Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angelika

    Moin,

    ich mache zu Angelika mal einen neuen Thread auf, weil ihr erstes Anzeigenbild neu ist und der alte Bremer Thread bildfrei ist.

    Ich war in der letzten Woche bei ihr. Also die KHL 243 erstrahlt ja in neuem Glanz. Ich besuchte sie im Dachgeschoss und alles dort war sehr gut renoviert, man kann sich wohlfühlen.

    Die meisten ihre Bilder sind schon ein paar Jahre alt und sind auch geschönt. Sie hat gerade im Hüft- und Bauchbereich zugelegt (mindestens KF38, sehr wahrscheinlich 40), aber fraulich. Auf ihrer rechten Brust auf gleicher Höhe der Brustwarze eine gestielte Warze. Ihre Zähne sind mir Sicherheit auch nicht die Besten, von weisser Farbgebung doch weit weg. Die Vermutung liegt nah, das sie raucht, denn ich fand in der Toilette eine russische Machorka (Zigarette) und es roch auch noch danach.

    Sie war in einem Handtuch eingewickelt und war sehr, sehr nett und freundlich. Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich sie aufgesucht und bin geblieben. Da ich aber nicht übermütig werden wollte, waren 50430 gewünscht. Das Geld legte ich auf der Kommode ab, was sie garnicht beachtete.
    Dann machte sie sich frisch und ich mich frei . Dann bat sie mich sehr lieb, aber bestimmend: "bitte waschen". Diesem Wunsch kam ich gerne nach. Unter der Dusche merkte ich allerdings, das die Badetücher zu heiss gewaschen worden waren und alle ohne Ausnahme auf A6-Grösse eingedampft waren.

    Im VZ gings gleich auf Tuchfühlung. Also Angelika ist mehr so der Typ unbefriedigte Hausfrau von Nebenan. Wer eine Sportnummer mit Optikgranate sucht ist hier fehl am Platz. Wer allerdings echtes GF6-feeling möchte mit ein paar kleinen optischen Abstrichen ist hier goldrichtig.
    Tolle ZK, tolles Französisch und tolles missionieren mit alle Nuancen mit einer liebevollen Milf, das hatte ich erhofft und bekommen. Immer alles mit viel Gefühl, eben so als hätte sie die ganze Woche auf mich gewartet und kann es kaum abwarten, von mir begriedigt zu werden. Ich habe sie auch oral probiert, lecker mit viel Rückmeldung.
    Nach meinem Höhepunkt sauber machen und kurz geschnackt. Ihr Deutsch ist doch noch sehr lückenhaft, aber mir fehlen nach all den Jahren auch viele russische Vokabel. Wir waren uns beide aber klar, es war "otchen harascho" (sehr gut).

    Als ich dann unter der Dusche stand brachte sie mir noch ein zusätzliches Handtuch.

    Nach 45 min. war ich wieder draussen und war sehr zufrieden.
    Mein Fazit: Eine ruhige, aber liebevolle Milf. Der GF6 empfehlenswert. Preis Top.

    Wer die von mir aufgelisteten Mängel akzeptieren bzw. vergessen kann, der erlebt eine schöne Zeit mit Angelika.



    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (03.12.2018), dieter2811 (16.11.2018), Commander (16.11.2018), Däne15 (16.11.2018), Balke72 (16.11.2018), greeni68 (16.11.2018)

    #2
    Nachtrag

    Moin,

    was ich vergessen hatte zu erwähnen und durchaus wichtig ist, das ist ihr Alter.
    Also die angegebenen 31 Jahre stimmen vorn wie hinten nicht und obwohl ich nicht der grosse Schätzexperte bin, würde ich sie auf Ende 30 taxieren.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.11.2018), Balke72 (20.11.2018)

      #3
      Super GF6 Date

      Ich war heute zu Besuch in Bremen. Letztlich wollte ich eine Entspannung mit Massage und mehr. 70430.
      Angelika ist super nett. Die Massage am Angang war lang und ausgiebig. Aber das ist keine Zeitschinderei.

      Küssen ja, ZK Nein, aber nur Anfangs

      Ich fragte sie ob ich sie auch lecken dürfe: ok, ja kurz…

      Liebe Leute: leckt die Dame richtig ausgiebig! Das wird geil!
      Sie genießt es sichtlich und kennt plötzlich keine Grenzen mehr.
      Sie wird richtig feucht und geil!
      Danach:
      Bitte länger, tiefer, intensiver, die Missio Klammerung nahm gar kein Ende mit intensiven ZK.

      Letztlich war ich länger da, eben weil sie es genießt geleckt zu werden!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (19.10.2021)

        #4
        Lieber Marc,
        es wäre schön, wenn du etwas mehr zur Identität der SDL sagen würdest.
        Da keine Anzeige gelinkt ist, weiss man nicht sicher mit welcher Angelika du so viel Spoass hattest.
        Gib doch wenigstens ihre Telefonnummer an, damit man sie zuordnen kann
        Danke Dir und weiterhin viel Spass bei Lecken.

        Kommentar


          #5
          Angelika

          Ja, stimmt, die Telefonnummer 0176 72247482

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.10.2021), onlySatisfaction (26.10.2021)
          Lädt...
          X