Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ADRIANA & NATASCHA bei Erotica Deluxe

    Guten Abend!

    Dieser Tage geriet ich beim Passieren Offenbachs wie schon so oft auf Abwege und ließ mich von meinem Sexualtrieb ins Deluxe ziehen. Die süße Nicoletta war leider besetzt, aber Natascha wirkte schon auf den Fotos ausgesprochen anziehend und war meine zweite Option; der erste Kontakt bei der Begrüßug war vielversprechend, also blieb ich.

    Die Fotos sind ein bisschen geschönt, aber sie ist durchaus hübsch, das Gesicht vielleicht ein bisschen herb, aber freundlich und ganz einnehmend, der Körper zierlich mit einem schönen, natürlichen A/B-Körbchen.

    Das Gesamtwesen dürfte etwa Ende 20 sein und bot genussreichen Sex. Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach der schönsten Frau, weiß aber ganz gut, dass die schönsten Frauen gelegentlich (nicht immer!) das langweiligste Liebesspiel anbieten und die "nur" hübschen sie in dieser nicht ganz unwichtigen Hinsicht bei weitem in den Schatten stellen. So war es auch hier: Ich kam voll auf meine Kosten und trollte mich nach einem gleichfalls anregenden AST ohne den geringsten Zeitdruck bester Dinge von dannen. Wiederholung? Durchaus möglich.

    Zum Deluxe generell: Der Laden hat mit der Konkurrenz durch die nicht weit entfernten "Perlen" zu kämpfen, die als chicer gelten. Für die Räumlichkeiten gilt das sicher (wobei im Deluxe eigentlich alles ganz zufriedenstellend ist), die Besatzung ist allerdings bei den Perlen ausgesprochen gemischt und über die Mädchen aus dem Deluxe lässt sich gelegentlich sagen, womit ein Autoverleih mal Reklame machte: Wir sind die Nr. 2 und geben uns mehr Mühe. Natascha ist dafür ein schlagendes Beispiel.

    Viel Spaß mit ihr,

    Swann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (19.11.2018), Chap (17.11.2018), Oxitocin (17.11.2018), Klapprosette (16.11.2018), Razaneye (16.11.2018)
Lädt...
X