Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Tessa

    Hallo Stechergemeinde,

    nachdem ich heute mal wieder ein wenig Lust verspürte habe ich mich für Tessa entschieden.
    Fix angerufen und mir wurde mitgeteilt das Sie in Mannheim Ihr Zimmerchen hat, was ja kein großer Unterschied ist. Also kurz den Preislichen Rahmen geklärt und die Dauer (wie immer beim 1 mal ne halbe Stunde) und mit der Dame ausgemacht das ich in ca. 25 Minuten da bin. Alles klar von der Dame aus, einfach melden wenn vorm Haus stehst und ich sage wo klingeln musst. Pünktlich geparkt kommt ne SMS sorry habe nun ne Stunde einen Termin melde Dich in einer Stunde wieder. Okay, für ne Stunde bekommt die Dame mehr wie für 30 Minuten, aber wozu einen Termin ausmachen, mich durch die Gegend schicken und dann per SMS absagen. Für mich ein absolute *NO-GO*.

    Also ich dies der Dame zurück gesendet habe erhielt ich die Antwort, wenn man nun die Zeit anschaut. Nun Frage ich mich, poppt die beim schreiben oder hatte der Kunde das Glück ne Stunde zu buchen und nach 45 Minuten weg zu sein?!

    Aufgrund der ganzen Geschichte, Wiederholung 0 % und ich hoffe viele sehen das genauso. Vielleicht schaffen wir es so Damen los zu werden. Ja ich weiß ein Traum :-)

    Viel Spaß weiterhin

    Lucky
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

    #2
    erhellend

    Die Dame poppt ,der Telefondienst schreibt ;-)
    So einfach ist das .
    Die Vermittlung von Tessa , Dascha und wie sie sich ab und an alternativ nennen , macht jahrelang schon eine zentrale Telefondame , der auch die Wohnungen gehören. MA und KL Zschockestrasse.
    sei froh , das sie nicht geöffnet hat... die Bilder sind auch schon 10 Jahre und 30 kilo alt , wenn du verstehst was ich meine.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder haben nicht wirklich viel mir ihr gemeinsam aber ich bin vor Jahren geblieben und es war für 50€ mehr wie gut ! Kein optikfick aber ok für nen quickie.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        hatte auch vor Jahren (vor der Gesetzesverschärfung) Tessa in KL besucht. Ob Tessa oder Tamara,
        ist die gleiche Dame. Hatten einen kurzen Fick mit damals Französisch ohne, was ok war, aber auch nicht
        mehr und es kam zu keiner Wiederholung.
        Sich als exotisch zu bezeichnen ist schon etwas sehr weit hergeholt, denn sie kommt aus den baltischen
        Staaten bzw. Russland und sah auch so typisch aus und sprach mit einem Akzent. Wie sie jetzt aussieht, da Gesicht verpixelt ist, kann ich nichts weiter dazu sagen, aber sie ist es definitiv und hat ihr Nylonoutfit mit ihrer roten Korsage nicht verändert, also Bilder bestimmt 6-7 Jahre alt.

        Gruß
        TheLicker69

        Kommentar

        Lädt...
        X