Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Jasmin

    Ein tolles Erlebnis hatte ich heute mit Jasmin. Mir war die Anzeige schon länger aufgefallen und heute hat es dann endlich geklappt. Die Anzeige lässt vieles offen und das hatte mich gereizt. Was passiert da, wie sieht die Massage aus.
    Sie öffnete mir in einem knappen Kleidchen die Türe und führte mich ins Zimmer, sehr freundlich alle dort. Die Zimmer sind klein aber nett eingerichtet. Nach Klärung des finaziellem gings ab unter die Dusche, auch klein und langsam wieder renovierungsbedürftig. Dann ab auf die große Liege, sie zig sich aus und entspricht den Bildern, ob das Alter stimmt kann man schlecht einschätzen, aber denke sie ist älter. Top Figur, harte Nippel- wow freu mich drauf. Sie massierte gut und kraftvoll erstmal Rücken und Schultern, später wurde es sanfter. Doch was war das dann, feucht und ganz sanft glitt was meinem Körper hoch, zuerst dachte ich ihre Nippel setzte sie gekonnt ein, nein es war ihre Zungenspitze und sie glitt überall hin, wow was für ein Gefühl. Naja davon gabs dann nochmehr und intensiver bis später dann BJ. Ich durfte sie ebenfalls berühren und wurde durch das Facesitting nochmals gesteigert. schmatz
    Es wurde noich intensiver und ich konnte nicht mehr halten, warum auch? Es war geil und da wir noch was Zeit hatten hat sie die sanfte Massage weitergeführt- noch etwas länger und er wäre wieder bereit gewesen, aber hatte nur eine Std. Das nächste Mal 90min- aber sowas.
    Also die chinesische MAssage ist nur zu empfehlen. Ich werde dort Stammgast.

    #2
    Würdest Du noch verraten was Du löhnen musstest für dieses Erlebnis?

    Kommentar

    Lädt...
    X