Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
63674 Altenstadt (Hessen)
Adresse auf Anfrage
0151-71229630
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt wird’s heiß!
Blonder Feger mit Topfigur erfüllt dir deine heißesten Sex Wünsche!
Von (fast) A (wie AV) über F (wie franz.) bis Z (wie ZK) geht es hier rund bei diesem Topmodel!
Auf jeden Fall eine Sünde wert!!!

30 Jahre jung, GANZ NEU in der
Erotik-Branche, unerfahren aber trotzdem
neugierig und wild!

Lass ´ sie nicht zu lange warten, denn
sie will neue Erfahrungen sammeln.

Sie macht alles gerne mit:

Schmusen, Küssen, ZK,
Franz. gegenseitig, 69,
DS gegenseitig,
KB,
Pr*st*tamassage,
erotische Massage,
Body-to-Body-Massage,
Striptease,
Fußerotik,
NS
AV beim Mann,
Fes***spiele,
FS
ZA passiv
mit 2 Männern
Spanisch
Lack und leder
Mast*rba*ion
Nylonerotik,
noch viel mehr...

VERPASSE SIE NICHT!!!


ORIGINALBILDER
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Carina in Mücke

    Auf Grund der vielen positiven Berichte habe ich heute ein paar Kilometer mehr auf mich genommen und
    Carina in Mücke besucht.
    Termin telefonisch vereinbart, als ich ankam wurde ich von einer sehr freundlichen tollen Frau erwartet.
    Zum Service wurde schon genügend berichtet, da gibt es absolut nichts hinzu zu fügen.
    Einfach tolle Zungenküsse und richtig geiler Sex.
    Ich hoffe Carina kommt bald mal nach Fulda, dann ist das nächste Date programmiert.

    Danke Carina für die tolle Zeit die ich mit Dir erleben durfte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      marburger jung (14.08.2019), Paul6 (13.08.2019)

      #17
      Carina

      Lieber fladies,
      Mücke- Fulda ist ja auch nicht so weit.
      Für so eine tolle Frau mit dem Service fahre ich locker 200 Kilometer und mehr.
      Sie ist eine sichere Bank.
      Zungenküsse, Leckspiele und Bj. sind Extraklasse.
      Davon gibt es hier in unserem Raum nicht sehr viele.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (30.09.2019)

        #18
        Carina Du bist im Moment die Beste

        Kenner der Szene wissen, ich lege die Messlatte im Service sehr hoch.
        Kein Problem für Carina sie springt ganz locker drüber und legt noch weitere Highlights oben drauf.
        Klar habe ich vielleicht einen Stammi-Bonus, weil sie ist immer mein Plan B ist wenn meine Stamm Frau im Heimatland ihren wohlverdienten Urlaub macht.
        Am Donnerstag um 19.00 Uhr einen Termin mit WA ausgemacht.
        1 Stunde später in einer mir wohlbekannten Location empfangen
        Ich spare mir hier das übliche Prozedere,weil hier schon alles geschrieben wurde.
        Im Stehen brachte sie meinen kleinen Freund mit der Hand auf Betriebsgröße.
        Danach wunderbarer gefühlvoller und variantenreicher BJ.
        Bei unseren Leckspielen wurde sie richtig nass und bekam auch einen echten Orgasmus

        Freunde nach über 20 Jahren im Pay-Sex Bereich spielt mir keine mehr einen vorgetäuschten vor.
        Danach war ich wieder an der Reihe sie war so geil, das sie mir im wahrsten Sinne
        "Das Gehirn raus geblasen hat"
        Nachdem ich aus meiner Traumwelt zurück gekommen bin gab es noch einen schönen 3 Stellungskampf und in der Doggy bin ich gekommen.
        Absolutes geiles Date mit einer Milf .
        Immer wieder gern Wiederholung in der nächsten Woche garantiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (05.10.2019), marburger jung (04.10.2019), Ladylover007 (04.10.2019)

          #19
          Carina oder ?

          Nach den vielen positiven Berichten hier, und der Tatsache, dass mir die Bilder schon länger gefallen, habe ich sie heute in Wetzlar besucht.
          In der Anzeige steht zwar ´Wetzlar-Nauborn´, aber als sie mir die genaue Adresse gab, musste ich feststellen, dass es gar nicht in Wz-Nauborn ist. Naja, egal. Ich mich auf den Weg gemacht um dann gegen halb drei bei ihr zu landen.
          Das Haus ist ja von außen nicht gerade einladend, von innen allerdings auch nicht besser.

          Auto mit polnischen Kennzeichen stand davor, also musste sie es sein.

          Hmm, ja, ..... oder doch nicht? Sie sah ganz gut aus, wohlproportioniert, große Brüste, blonde, schulterlange Haare. Ganz nettes Gesicht. Aber hatte jemals einer an ihrer linken Schulter und Arm Tattoos erwähnt? Auf den Bildern hier ist das auch nicht zu sehen. Komisch.

          Ich entschied mich für die zärtliche, halbe Stunde. Mal so zum testen sozusagen. Bad wurde angeboten und genutzt.
          Im Zimmer angekommen gingen die Zungenküsse schon sehr wild los. Ganze Zeit lang im stehen, dann auf Bett. Dort wildes, zartes Geknutsche und GF6 weiter.

          Anschließend noch nett unterhalten und sie fand es ganz reizend, dass ich extra für sie sooooo weit gefahren bin.
          Naja, kann man mal machen.

          Ne Wiederholung wird eher nicht drin sein. So dolle war es für mich dann doch nicht. Und wie gesagt, bin mir unsicher, ob es wirklich die hier beschriebene Carina war / ist.


          Es grüßt Carsten
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (29.12.2021), Paul6 (06.10.2019)

            #20
            Tattoo ist noch nicht so alt

            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Nach den vielen positiven Berichten hier, und der Tatsache, dass mir die Bilder schon länger gefallen, habe ich sie heute in Wetzlar besucht.
            In der Anzeige steht zwar ´Wetzlar-Nauborn´, aber als sie mir die genaue Adresse gab, musste ich feststellen, dass es gar nicht in Wz-Nauborn ist. Naja, egal. Ich mich auf den Weg gemacht um dann gegen halb drei bei ihr zu landen.
            Das Haus ist ja von außen nicht gerade einladend, von innen allerdings auch nicht besser.

            Auto mit polnischen Kennzeichen stand davor, also musste sie es sein.

            Hmm, ja, ..... oder doch nicht? Sie sah ganz gut aus, wohlproportioniert, große Brüste, blonde, schulterlange Haare. Ganz nettes Gesicht. Aber hatte jemals einer an ihrer linken Schulter und Arm Tattoos erwähnt? Auf den Bildern hier ist das auch nicht zu sehen. Komisch.

            Ich entschied mich für die zärtliche, halbe Stunde. Mal so zum testen sozusagen. Bad wurde angeboten und genutzt.
            Im Zimmer angekommen gingen die Zungenküsse schon sehr wild los. Ganze Zeit lang im stehen, dann auf Bett. Dort wildes, zartes Geknutsche und GF6 weiter.

            Anschließend noch nett unterhalten und sie fand es ganz reizend, dass ich extra für sie sooooo weit gefahren bin.
            Naja, kann man mal machen.

            Ne Wiederholung wird eher nicht drin sein. So dolle war es für mich dann doch nicht. Und wie gesagt, bin mir unsicher, ob es wirklich die hier beschriebene Carina war / ist.


            Es grüßt Carsten
            Hi Carsten. Du warst definitiv bei der richtigen,das Tattoo hat sie noch nicht allzu lange.
            Die Bilder in ihrem Profil sind schon ein paar Jahre alt,genauso wie die Beschreibung.
            Optisch hat sie sich aber nicht allzu sehr verändert seitdem.
            Außer dass sie ein wenig zugenommen hat und sie in den Jahren immer professioneller wurde,was ja absehbar war.
            Was mir beim letzten Mal nicht so gut gefallen hat war ihr rot gefärbter Brasilian cut.

            Trotzdem liefert sie nach wie vor einen guten Service,auch wenn der nicht vergleichbar ist mit dem Service als sie im Gewerbe anfing,wo ich innerhalb drei Tagen drei mal bei ihr war.

            Gruß Charlie Harper

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (26.06.2023), Paul6 (06.10.2019), Ladylover007 (06.10.2019)

              #21
              Weitere Berichte von Carina

              Hallo zusammen, hab beim Stöbern festgestellt,das es weitere Berichte von Carina gibt. Denk das ist hilfreich diese tollen Berichte auch zu lesen

              Grüße aus Gießen
              https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Marburg

              Kommentar


                #22
                Es hat sich gelohnt

                War bis jetzt 2x bei ihr.
                Da die letzten Besuche schon länger her sind und positiv waren muss ich es auch mal mit euch teilen.
                Beim ersten Mal habe ich die 30 Minuten gewählt, da ich Sie noch nicht kannte und man auch kein Geld aus dem Fenster werfen wollte.
                Da ich nicht enttäuscht wurde habe ich paar Monate später lieber die 60 Minuten gewählt. Sie kommt alle paar Wochen nach Deutschland zurück.
                Eins kann ich euch sagen, Sie hat eine Art und Weise zu blasen die mir gefallen hat, die ich mir fast 15 Minuten lang gefallen lassen habe (einfach nur geil 🤪).
                Stellung wurden nach Wunsch erfüllt und Schuss 1 kam !!!
                Kurz darauf meinte Sie: er steht ja noch immer !?? Also am besten gleich weiter machen 😊. Und wieder ging das blasen los bestimmt wieder 10 Minuten lang und wieder einfach nur geil 🤪.
                Aber diesmal dauert der 2 Abschuss länger🙈. Ich war danach fertig und nass 😅, sie aber auch! der Rücken war bei ihr auch etwas nass und meinte das Sie gleich unter die Dusche muss 😂. Es wurde noch etwas gekuschelt und geredet und ich machte mich so nach 55min fertig weil ich auch heim wollte.


                Sie ist aus Polen, es gab aber keine Verständigungsprobleme 👍🏼.
                Alter und Bilder passen zu ihr.
                Bilder sind vielleicht ein paar Jahre alt,
                Aber so findet man sie wieder 😉.

                Wiederholungsgefahr 90%
                Blasen 130%
                KF Sex 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Challenger (01.01.2022)

                  #23
                  Neue Handy Nr 0151-24339780

                  Preise für 30 oder 60 Minuten weiß ich nicht mehr, Sorry.
                  Aber was mir aufgefallen ist,
                  das Sie eine neue Handy Nr hat !
                  0151-24339780

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X