Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Diana AB MITTWOCH

    Moin Kollegen.
    War gerade bei besagter Dame.
    An sich ganz OK. Zeit naja geht so eingehalten. Nach 50 min kam so unsere Zeit ist um. Service nicht schlecht aber viel Hand als Abstandgeber im Einsatz. Guter Optikfick aber für 140⁴60 hab ich schon viel besser gefickt. Wiederholung naja nicht zwingend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.07.2019), [email protected] (16.11.2018)

    #2
    Eins der besten...

    Guten Abend, ich war auch bei Diana in Bad Nenndorf und auch in einer anderen Stadt, da ich zufälligerweise auch da beruflich war. Wenn Diana in Bad Nenndorf ist suche ich sie gerne auf, es gibt kaum jemand das soviel bietet für das Geld wie sie. Vom Preis her stimmt das 140/60 aber ZK inkl und GF6, 69. Sie ist durchtrainiert, Busen gemacht aber schön.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lingamlover (28.07.2019)

      #3
      Ja, bei der Diana kriegt man viel im Paket mit. Und wenn die Chemie und Harmonie stimmen und passen dann ist bei der SDL alles geöffnet. Sie ist einer der wenigen geilen 3Loch-Stuten, welche ich kenne.

      Schade, dass sie um Münster und NRW einen Bogen macht und nur anscheinend in Nürnberg, Leipzig und dem Norden tätig ist.

      Kommentar


        #4
        re

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iskret-9379236

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          so ein Post macht doch eigentlich keinen Sinn, jeder kann das Aktuelle Inserat innerhalb des eingebundenen Inserates doch aufrufen

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X