Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SB - Amanda - überteuert - Zimmer ungepflegt

    Location:
    Ein-Zimmer-Wohnung in einem großen Mietshaus im Ostteil Saarbrückens, nahe eines Eroscenters. Vor und im Haus lungerten zahlreiche zwielichtige Personen herum, also Sicherheitsgefühl minimal. Nasszelle und Zimmer waren schmutzig, Reste von Einweggetränkeverpackungen lagen auf dem Sessel, der die einzige Ablagemöglichkeit für meine Kleidung war. Bett durfte ich nicht beim GV nicht benutzen.

    Dame:
    Die Fotos scheinen aktuell zu sein. Knapp 1,80 m Körpergröße könnte stimmen. Sie war anfangs durchschnittlich freundlich. Beim Service versuchte sie, mir teure Extras anzudrehen.

    Service:
    Ich buchte 30 min für 100 € inkl. EL. Absprache der Dienstleitung und Geldübergabe erfolgte bei ihrer "Kollegin", die sich als die "Szandra/Jessica" entpuppte.
    Vorspiel bestand aus Franz. mit etwas viel Zahneinsatz und EL. Es war O. K. Küssen, Schmusen oder Kuscheln war nicht dabei. Störend war, dass sie ihren Pullover nicht ausziehen wollte. Angeblich "hatte sie kalt".
    Nach einigen Minuten bat ich sie, mit GV zu beginnen. Sie sah mich wie ein Auto an und meinte, dass Verkehr nicht dabei sei. Ich erwiderte, dass aber mit ihrer Kollegin etwas anderes vereinbart worden war. Nun, sie entschuldigte sich und erklärte sich bereit, zum GV überzugehen.
    Zum GV forderte sie mich auf, das Bett zu verlassen, weil es zu laut sei beim Akt. Auf die auf dem Boden liegende Matratze der Kollegin durften wir nicht. Diskutieren war ohne Erfolg. Sie blieb also auf dem Bett, während ich in gebeugter Haltung den Akt verrichten durfte. Aufgrund dieser unbequemen Haltung bin ich nur mit Mühe und Not gekommen.
    Anschließend duschte ich mich. Zum Abtrocknen gab sie mir ein benutztes Handtuch. Lecker!

    Fazit:
    Als Vorkoster darf man Pech haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.11.2018), Ejaculator (16.11.2018)
Lädt...
X