Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Casty geht so!!

    Die Fotos stimmen einigermaßen. Nur die Oberschenkel sind dicker.

    70430 ZK gibt es keine.
    Und Streicheleinheiten auch nicht.

    Im Stehen ausgezogen und dann gegenseitig den Intimbereich
    mit Finger und Hand "bearbeitet".
    Auf dem Bett sitzend, hat sie mir einen geblasen und ich habe mich
    mündlich bei ihr revanchiert. Stimmung kam keine auf.
    Obwohl sie vielleicht 26 Jahre alt ist, ist sie ziemlich ungelenkig und hatte Schwierigkeiten
    in die Reiterposition zu kommen. Nach einem etwas angespannten Ritt in
    den Doggy Style gewechselt. Hier hat sie den Kopf so gedreht, dass sie immer das
    Kondom im Auge hatte.

    Habe mich dann bemüht zum Sch(l)uss zu kommen.
    Danach ist sie erst mal für 5 Minuten verschwunden.
    Auf meine Aufforderung hin, hat sie sich noch neben mich gesetzt, ohne mich aber
    zu berühren.

    Definitiv nichts für gf6-Freunde, wie mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (14.01.2019), Direwolf (25.11.2018)

    #2
    Liebe Gemeinde, zum Abschluß meiner ersten Forenwoche als Neuling möchte ich hier mal noch einen Löffel beigeben:

    Ja, @canopus, Casty ist sehr kontaktscheu, noch viel mehr als ein Rehlein. Bei unserem "Ritt" hat sie eine fast schon yogische Brücke geschlagen. Das war eine astreine Stiftverbindung, ohne sonstige Kontaktpunkte! Nach einem zügigen Abschluß kam er dann auch hier, der Doppelte Casty: Ab ins Bad, und sie ward nicht mehr gesehen.

    Danach war dann schön. Hat sie sich sich beigesetzt und wir haben ein bißchen gequatscht. Optisch ist Casty in meine Augen eine 10+. Und da liegt natürlich nichts näher, als wahrheitsgetreu Komplimente zu machen. Da ging die Sonne auf! Wie sie da geguckt hat, hätte ich 130460 darauf verwettet, daß sie noch Jungfrau ist. So voll süß, so scheu, so Mädchen, einfach wunderschön

    Fazit: Wenn Casty in der Gegend ist, gehe ich wieder hin. Nur dann bin ich schlauer. Dann mache ich die Komplimente schon am Anfang. Vielleicht taut sie ja ein bißchen auf. Ich glaub, sie ist eine Liebe, nur mit einer etwas angerauten Seele.

    Ach ja Casty, falls Du das liest: Please come back you somewhat shy beauty. I like you. It's me, litte crazy, you know?

    Kommentar

    Lädt...
    X