Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rue Ciel Massage - Saphira - Stark ausbaufähig

    Guten Tag zusammen,
    bisher war ich in einigen anderen Foren aktiv und freue mich auch hier auf einen angenehmen Austausch.
    Leider ist mein Erstbeitrag hier kein positiver Bericht.

    Ich hatte Lust auf eine Massage und habe deshalb vor einigen Wochen einen Termin bei Saphira bei RueCielMassagen verabredet. Der telefonische Kontakt erfolgte mit einem männlichen Gesprächspartner.

    Das Studio in Hamburg Winterhude ist wenig unauffällig, da man direkt vom gut frequentierten Bürgersteig in ein Ladenlokal tritt. Begrüßung erfolgte direkt durch Saphira. Ich wurde ins Zimmer geleitet und der Serice wurde besprochen: 1 Stunde Massage mit Body2Body und Handentspannung für 100€. Extras wären Prostatamassage und Anfassen. Mir war nicht nach Extras.
    Vor und nach der Massage dürfte ich duschen.

    Zurück im Zimmer sollte ich mich schon einmal auf die auf dem Boden befindliche Matratze legen. Saphira kam wenige Minuten später hinzu.
    Sie setzte/kniete sich nackt neben mich und begann meinen Rücken ohne Öl zu streicheln. Kurz später kam das angenehm warme Öl hinzu und es entwickelte sich eine durchaus angenehme Massage meiner kompletten Rückseite: Nacken, Schultern, Rücken, Po, Beine. Vermutlich dauerte dies ca. 20 Minuten. Es folgte dann eine ca. 1-minütige Body2Body-Einlage, bei der Saphira ihren Oberkörper und ihre durchaus ansehnlichen Brüste über meinen Rücken bewegte. Dann sollte ich mich umdrehen.
    Auch hier wurde erst ohne Öl meine Vorderseite gestreichelt. Wenig später kam Öl dazu und es wurde ausschließlich mit den Händen meine Front von Hals, Brust, Bauch bis zu den Beinen gestreichelt. Der Intimbereich wurde dann vermehrt angesteuert und mit Blick auf die nun erkennbare Uhr war ich schon verwundert: es gab auf der Vorderseite genau Null Body2Body-Elemente und nur Handkontakt. Es entwickelte sich dann ein (ganz guter) Handjob, bei dem halt irgendwann deutlich wurde, dass Saphira nicht mehr plant, der "Massage" noch irgendeine Art der Würze zu verleihen, also ließ ich es geschehen.
    Danach noch kurz weiter gestreichelt und mit Papier gesäubert.

    Ich durfte dann nochmal duschen, zog mich an und war nach ziemlich genau 60 Minuten (inkl. Duschen vorher, Wartezeit im Zimmer, Massage, Duschen nachher und Anziehen) wieder auf der Straße.

    Fazit:
    Es gab so gut wie keinen Körperkontakt (außer über die Hände und den 1-minütigen Brust-Rücken-Kontakt) und dementsprechend keinen Körpereinsatz.
    Saphira ist nett und hübsch und hätte tolle Brüste, die bei entsprechendem Einsatz sicherlich tolle Möglichkeiten eröffnen würden.
    Wenn es bei den Extras eine Option "Mehr Body2Body" gegeben hätte, hätte ich diese wahrgenommen. Dies war aber nach Auskunft Saphiras in den 100€ enthalten.
    Schade um das Geld.
Stichworte:
Lädt...
X