorher noch mal angerufen und Termin bestätigt.
    Ich fahre hin und Bria macht auf und gibt sich als Briyons aus. Das Gesicht von Briyons ist auf den Fotos verdeckt, daher habe ich gedacht, das ist sie. War sie aber nicht. Sch...!!! Konnte ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen. F*ck, bin ich sauer!!!
    Der Sex war auch eher mau. Ich stehe auf AV, Bria aber nicht. Dementsprechend hat sie auch dauernd mich von ihrem Hintereingang ferngehalten. Und ich denke die ganze Zeit warum sie keinen Bock hat. Jetzt bin ich auch noch eher introvertiert und habe keine Lust auf Diskussionen in diesen Momenten. Ich will geilen Sex. Dafür habe ich ja auch bezahlt, oder!?
    Wir haben's dann irgendwie zu Ende gebracht. Ich habe eigentlich gar keine Lust darüber zu berichten. Ich habe eine Kack-Wut! Ich bin mir sicher, dass die Mädels das abgesprochen haben, weil wahrscheinlich ein anderer Typ mir zuvorgekommen ist. So nach dem Motto: nimm du den, der jetzt gleich kommt.

    Das ist mir noch nie passiert!!!!

    Scheiße!!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    #2
    Verwechslung

    hast du dich vielleicht an der Tür geirrt?
    Laut Anzeigen haben diese Damen ja verschiedene Eingänge

    Kommentar


      #3
      Keine Verwechslung

      Beide Namen standen an der Tür. Ich habe bei Briyons geklingelt und Bria hat geöffnet. Ich habe auch nochmal auf meinem Handy nachgeschaut: ich habe Briyons Nummer gewählt. Ob sie auch Handys austauschen, weiß ich nicht. Ich nutze CubeACR und zeichne alle Telefonate (nur für private Nutzung) auf. Könnte ich mir auch nochmal anhören. Bringt aber nichts. Ich bleibe dabei: Sch...! OT Ende
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Sehr seltsam weil Briyons vorne an der roten Tür anzutreffen war so wie es auch in ihrer Anzeige stand. Und genau dort hat sie mir auch geöffnet. Bria war hinten an der grauen Studiotüre.
        Zuletzt geändert von zwhd; 18.11.2018, 11:27.

        Kommentar

        Lädt...
        X