Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIKA im Massage Salon Kassel

    Hallo, ich war heute bei Wika im Tantra und Massagesalon Kassel.
    Auf der Suche nach einer erotischen Massage bin ich auf Wika gestoßen und keinen oder nur einen alten Bericht im Forum gefunden. Ausgewählt weil ich keine Lust auf zu junge oder ältere Masseusen hatte, die ja auch in Kassel werkeln. Wika Anfang / Mitte 30 hat mich mit ihren Fotos und ihrem angebotenem Service angesprochen. Also angerufen und auch gleich vorbeigefahren. Ein älteres Haus im Industriegbiet neben einem nahegelegenen Baumarkt sorgt für Anonymität. Zu erreichen ist der Haus über den Hintereingang.
    Und da war sie, für mich ein überaus hübsches hochertischer Anblick ließ meinen Puls in die höhe schnellen.
    Dann das übliche Prozedere, ich wollte 120/60 und durfte aufgrund Folgetermine 70/30 da lassen. Aber diese 70 waren 1a angelegt. Dusche etwas klein für mich sondt hätte ich Wika gleich mit reingezerrt
    Im VZ zuück durfte ich es mir bäuchlings bequem machen. Gedämpftes Licht, leise Musik, Kerzenschein, und dann fing sie an mich zu streicheln und mit warmen Öl zu massieren, mit genügend Öl flutschte sie in der B2B Variante über mich und berührte dabei mit ihren drallen festen Schenkeln meine Lustzone. Mit ihrem Gesicht kam sie dabei hauchnah an minen Nacken und mein Ohr, was mein "kleinen" auch gleich "GROSS "werden ließ. Das war für mich eine überaus tolle Viertelstunde. Dann durfte ich mich endlich umdrehen und voller Erwartung auf das kommende freuen
    Wiki wußte genau welche Knöpfe sie bei mir drücken muß, um es schnell hochkochen zu lassen. Ich durfte dabei ihre Brüste massieren und ihre wirklich tollen Schenkel / Po streicheln und so dauerte es auch nicht allzulange bis zur Erlösung und ich explodierte. Sie bleieb noch einen Moment und gab mir die Zeit zum auszucken und den Puls wieder in Norm zu bringen.
    Als sie aufstand, ich ihren Po und prallen Schenkel sah,.....wollte ich nicht weg. Doch leider stand schon der nächste " Patient" vor der Tür
    Noch ne Dusche und tolle Verabschiedung mit meinem Versprechen wieder zu kommen und mehr Zeit zu investieren verließ ich den Ort glücklich und mit weichen Knien.
    Wiederholung 100% und zwar BALD
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2018, 08:32. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (19.11.2018)

    #2
    Langweilig Pur

    Nach einem positiven bericht über wika habe ich mich entschieden sie zu besuchen, eine erotik masaage für eine halbe stunde 70€, aber mit erotik hatte es wenig zu tun. Sie fing an mein rücken zu massieren ohne mein besten stück und meine eier zu berühren, als ich sie gefragt habe ob ich mich umdrehen kann, antwortete sie total genervt nein ich entscheide und sage dir wann du dich umdrehen darfst und massiert mein rücken langweilig und lustlos weiter, sie fing dann an ihre brüste über meinen rücken zu streichen immer an der selben stelle kreisend, sodass mein rücken heiss wurde von viel rumgeschmiere, naja dann sollte ich mich umdrehen und die langweilige massage ging weiter aber diesmal nur mit den hânden ohne körperkontakt, weil sie es nicht mag angefasst zu werden, wenn mânner auf dem rücken liegen und sie anfassen lol 😂 zum schluss gab es einen gefühlslosen happy end, also jungs spart euch die massage mit wika und bevorzugt lieber andere frauen im masaage studio. Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


      #3
      Falsche Bericht

      Das ist ganz andere Dame mit Namen Wika. Sie arbeitet schon lange Zeit nicht mehr. Mann muss erst genau schauen wo er was schreibt.

      Glaube dass du hast diese Wika gemeint
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ka-neu-9672858
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X