Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula von der Südhalbkugel im Erotica Voyage zu Mainz

    http://www.erotica-voyage.de/#PhotoSwipe1542359877865

    Paula von der Südhalbkugel

    Gestern war ich mal wieder im Erotica Voyage im Hechtsheimer Industriegebiet, um mir die Debütantin Paula anzuschauen . Ich hatte einen Termin für 60/100 vereinbart und war gespannt, denn auf der Homepage ist nicht ihr Gesicht, sondern nur der body zu sehen, der durchaus vielversprechend rüberkommt.

    Die Hausdame gewährte mir Einlass und kurze Zeit später erschien Paula mit dem üblichen Gedeck bestehend aus Softdrink und - ejem - was zum Lutschen... Und wie Paula da so vor mir stand, fielen mir dazu gleich ein paar Dinge ein... ;-)

    Sie hat volle Brüste, einen flachen Bauch und einen sehr schönen Kugel-Po, mit dem sie in jedem Latino-Video glänzen könnte... Vor allem aber schaute ich da in ein sehr hübsches, freundliches Gesicht, das Paula wesentlich jünger erscheinen lässt als die Altersangabe 28 vermuten lässt...

    Eine interessante Variante war ihre Hygiene-Prozedur. Sie begleitete mich zum Bad und machte sich daran, meine Stoßstange über dem Waschbecken zu polieren . Das machte sie recht ordentlich und so konnten wir schon ein wenig vorglühen...

    Zurück im Zimmer, das leider nach wie vor ein total malträtiertes Bett mit etlichen Untiefen enthält , liebkosten wir uns ausgiebig im Stehen. Ihre kaffeebraune, straffe Haut duftete angenehm und lud dazu ein, überall ausgiebig liebkost und erkundet zu werden... Ihre ZK beflügelten unsere Lust und als ich ihr Feuchtgebiet testete, stellt ich erfreut fest, dass ich mit meinem Vorspiel die richtigen Tasten gefunden hatte.


    Ich hob sie auf die Arme und platzierte sie sanft auf unserer Spielwiese. Als erstes entsorgten wir jetzt mal ihre Strümpfe und ich verwöhnte sie ausgiebig mit meiner Zunge. Paula genoß meine Offensive und streichelte meinen Oberkörper mit ihren langen, wohlgeformten Beinen.

    Auch wenn Paula im EV neu ist, spürt man, dass sie weiß, wie es geht und vor allem, dass sie bereit ist sich hinzugeben. Sie arbeitet nicht nur einen Kunden ab, sondern sie sucht mit Dir den gemeinsamen Lustgewinn... So massierte sie bei den sich anschließenden Stellungswechseln ihre Pussy und sie verstand es, meine Lust mit Liebkosungen zu steigern. Prächtig der Ausblick auf ihren Sexi-Po als sie mich mit mir zugewandtem Heck zu reiten begann...

    Würde man ihr die lateinamerikanischen Wurzeln nicht so deutlich ansehen, könnte man auch meinen, "Französisch" sei ihre Muttersprache, denn das beherrscht sie perfekt...

    Paula ist eine Bereicherung im Team des EV und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen , das allerdings wohl dieses Jahr im EV nicht mehr wird stattfinden können.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.11.2018, 11:46. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.10.2019), veva (17.11.2018), Tantgredi (17.11.2018), Swann (16.11.2018), Grinchi (16.11.2018)

    #2
    Da sie hier auch eine Anzeige hat habe ich diese nun eingebunden.
    Bitte vorher selber mal schauen.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X