Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Chayenne - BÄÄÄHHH

    Chayenne Pfeffer ist meistens scharf und es wird einem heiß.
    Bei dieser Dame wird man jedoch weder heiß, noch ist sie scharf.

    Ich komme gleich zum Fazit, das lautet:
    NICHT BESUCHEN - keinen Cent Wert!

    Woher diese Behauptung stammt?

    Nun, zunächst einmal werden die Verhandlungen am Telefon durch eine andere Dame als Chayenne betrieben (denke mal, es ist die "Aufpasserin").
    Hinzu kommt, das vor Ort Fotos und Realität gewiss NICHTS miteinander zu tun haben.
    Ja, man sieht auf den Fotos schon den Weichzeichner der verwendet wurde, ABER so EXTREM hätte ich es nicht für möglich gehalten.

    Die Haut ist seltsam "fleckig" am ganzen Körper, die Beine haben mehr Dellen als der Mond Krater.
    Zähne waren wohl bis vor ein paar Jahren mal vorhanden -> den Service ZK würde ich selbst bei Zahlungen an MICH nicht in Erwägung ziehen.

    Die Tattoos sehen aus, als wären sie von einem Anfänger gemacht worden, wobei ich eh nie verstehe, wie man sich mit einem gewissen Körperbau und Aussehen noch Tattoos machen lassen kann.
    Wäre ja genauso, als würde man ein Haus mit alten Putz der schon runter bröckelt auf einmal neu Streichen ohne vorher die Schäden repariert zu haben.

    Das Zimmer war voll mit "Nebel", der aber nicht von einer Nebelmaschine, sondern vom starken Rauchen gekommen ist. Im Nachhinein wundert es mich eh, das der Rauchmelder nicht angesprungen war bei dem Dunst.

    Als ich nach diesem "höllischen" Anblick wieder kehrt machen wollte wurde ich von der Telefondame / Mama / Aufpasserin / Zuh.....in noch etwas bedrängt und zunächst mit Fragen, "Warum nix bleiben Schatzi" usw. benötigt zu bleiben, dann aber mit Beschimpfungen "verabschiedet", als ich mit Polizei gedroht habe.

    Zum Service kann und möchte ich NICHTS sagen, da es mir für heute vergangen ist.

    Ich werde selbst Hand anlegen und mir schöne Gedanken machen oder einen "Unterhaltungsfilm" für Erwachsene ansehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (16.11.2018), Willi1601 (16.11.2018), alex 0815 (16.11.2018), Speedfreakk (16.11.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Wollte nämlich auch schon lange mal zu ihr. Jetzt eher nicht mehr

    Kommentar


      #3
      Der Pfeffer ist übrigens Cayenne, nicht 'Chayenne'

      "Chayenne" ist eine Verballhornung des amerikanischen Namens Cheyenne.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Chayenne

        sexturi,
        Danke für deine hilfreichen Erläuterungen und Tipps

        64all

        Kommentar

        Lädt...
        X