Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - ISABELLA N*MPH (18+)

    Ich war Heute bei Isabella, in Eisenach. Die Adresse steht nicht in der Anzeige. Sie war am Telefon sehr freundlich mit einem schönen Akzent. Die Bilder passen, schlank mit schönen Brüsten und einem knackigen Hintern. Empfangen wurde ich mit Strapsen und sehr erotischen Strümpfen. Sie summt fröhlich Musik. Die Wohnung ist sehr schön mit einer großen Dusche, alles ist sehr sauber. Das Verrichtungszimmer hat ein großes und komfortables Bett, eine Massageliege und weitere Möbel. Die Wohnung sieht wohnlich aus und ist frisch renoviert. Parken kann man vor oder hinter dem Haus. Nachdem ich geduscht hatte, habe im im VZ gewartet, da Sie sich auch frisch machte. Ich zahlte 130460 und es war jeden Cent wert. Zuerst quatschten wir über alles mögliche bevor es los ging. Es kam keine Hektik auf. Sie möchte auch,dass Mann sagt was einem gefällt. Sie hat eine samtweiche Haut und lässt sich überall streicheln und anfassen. Ihre Pflaume ist rasiert, schön weich und schmeckt lecker. Sie hat richtig Spaß an ihrer Tätigkeit. Sie wird richtig feucht. Gegenseitig haben wir uns streichelnd und küssend erkundet. Ich habe sie geleckt dabei wurde sie immer erregter und fordernder. Wir haben auch verschiedene Stellungen ausprobiert, Missio, Doggy, im stehen. Zwischendurch gab es Streichelungen und Pussilecken und FM, wobei sie ihn dabei mal sanft mal etwas fester und ohne Zahn verwöhnt. Sie ist mit viel Spaß bei der Sache und ohne Zeitdruck. Hinterher geduscht. Ein absolutes Highlight unter den SDL's. Getränk wurde auch angeboten und zum Schluß gab es noch einen schönen AST.* Richtiger GF6.*********************
    Wiederholung 1000%
    Lokation 10/10
    Optik 10/10
    Service 20/10
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2018, 10:35. Grund: Adresse auf Anfrage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (12.02.2019), broiler (02.02.2019), Däne15 (18.11.2018), sexdiver (17.11.2018)

    #2
    Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
    Die Adresse steht nicht in der Anzeige.
    Und genau deshalb habe ich diese hier auch Entfernt!

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sexboy

      Danke für die Info, war mir nicht klar, wegen der Adresse. Ist auch mein erster Bericht. Laut Isabella steht die Adresse nicht in der Anzeige, da die Vermieterin es nicht möchte, was Isabella auch beklagt. Ist zwar nicht so ganz nachvollziehbar, da jeder Interessent der nachfragt die Adresse bekommt. Ich denke das manchein Interessent nicht anruft weil die Adresse nicht angegeben ist.
      Grüße Geniesser666

      Kommentar


        #4
        Top Dame

        Ich war bei ihr in Bad Wildungen. Sie ist himmlisch. Tolle Figur, sehr sympathisch und Wahnsinnig sexy. Beweglich und alles ohne extra Befeuchtung. Wer auf schlanke Ladies mit kleinen Brüsten steht ist bei ihr mehr als gut aufgehoben. Ihr Hintern ist überragend. Sie macht super mit. 10 von 10 Punkten.,

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          body_n_soul (12.02.2019)

          #5
          Zitat von Meik12345678 Beitrag anzeigen
          Wer auf schlanke Ladies mit kleinen Brüsten steht ist bei ihr mehr als gut aufgehoben. Ihr Hintern ist überragend. Sie macht super mit. 10 von 10 Punkten.,
          Vom Foto kommt B aber hin, oder? Je nach Sichtweise ist das schon mittelgroß. 😅

          Kommentar


            #6
            Stimmt. Ist natürlich Ansichtssache. 😅 egal wie, die Dame ist richtig geil 😃

            Kommentar

            Lädt...
            X