Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Esmeralda helle Latina

    /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\

    Esmeralda kommt wohl aus Kolumbien und ist eher hell häutig, so wie die Bilder es zeigen. Die Oberweite ist nicht ganz so gigantisch wie im Profil beziehungsweise auf manchen Bildern zu sehen, aber es ist eine ganz schöne Portion und haptisch sehr gelungen. Alter vielleicht so um die 30. Wie leider so oft, steht zwar ZK als Service in Ihrem Profil, aber echte Zungenküsse hat sie sich wohl für ihr Privatleben aufgehoben. Das ist natürlich prinzipiell o. k. aber es sollte dann nicht im Profil stehen!

    Ich hab dann mein Vorhaben 30 Minuten zu bleiben abgeblasen und bin nur für einen Fünfziger geblieben. Das hat bei ihr zu keinerlei Trotzreaktionen geführt, wir hatten wunderschönen Sex miteinander, eben nur kürzer. Wir haben sehr schön im stehen angefangen, genauer gesagt mit Musik uns bewegt und dabei so nach und nach ausgezogen. Gemeinsamer Striptease sozusagen – echt geil.

    Dann hat sie mich wunderschön angeblasen (obwohl ich ja die 30 Minuten abgeblasen hatte) und wir haben den üblichen viel Stellungskampf bestens durchgeführt. Nach meinem Finale konnte ich noch lange bei ihr liegen bleiben, wir haben geredet und weiter etwas gekuschelt und gestreichelt – so mag ich das.

    Die Unterhaltung läuft besser, wenn man auch hier und da etwas Englisch dazu nimmt. Spanisch wäre natürlich noch besser.

    Waschen war vorher und nachher dran, Mundwasser gab es im Bad auch – wofür eigentlich? Naja, ein paar sanfte Lippen küsse gab es schon.

    Mir hat’s gefallen, für 50 € alle Mal.


    /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    war früher mal Melanie

    und unter:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...pingen-Melanie

    sieht man zumindest ein paar Bilder aus der Göppinger Anzeige und weitere Angaben:

    Alter: 25 Jahre
    Busen: 100F
    Figur: KF 38
    Körpergröße: 1.69m
    Typ: Latina

    Service:
    ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr

    /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\ /¥¥¥\
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    Lädt...
    X