Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen - Alice

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich möchte mit meinem Besuch Anfang der Woche bei Alice mein Debut im Forum geben, und ich hoffe, ich denke an alle relevanten Infos, falls nicht, seid bitte nachsichtig oder fragt nach

    Einen Besuch bei Alice hatte ich schon vor einigen Wochen mal auf dem Schirm, was mir aber damals etwas weit war und Hausbesuche macht sie nicht. Wir hatten also bereits zwei Mal telefoniert. Da der Großraum KS viel näher für mich ist, war ich verzückt, sie nun hier anzutreffen und habe gleich einen Termin per WhatsApp mit ihr ausgemacht, was einwandfrei geklappt hatte.

    Die Location ist etwas versteckt und ich mußte erst mal zehn Minuten suchen, bis ich ihr Haus gefunden hatte, das sich in einer kleinen Sackgasse befindet. Hier residiert Alice im Hochparterre.

    Alice begrüßte mich fröhlich-euphorisch und gutgelaunt an der Haustür, ungeschminkt und im Bademantel. Sie ist ein hübsches, natürliches Mädel und könnte auch die Studentin von nebenan sein


    Sie kommt nicht aus Kassel/Bad Wildungen und ist nur für kurze Zeit hier, und mit ihren beiden Hunden unterwegs, die mich auch im Flur begrüßten. Das störte mich aber nicht, da wir auch einen Hund haben und die Hunde nicht mit im Zimmer waren.

    Alice begrüßte mich herzlich, ich weiß nicht, ob sie so gut gelaunt war, weil ich vielleicht der erste Gast war. Sie führte mich in ein kleines, karges, fußkaltes Zimmer direkt neben der Tür und wir kamen gleich darauf zu sprechen, was ich machen wollte. An unsere Telefongespräche konnte sie sich wohl nicht mehr erinnern, aber das sei ihr unbenommen, denn die lagen ja auch schon etwas zurück.

    Es handelte sich bei der jungen Dame vor mir tatsächlich um die Frau auf den Fotos was ich sehen konnte, nachdem sie dann ihren Bademantel ausgezogen hatte. Das Alter 21 Jahre stimmt in jedem Fall. Sie sieht wirklich keinen Tag älter aus und überdies sehr lecker Gut fand ich, dass sie keine Schminke im Gesicht hatte und nicht nach Parfüm roch, wie ich es auch schon erlebt habe. Lediglich bei der Konfektion hat sie etwas geschummelt und die schönen Sanduhr-Rundungen auf den Fotos sind scheinbar leider ein wenig nachretouchiert. Sie dürfte maximal eine Konfektion 34 haben und ist wirklich sehr skinny, eigentlich schon nicht mehr schlank, mir war das fast etwas zu wenig Frau.

    Wir einigten uns auf 80430 plus 30 für ein Extra und es erfolgte die Geldübergabe. Danach konnte ich mich im Bad frischmachen, in das Alice danach noch mal kurz verschwand. Die Wohnung ist recht fußkalt, alles gefliest und ich hatte nach den paar Minuten schon eiskalte Füße. Sonst war alles okay und auch sauber.

    Alice ist wirklich eine Süße und locker drauf, sie ist anfaßbar und hält, was sie verspricht. Sie ist sehr leidenschaftlich und geht bei allem gut mit. AV hatten wir direkt mal in einer für mich neuen Position ausprobiert, sie oben Alles war sehr sauber und Alice roch und schmeckte gut.

    Wir hatten danach noch einen kurzen AST, in dem sie erwähnte, dass sie nur noch einige Tage in Bad Wildungen sei. Nach einer halben Stunde war ich wieder draußen, und ich muß sagen, es waren gut investierte 110 Euro vom Service her, auch wenn es nicht wenig Geld ist (aber man gönnt sich ja sonst nichts)

    Irritierend waren nur die etwas gewöhnungsbedürftigen Laute und Geräusche, die sie immer mal wieder von sich gab, und damit meine ich nicht beim 6, sondern vorher und nachher, sie ist etwas out of space glaube ich, und ich fragte mich wirklich, ob sie irgendwelche Happy Pills eingeworfen hatte hatte das Gefühl, sie stand zwischendurch mal etwas neben sich, weil sie dann total unkonditioniert so was sagte wie "Doing doing" oder "Dong dong dong" oder "Brrrrrhhaa" und "Huhh" etc. das war schon schräg und hatte mich leicht an Tourette erinnert, also in jedem Fall tatsächlich ein Mädel, das sich ein wenig von der Masse abhebt

    Alles in allem kann ich Alice guten Gewissens empfehlen, wer das Besondere sucht und es Skinny mag, ist bei ihr richtig. Sie ist eine Nette! Wiederholungsfaktor 70% wenn sie mal wieder in der Nähe ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.12.2018)

    #2
    Hallo, ich war mal bei Alice, als sie noch in Bremen besuchbar war. Hier ist sie zwar manchmal noch. Dann leider nicht besuchbar.

    Sie ist wirklich sehr hübsch.
    Besonders, wer Tattoos mag.

    Und sie ist echt lebendig, quirlig.

    Ich kann sie klar empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (18.12.2018)
    Lädt...
    X