Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Kelly - eine liebe halbe Stunde

    will mich mal nach ner Ewigkeit auch mal wieder melden.
    War gestern Abend mal in Arnscht zu gegen bei den Viktoria-Girls, nach der Vorstellung von Marie und Kelly, beide super heiß und sexy ( die Bilder im Portrait der beiden untertreiben) entschied ich mich für das Exotische....also Kelly.
    Auf ihren HightHeels ist das Mädel genauso groß wie ich.
    Nach der Geleitung ins VZ, Übergabe der Finanzen...70430... und eines kleinen Mitbringsel, was sie sehr erfreute. Bad wurde angeboten und zum Frischmachen angenommen.
    Zurück im VZ entledigte sich Kelly ihres BHs und wollte gleich aus ihren Höschen schlüpfen, was ich verhinderte, da ich das gern entscheide wann das Höschen runter darf.
    Sie, mit dem Rücken zu mir, ich ihre schönen Brüste in der Hand, so begann das Anheizen, sie griff nach ein paar Handlichkeiten hinter ihren Rücken und ergriff klein Willi, welchen sie gekonnt in volle Bereitschaf massierte.
    Nachdem ich ihr dann das Höschen vom hübschen Gesäß entledigte, ging es aufs Bett und zur Sache. "Bitte nicht zu schnell und hart..."..."O.K., ich machs soft", alle Absprachen getroffen und klein Willi ein Tütchen über sein Haupt und los ging ein sanftes gefühlvolles Blasen....mmmmh.
    Als Revanche schmiegte ich mich zwischen ihre Beine und leckte genüsslich ihre Muschi, was sie mit leichtem Gestöhne und ein paar Zuckungen im Muschi-Bereich quittierte. Danach kurz in die Missio und dann in die Reiter-Position, herrlich geil dieser Ritt...nur etwas kurz, da klein Willi auf seine Kosten kam und das Tütchen füllte.
    Nach einer angenehmen Massage nochmal kurz ins Bad, mich nochmal bei ihr mit nem Extra-Zuschuss bedankt, Küsschen und dann wieder ab in die Realität.
    Alles in Allem ... bei Kelly immer wieder gern...Grüße Mr.MonCherry

    #2
    Zitat von Mr. MonCherry Beitrag anzeigen
    ... nach der Vorstellung von Marie und Kelly, beide super heiß und sexy ( die Bilder im Portrait der beiden untertreiben) entschied ich mich für das Exotische....also Kelly.
    in der Vergangenheit war das mit den [typähnlichen] Bildern bei den VIKTORIA GIRLS in ARN / CO ja häufig so eine Sache ...
    bei zutreffenden Fotos und sehr guten deutschen Sprachkenntnissen sollte es sich um diese Dame handeln

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Kelly-Spitze

    https://www.ladies-forum.de/showthre...as-Girls-in-KA

    Kommentar


      #3
      ja, kommt ganz gut hin

      Kommentar

      Lädt...
      X