Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Rittergasse 6
36037 Fulda
1. Stock Sommer
0152-54801017
BRANDHEIß IN FULDA!!!!!
Nur kurze Zeit!!

* ANGELINA *
DIVA DER EROTIK

Begnüge Dich nicht mit geringerem, wenn Du
was Besseres haben kannst!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit
und einen super Service legst, dann bin ich genau
die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34,
ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 75 C.
An mir stimmt alles. Lange blonde Locken umrahmen
mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung
macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich
mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir
verführen.... Sanft massiere ich deinen Körper,
schmiege mich an Dich und küß Deinen M*nd und
ste** meine Z*nge am liebsten ganz tief in Deinen M*nd.
Mmmh noch nicht genug... . Ich will mehr.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100 % Original und aktuell!

0152-54801017
* Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer!! *
* Bitte keine Whats-App Nachrichten *

Mein Service:
XXL, ZK, Franz., EL, KB, Stellung 69, Kuschel"6",
Körperküsse, GF 6, GV in vielen Stellungen,
DT, F*ngerspiele, An*l-Spiele bei Dir,
NS, langes romatisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Stripteas, Verb*lerotik, Erziehung und
vielseitiges SM-Programm.
Nur Besuchbar!

Name: Angelina
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Polnisch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Größe: 1,65 m
Rasur: rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch

0661-2504568
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Angelina

    Angelina!
    Hallo Gemeinde, nun will ich auch meinen 1. Bericht schreiben, da ich denke das es Angelina wert ist.
    War vorgestern das 2. mal bei ihr.
    Zu finden ist die momentan in Fulda in der Rittergasse 6. Parkmöglichkeiten sind in 50m Entfernung. Wohnung ist fast unauffällig zu erreichen.
    Wohnung liegt im einenen älteren Fachwerk.
    Wohnung selbst ist sauber aber etwas in die Jahre gekommen.
    Empfang von Angelina sehr herzlich, und natürlich in Dessous, wow.
    Habe bei Variation 100/ 30-40min genommen.
    Stunde kostet 150.
    Bad wurde mir angeboten, machte mich frisch, Mundspühlung usw.
    Zurück ins Verichtungszimmer, wo Angelina mich erwartete und gleich mit schmusen und küssen anfing.
    Sie roch sehr gut, noch besser waren ihre Zungenküsse, wow mir wurde ganz heiß und begann sie langsam aus zuziehen. Sie glitt mir wärend dessen zwischen die Beine und massierte meinem Jonny, der nun langsam größer wurde. Nun glitt sie nach unten und blies mich, vom aller feinsten. Ich musste schon das 1. mal inne halten. Ich bat sie sich aufs Bett zu legen, wo ich sie nun schön leckte.
    Ihr hat es wohl gefallen, sie stönte und zuckte ab und zu. Sie bat mich sie von hinten zu nehmen. Was ich auch gerne tat. Mann was für ein schöner Hintern. Es dauert auch nicht lange bis ich kam, kein Wunder sie ist schön eng gebaut. Da wir gut in der Zeit waren sollte ich mich waschen zur 2. Runde. Zurück gekommen bekam ich eine schöne Massage und eine gute Unterhaltung. Angelina fing wieder an zu blasen und ich gnetete ihren wunderschönen Titten. Aber leider war meinem Jonny die erholungszeit zu kurz, er wollte nicht mehr so richtig. 😃😃
    Wir hatten uns noch etwas unterhalten und dann war die Zeit rum.
    Fazit: 100% Wiederholung wenn sie wieder in Fulda ist.
    Sehr nette und zuvorkommend und sehr sexy Frau.
    Hatte nie den Eindruck gehabt das hier was gekünstelt ist.
    Hoffe das der 1. Beitrag von mir nicht ganz so schlimm war?
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2018, 17:11. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.07.2022), blech (30.11.2018), fdladies (17.11.2018), Bankster (17.11.2018)

    #2
    Das dürfte Sie sein !
    Bitte an die Moderation der Anzeigen Einbindung

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8916474.html
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Noch ein bisschen Info

      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=angelina
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Fulda - Angelina

        Hallo testliner1, willkommen im Kreise der Schreiberlinge, auch wenn wir fast sechs Jahre auf deinen ersten Beitrag warten mussten. Vielleicht ist eine Ermunterung an alle "Sauger", es dir gleich zu tun, und in Zukunft Besuchsberichte in unserem Forum zu schreiben. Je mehr Beiträge hier veröffentlicht werden, desto mehr Informationen haben wir. Davon profitieren alle Nutzer.
        Gestatte mir noch eine Anmerkung: Es wäre sinnvoll, im Titel außer dem Namen der Dame auch den Ort anzugeben.

        Kommentar


          #5
          Ich bin schon ein paar Jahre Kunde von Angelina. Und sie ist wohl mit das Beste was mir je im P6 passiert ist. Sie hat mir immer einen Top Service geliefert. Immer mit viel Gefühl und dem Wunsch mich als Kunden glücklich zu machen. Angelina hat mir einmal gesagt das sie diesen Beruf gerne macht und das glaube ich ihr zu 100 Prozent. Ich mag ihre extrovertierte Art und wie sie viel und gerne redet. Wenn sie den Kunden mag zeigt sie es auch und ich glaube sie schafft es auch relativ schnell schüchterne und unsichere Männer relativ schnell aufzutauen und für sich zu gewinnen. Jemand der zum ersten mal zu einer Prostituierten gehen möchte, dem würde ich Angelina empfehlen. Und ich wünschte sie wäre meine erste SDL gewesen.
          Hier im Forum gibt es schon genug gute Berichte zu ihrem Service und wie geil und schön der Sex mit ihr ist. Und es stimmt alles. Ich möchte hier einfach nur noch betonen wie lieb und schön sie von ihrem Wesen her ist. Sie ist einfach ein sehr lieber und ehrlicher Mensch und einfach gebohren für diesen Job. Ich bin mir ziemlich sicher das sie mal zu den Empfehlungen hier im Forum gehörte. Momentan ist sie aber nicht mehr dabei, obwohl sie meiner Meinung nach absolut dazu gehört. Ich bin noch nicht so lange hier dabei, deswegen frag ich einfach mal; war Angelina mal bei den Empfehlungen ( weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das mal in ihrer Anzeige drin stand) und werden die Ladies irgendwann auch mal wieder aus den Empfehlungen rausgekommen und unter welchen Voraussetzungen? Würde mich mal interessieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X