Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia kein 2tes mal.....

    Hallo
    War heute mittag bei Ihr.Wollte eigentlich ne Body to Body Massage halbe stunde wollte sie 100€. Bin dann aber doch umgestiegen auf ne halbe Stunde für 70€ mit Franz.beidseitig und GV. Sollte mich ausziehen, duschen dann auf's Bett legen. Sie machte sich auch noch frisch. Zum mir ins bett mit Distanz, mit der hand meinen kleinen Freund massiert bis er einigermaßen stand gummi drüber, und los gelegt mit Franz. Nach 2 min fragte sie ob ich auch möchte, na klar hab es ja auch gebucht..... nach 5 min dann die Frage wie ich GV möchte..... ich wählte die Doggy stellung um eigentlich einfach fertig zu werden weil es einfach recht kühl ab gelaufen ist. Dann waren gute 15 min um. Fazit ich werde sie kein zweites mal aufsuchen.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfannenbock (17.11.2018)

    #2
    Hallo Lecker0690 mir ist es wie dir ergangen bei Anastasia sehr kühl.Das bin ich von dem Haus in Homburg nicht gewohnt Ich gehe weiter in das Haus aber nicht mehr zu Anastasia

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hosenstall (19.11.2018)

      #3
      Anastasie kenne ich eigentlich anders

      Das Saarland ist nicht mein Forum, da ich mich im Frankfurter Raum bewege. Da kenne ich auch Anastasia her.

      In einem anderen Beitrag Anfang des Jahres hatte ich mal geschrieben, dass ich mich komplett neu orientieren musste, da mir meine Mädels einfach weggebrochen sind. Also aufgehört haben oder sich räumlich verändert haben. Ich schaue aber immer mal im Forum wie es so geht.

      Anastasia war einige Jahre eine meiner Favoritinnen. Ich bin sogar zum Erotikatelier nach Bad Kreuznach mitgewandert und das sind immerhin von meiner Arbeitsstelle aus über 50 km und zurück nach Hause über 100. Aber dann Kassel oder jetzt Homburg war mir doch zu weit.

      Erst einmal tut es mir für euch Kollegen leid, dass ihr, wie ihr schreibt, kein so schönes Erlebnis hattet.

      Womöglich hat die Chemie nicht gestimmt, denn das kenne ich von ihr anders. Anastasia ist eine sehr freundliche Frau und ein offener und gutgelaunter Mensch. Jemand mit dem man sich neben dem Sex, besser gesagt danach, sogar gut unterhalten kann. Bei ihr hatte ich immer ein Girlfriend-feeling. Und zwar schon vom ersten Mal an, dann als Stammgast natürlich umso mehr.

      Berührungsängste oder Abstand habe ich nie bemerkt. Schon beim ersten Mal nicht. Sie hat immer probiert mir eine schöne Stunde zu bereiten.

      Übrigens Stunde, da muss sich bei dem ersten Bericht ein Fehler eingeschlichen haben. Ich kenne Anastasias Preise. Die liegen bei einer BtB die Stunde bei 100 und bei dem vollen Programm bei 150.
      Die ändert sie auch nicht. Es gibt da auch kein Rumgezicke und nachverhandeln. Also 100 für eine halbe Stunde BtB und dann 70 für eine halbe Stunde Vollprogramm halte ich für einen Erinnerungs- oder Schreibfehler. Ist ja auch nicht logisch die BtB höher anzusetzen.

      Also lange Rede kurzer Sinn: ich zweifele das Gefühl von euch nicht an. Kann ich ja auch gar nicht. Aber ich möchte von jemandem den ich schätze hier mein Bild als ein kleines Gegengewicht zeichnen. Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker.

      Grüße vom Giesemer

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr mitstecher ich hab gesehen das Anastasie wieder unter der selben Adresse in Homburg ist in der Bexbacher Str. Ich hab gedacht werde es noch einmal versuchen den wenn Sahra sie noch einmal genommen hat muß sich was geändert haben .Ich kann euch nur sagen gegen über dem ersten mal total gewandelt,sehr freundlich und hat keine Berührungsängste.Der Service war wirklich sehr gut.Wenn sie noch länger hier bleibt werde ich noch öfter besuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Giesemer (11.12.2018)

          #5
          Hab sie auch mal getstet Note3
          PreisLeistung ok Sack lerr was will mann mehr🤠😚

          Kommentar


            #6
            Gute Erfahrung !

            Ich war diese Woche in Homburg bei Anastasia und kann nur Gutes berichten:

            +Gepflegtes Ambiente
            +Entspannte Atmosphäre
            +Eine tolle Massage mit warmen Öl
            +Französisch gegenseitig, ausdauernd und leidenschaftlich
            +Anfassen überall möglich und auch ich wurde mit beiden Händen gut bearbeitet.
            +Toller Abgang mit Hand und Mund, langes Auszucken ohne plötzliches Ende

            Fazit: Eine leidenschaftliche Frau im besten Alter und einer tollen Performance.

            Note 2, Wiederholungswahrscheinlichkeit: 75 %
            Alles wird gut !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              body_n_soul (05.03.2019), Giesemer (11.12.2018), Däne15 (30.11.2018)
            Lädt...
            X