Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Antonia in der Haitzinger 24

    War die Tage mal bei Antonia,

    konnte erneut den verlockenden Bildern nicht widerstehen

    Mir ist auch zunächst gar nicht aufgefallen, das ich schon mal bei Ihr war . . . erst als wir nackt im Bett waren und ich nicht an ihre Titten durfte . . . und als sie sich kaum lecken ließ, ists mir wieder eingefallen. Da war ich schonmal!!! Hatte keinen Bericht geschrieben und mir auch keinen Vermerk ins Aufgabenheft gemacht.

    Tja, da passieren solche Dinge eben.

    Hatte beim ersten Mal und beim zweiten Mal sofort bei 80/30 zugesagt. Obwohl schon klar ersichtlich ist, dass die schönen Bilder mit dem Mädel nicht so richtig viel zu tun haben.

    Antonia ist eigentlich ein ziemlich unscheinbares Mädel aus der Nachbarschaft. Der Busen könnte an die Bilder hinkommen. Der Hintern ist doch dicker. Rasiert war sie auch nicht.

    Obwohl sie jedesmal gleich auf lustig machte, konnte man doch nirgends so richtig ran. Ich lies mich aber davon nicht beirren und hab mein Programm durchgezogen.

    Habe Druck abgebaut und meine Schuldigkeit getan.

    Werd sie sicher nicht mehr besuchen.

    Gruß
    seeker
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.10.2021, 05:12. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (09.11.2021), Ladylover (09.05.2019), ottto24 (06.01.2019), quirin (25.06.2018), rolo12 (21.12.2017), L.Figo69 (21.12.2017), xStylerx (21.12.2017), Pfaffe (20.12.2017)

    #2
    Passau - Antonia in der Haitzinger 24 a - schönes Date

    Hab diese Woche ein paar Anzeigen gefunden die mich interessiert haben. Gegoogelt, eigentlich jede vielversprechend.

    Als erstes ab zu Verona Stelzham. 7, stehe vor der Türe und bevor ich noch leuten kann öffnet diese sich einen Spalt, sie schiebt den Kopf raus, (entspricht den Fotos ) und in forschem Ton faucht sie mich an “was willst du, ( na was wohl ?) du läuten.” Ich frag höflich ob sie Zeit hätte, meint sie kurz “ich Termin, du anrufen !”. Brauch ich ich nicht mehr, hat sich erledigt.

    Also weiter in LH H20 zu Mia. Leider gibt es sie nicht. Am Zimmer steht nur zur Zeit nicht belegt. Anzeige aber immer noch aktiv. Seltsamerweise hab ich dies hier schon öfters erlebt. Leider auch verbunden mit vielen negativen Erlebnissen, weshalb ich diese Örtlichkeit nicht so gerne, und wenn dann nur mit großer Vorsicht besuche.

    Nächster und dritter, somit letzter Versuch bei Antonia in H24.

    Vorab schon ein tolles Date.

    Es öffnet ein hübsches Mädel in BH und Slip, nimmt mich an der Hand und zieht mich in den Flur, und hinter der Türe gibts bereits einen dicken Kuß.
    Während sie sich ihrer High Heels entledigt und meint, “jetzt besser” geht’s an der Hand ins Zimmer, kurz Preis erklärt, 80f30 gewählt, Dusche angeboten, nur kurz ins Bad, während sie wartet und wieder an der Hand zurück ins Zimmer.
    Noch während dem Ausziehen gibt’s innige Zungenküsse und Aufwärmen im Stehen, wobei sie sich gerne entkleiden läßt, tolle Figur, süßer kleiner Naturbusen.
    Auf dem Bett kuscheln, schmusen, zärtliches streicheln. Immer wieder fragt sie obs so o.k.
    Mit Körperküssen geht’s abwärts und es wird dezent gummiert, und es gibt frz. sehr gefühlvoll.
    Sie positioniert sich so, daß sie gut erreichbar ist genießt es wenn man sie erkundet.
    Auf die Frage nach 69 strahlt sie übers ganze Gesicht, und bereits nach kurzer Zeit reibt sie sich intensiv, und genießt es, und kommt heftig zuckend zum Höhepunkt.

    Beim folgenden “Reiter” natürlich ohne Flutschi gibt’s wieder innige Küsse.
    Ihre Frage nach Stellungswechsel beantworten wir beide zeitgleich mit “Doggy” und müssen drüber lachen.
    Weiter dann in “Reiter revers” und dann in “Reiter frontal” mit ankuscheln und innigen Küssen erfolgt der Abschuß.
    Nach langem Auszucken gibt’s eine feuchte und gründliche Reinigung von ihr mit langem AST, und nebenbei wird auch ein Getränk angeboten.
    Sie spricht ausreichend Deutsch, kommt aber aus Ungarn und redet gerne.
    Beim Anziehen hilft sie, macht ihr scheinbar Spaß und wird dazwischen wieder zärtlich.
    Der folgende Abschied wieder sehr lieb und immer wieder mit Küssen und besten Wünschen.

    Zeit wurde großzügig überzogen, und ich weiß daß ich sie sicher wieder besuchen werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (09.11.2021), iloveyounggirls (06.11.2019), seeker (10.05.2019), Hurenversteher (09.05.2019), Ladylover (09.05.2019), Pussyhunter69 (16.11.2018)

      #3
      Zierlich, lieb und leidenschaftlich

      Hallo Leute!

      Hatte mich gestern relativ spontan für die kleine Antonia in der H24 entschieden, nachdem der Bericht von Wowwow sehr verheißungsvoll war und die Bilder sehr ansprechend sind. Der Bericht vom guten alten Seeker stand demgegenüber:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...160#post684160

      Also, Restrisiko war vorhanden, dennoch hab ich es riskiert und telefonisch Termin klar gemacht. Und das ist die aktuelle Beurteilung:

      Es öffnetet eine durchaus attraktive zierliche Blondine in Tangaslip, BH und Highheels die Tür. Im Hinblick auf die Bilder hat sie wenig Wiedererkennungswert, die sind schon mächtig bearbeitet und vor allem die Becken/Bein Region ist in Natura etwas üppiger. Dennoch absolut ansprechend und natürlich schön. Sie machte auch einen sehr sympathischen und fröhlichen Eindruck, sodass ich alter Knacker mich wohl aufgehoben fühlte. Umso mehr als ich auch gleich einen leidenschaftlichen Lippenkuß zur Einstimmung bekam.
      Preislich hat sie wohl etwas angezogen, aktuell 100430 mit ZKs und GF6 Rundumpacket. Kein Problem, gebucht und ab in die Duschwanne.
      Es folgte dann ein WarmUp im Stehen mit fordernden ZKs, wo man durchaus merkte, dass es ihr gefällt. Auf der ausgeleierten Liegewiese ging es munter weiter und ich kann mich über den gesamten Service in keinster Weise beschweren. Sie war authentisch leidenschaftlich, genoss offenkundig den Sex ebenfalls und kam auch merklich auf ihre Kosten. Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis mit einer jungen leidenschaftlichen Frau.
      Anscheinend hat sie dazugelernt und bietet im Vergleich zu Seeker`s Erfahrungen (2017) jetzt einen Service ohne Gezicke und Einschränkungen - natürlich im für mich vernünftigen Rahmen, d.h. normaler zärtlicher Sex, um nicht zu sagen Blümchensex
      Kleines Manko vielleicht doch noch? Zum Ende hin beim ambitionierten GV (ich befand mich sozusagen auf der Zielgeraden, als sie mich wild ritt) hielt sie plötzlich inne und machte mich auf die fortgeschrittene Zeit aufmerksam. Sie sagte aber gleich und wohlwollend, ich kann bzw. darf schon noch kommen, aber halt umgehend. Okay, das bremst einen zwar kurz etwas aus, aber wir haben dann doch "umgehend" in der Doggy zackig gefinished
      Das war jetzt nichts sonderlich schlimmes, würde auch nicht groß von Zeitdruck reden, aber ich war nach exakt 35 Minuten wieder im Auto (Lockeres Begrüßungsgespräch / Ausziehen / Anziehen / 2 x Duschen) - naja.
      Sie beklagte auch ein aktuell schlechtes Geschäft in Passau bei großer Konkurrenz an SDLs. In Weimar wäre das aus ihrer Sicht besser.
      Interessant fand ich auch, dass sie angeblich sogar die beiden Tage zuvor eine Nullnummer hatte.

      Fazit: Also, für mich hat es super gepasst und ich würd`s wieder tun

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oligarch08 (09.11.2021), madmax66 (12.05.2019), seeker (10.05.2019), L.Figo69 (10.05.2019), JaF (09.05.2019), Frauenliebhaber 69 (09.05.2019), JoDux (09.05.2019), Hurenversteher (09.05.2019), Wowwow (09.05.2019)

        #4
        Antonia B-Probe,

        Nachdem Antonia wieder in Pa residiert, und ich sie in guter Erinnerung hatte, wars klar, daß ich sie wieder besuchen werde.
        Hinzu kommt der positive Bericht von “Ladylover” der mich weiter motivierte.

        Spontan besucht, sie öffnet in String und BH und High Heels.
        Erkennt mich sofort, erstmals ein dickes Busssi, dann werde ich an der Hand ins Zimmer geleitet, wo sie sich ankuschelt und mich abschmust, sie scheint sich zu freuen, während wir uns gegenseitig ausziehen.
        Für ein Gespräch ist keine Zeit, wir sind beschäftigt uns gegenseitig aufzuwärmen.
        Also gibt’s auch keine Frage nach Preis/Zeit. Diskret deponiere ich das Salär (wie beim Erstbesuch 80E), wo es beim Abschied immer noch unberührt liegt.

        Auf dem Bett gibt’s GF 6, variantenreich und sehr zärtlich, wobei sie es auch genießt, und es zeigt.
        Details wurden bereits in den Vorberichten ausreichend beschrieben.
        Man braucht kein Flutschi, und Reinigung selbstverständlich durch sie, und das feucht und gründlich.

        Hinterher langes Kuscheln und AST, und Dusche und Getränk wurde auch angeboten.

        Die Zeit wurde sehr großzügig überzogen, und schließlich von mir selbst beendet. Von ihr kam nie eine Bemerkung dahingehend.

        Es folgt eine zärtliche Verabschiedung, wobei sie vorher beim Anziehen geholfen hat.

        Bleibt mir nur zu sagen, daß sie meinen Erstbesuch noch übertroffen hat, und ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oligarch08 (09.11.2021), madmax66 (12.05.2019), Ladylover (11.05.2019), seeker (10.05.2019), JaF (10.05.2019), mopilar (10.05.2019)

          #5
          Antonia,

          Habe gesehen, daß sie diese Woche wieder in Pa H 24 ist, und hatte das Verlangen nach ihr.

          Obwohl ich schon ausführlich über meine Vorbesuche berichtet habe, möchte ich über mein Treffen noch Einiges ergänzen, da es dieses Mal noch persönlicher war als zuvor.

          Unangemeldet erwartet sie mich oben auf der Treppe (1. Stock), erkennt mich, ein freundliches “Hallo” und ich werde sofort mit ausgebreiteten Armen empfangen und fest gedrückt und erste Küsse gibt’s auch.

          Auf dem Zimmer gleich Getränk angeboten, über Zeit/Preis wurde nicht gesprochen, habe das Honorar ( 80E) diskret deponiert, und schon schmiegt sie sich wieder an und zieht mich dabei langsam und gekonnt aus.

          Als ich sie nun betrachte, wie sie vor mir steht in BH und hautengen mini Hotpants, die ihre Figur betonen, wird mir ganz schön warm, wenn ich an die nächsten Minuten denke.

          Auf dem Bett legt sie erst mal einen Strip hin, bis ich dann zärtlich verwöhnt werde.

          Über den eigentlichen Akt mit 69, Reiter usw. habe ich schon genug geschrieben.
          Auch danach ein langes Kuscheln und Schmusen, schönes AST, und alles ohne irgend einen Zeitdruck, denn dies wurde sehr großzügig gehandhabt.

          Beim Anziehen will sie nicht nur helfen, sie übernimmts größtenteils und hat richtig Spaß dabei.

          Verabschiedung sehr lieb und freundlich, bis zur Türe begleitet und dann noch für den Besuch bedankt.
          Scheinbar paßt hier die Chemie, zumindest wird der Eindruck erweckt.

          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, werde aber weitere Berichte lieber anderen Kollegen überlassen, und auf deren Erlebnisse gespannt sein.

          Gruß Ww

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (10.04.2023), Oligarch08 (09.11.2021), iloveyounggirls (06.11.2019), Ladylover (01.11.2019), Passauer sepp (01.11.2019), JaF (31.10.2019), madmax1 (30.10.2019), mopilar (30.10.2019)

            #6
            Passau - Antonia in der Haitzinger 24

            Heute bin ich wegen Antonia nach Passau und es hat sich gelohnt. Super nettes Mädchen. Nach der Dusche gute innige ZKs im Stehen, dann ins Bett Kuscheln Schmussen wie mit einer Freundin.
            Blassen Lecken Verkehr alles Top.
            Wiederholung 100 Prozent

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JoDux (03.11.2019), Wowwow (03.11.2019), iloveyounggirls (03.11.2019)

              #7
              Mit Antonia ist es einfach nur traumhaft schön

              Da hast du aber Glück gehabt, dass Antonia in Passau angekommen ist. Denn fast hätte ich sie mit nach Hause genommen. Hochgehoben und zur Tür getragen habe ich sie schon. Das geht ganz leicht, denn sie ist ja sehr klein und zierlich. Für mich ist sie fast schon zu klein. Aber sie gefällt mir so gut, dass ich sie immer wieder besuchen werde, wenn sie in erreichbarer Nähe ist. Hier sind die Berichte aus Thüringen:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia
              Auch aus Franken (Amberg) gibt es schon etwas:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia
              Leider ist zurzeit in beiden Fällen kein Hinweis auf eine aktuelle Anzeige vorhanden. Weiß jemand, woran das liegt? Die gleiche Frage habe ich bei einer anderen Dame schon mal gestellt und keine Antwort erhalten. Vielleicht kann sie mir der freundliche Moderator beantworten. Noch besser wäre es, wenn er die Möglichkeit hat, den Hinweis auf die aktuelle Anzeige dort wieder einzubinden. Denn wenn man die Anzeige mit den Bildern sieht, ist es viel einfacher, den Überblick zu behalten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (03.11.2019)

                #8
                Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                Leider ist zurzeit in beiden Fällen kein Hinweis auf eine aktuelle Anzeige vorhanden. Weiß jemand, woran das liegt? Die gleiche Frage habe ich bei einer anderen Dame schon mal gestellt und keine Antwort erhalten.
                Das kann u.U. daran liegen, dass diese Frage regelmäßig alle 14 Tage gestellt und mindestens genauso oft
                beantwortet wird, und zwar in allen möglichen und unmöglichen Regional- und sonstigen Foren.
                Irgendwie wäre es halt toll, einfach mal selbst zu suchen. Dann findet man z.B. das hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

                ich hoffe, das beantwortet dir Frage fürs erste und ich bitte, dies hier im Thread nicht weiter zu vertiefen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Oligarch08 (09.11.2021), iloveyounggirls (03.11.2019)

                  #9
                  Anzeige von Antonia

                  Antonia hat zurzeit eine aktuelle Anzeige. Wenn ich den Hinweis vom Moderator richtig verstanden habe, ist sie dafür verantwortlich, ob es einen Hinweis auf die aktuelle Anzeige gibt, oder nicht.
                  Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 03.11.2019, 18:51.

                  Kommentar


                    #10
                    Antonia

                    Sorry Leute
                    Aber warum immer neue Threads eröffnen und nicht dranhängen?

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-71524060

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                      Sorry Leute
                      Aber warum immer neue Threads eröffnen und nicht dranhängen?

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-71524060

                      mfg
                      Weil hier wegen der Wiedererkennung die Bilder und die Anzeige mit Verlinkt sind

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        iloveyounggirls (03.11.2019)

                        #12
                        Diese Handynummmer stimmt nicht mehr

                        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                        Sorry Leute
                        Aber warum immer neue Threads eröffnen und nicht dranhängen?

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-71524060

                        mfg
                        Hier ist es schon sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen. Denn erstens sind es 3 (eventuell auch nur 2) verschiedene Bundeländer (Bayern, "Franken" und Thüringen). Zweitens gibt es in letzter Zeit Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern von Antonia. Außerdem hat Antonia eine neue Handynummer.
                        Über Antonia gibt es fast nur positive Berichte. Ich habe mir heute alle Berichte über sie noch mal durchgelesen. Dass es einen wirklich absolut negativen Bericht über sie gibt, kann ich bis heute noch nicht fassen. Wer auch immer diesen Bericht geschrieben hat, er war bestimmt nicht bei meiner Antonia, oder er war selbst schuld an diesem schlechten Erlebnis. Davon bin ich zu 100 % überzeugt.
                        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 03.11.2019, 19:47.

                        Kommentar


                          #13
                          Passau - Antonia H24

                          Hallo Leute!

                          Hab mir gestern spontan die hübsche kleine Antonia zur B-Probe gegönnt.
                          Erlaubte mir aufgrund der neuen Bilder eine neuen Thread zu eröffnen. Der letzte aus Passau ist nachfolgend verlinkt:

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...Antonia+Passau

                          Nun, auch die aktuellen Bilder schmeicheln ihr wieder ziemlich und zeichnen figurmäßig schon eine andere Liga. Dennoch, bitte nicht falsch verstehen, Antonia ist in natura ein hübsches und durchaus scharfes Geschöpf. Wie bereits schon mal geschrieben ist vor allem die Becken/Bein Region etwas üppiger, aber sicher nicht unschön.

                          Und was den Service anbelangt, gibts nichts zu meckern. Unverändert gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
                          Preislich würde sie normal 80/130 anbieten, aber man hätte ihr hausintern gesagt, sie soll aus Solidarität 100/150 aufrufen. Und sie hat vor beim nächsten Mal eher in den Steffelmühlweg zu gehen.

                          Fazit: Ich besuche sie durchaus wieder...

                          Gruß vom Ladylover

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            saschalove (24.07.2021), JaF (16.11.2019), Tester1 (14.11.2019), Passauer sepp (12.11.2019), L.Figo69 (12.11.2019), Hurenversteher (12.11.2019), xStylerx (11.11.2019), Wowwow (11.11.2019), mopilar (11.11.2019), iloveyounggirls (11.11.2019)

                            #14
                            Figur von Antonia

                            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                            Nun, auch die aktuellen Bilder schmeicheln ihr wieder ziemlich und zeichnen figurmäßig schon eine andere Liga. Dennoch, bitte nicht falsch verstehen, Antonia ist in natura ein hübsches und durchaus scharfes Geschöpf. Wie bereits schon mal geschrieben ist vor allem die Becken/Bein Region etwas üppiger, aber sicher nicht unschön.
                            Ich empfinde die Figur von Antonia als absolut perfekt. Sicher sind auch die neuen Bilder etwas bearbeitet. Die beschriebenen Regionen sind nach meiner Meinung nur minimal üppiger. Ich habe Antonia schon mehrmals besucht. Besonders genossen habe ich es, wenn sie auf dem Bauch lag und ich dann von hinten in ihre zarte Muschi eindringen durfte. Dabei hatte ich ihr süßes Hinterteil natürlich immer im Blick. Dieses schöne Hinterteil ist wirklich der absolute Wahnsinn.
                            Ich besuche sie wieder!!! (Das ist auch mein Fazit.)
                            Das mit den Preisen ist mir etwas zu ungenau. Du hast wahrscheinlich den Preis für eine halbe und eine ganze Stunde angegeben?? Vielleicht kannst du dazu noch mal etwas Genaueres schreiben.
                            Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 11.11.2019, 19:15.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JaF (16.11.2019), Hurenversteher (15.11.2019), Tester1 (14.11.2019), Ladylover (14.11.2019), Passauer sepp (12.11.2019), xStylerx (11.11.2019), Wowwow (11.11.2019)

                              #15
                              Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                              ... Sicher sind auch die neuen Bilder etwas bearbeitet. Die beschriebenen Regionen sind nach meiner Meinung nur minimal üppiger.
                              ....
                              Das mit den Preisen ist mir etwas zu ungenau. Du hast wahrscheinlich den Preis für eine halbe und eine ganze Stunde angegeben?? ...
                              Hi Iloveyounggirls!

                              Nun, ob die Bilder "etwas" bearbeitet wurden oder doch stärker, ist Ansichtssache. Die "Regionen" passten für mich in natura sehr wohl, wenngleich sie auf den Bildern schon gut "gestreckt" wurden.

                              Gut, und zu den Preisen hast Du ja die Sache richtig verstanden. Im Steffelmühlweg, wo sie in Zukunft hin will, liegt das Gefüge eher bei 80 für halbe und 130 für ganze Stunde.

                              Gruß LL

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (10.04.2023), iloveyounggirls (16.11.2019), Hurenversteher (15.11.2019)
                              Lädt...
                              X