Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Michaella - Zum 1 Mal in der Stadt !

    Michaella:

    traf sie diese Woche. Die Bilder haben mich sehr angesprochen und sie klang total nett am Telefon. Bin dann spontan noch spät abends hin. Glaube sie hat schon schlafen wollen, aber mich netterweise doch noch reingelassen.

    Optik:

    leider nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern. Die wären Ende letztes Jahr gemacht worden. Glaube ich nicht. Schätze eher so grob vor 4-5 Jahren. Aber auf jeden Fall sieht sie besser aus als ich und ist schon der Typ Frau, auf den ich stehe.

    Kennenlernen:

    Da Michaella schon länger in Deutschland ist, kann man sich prima unterhalten. Sie ist nett. Gab ein wenig Streicheln auf dem Bett zur Einstimmung.

    Französisch:

    War ok. Hat mir gefallen.

    Fuckten:

    Ich hatte nur Lust auf Doggy, das aber dafür länger und intensiver. War toll, Michaella hat einen sehr süßen Arsch, den habe ich mir gerne dabei angesehen. Wenn ich so viel arbeiten musste, dann fehlt mir ab und an der Ausgleich. Bekomme dann so leichte Sportfickerambitionen. was nicht jede Lady mitmacht.
    Michaella hat sehr schön mitgemacht, obwohl sie etwas leiden musste. Sie hat aber nichts gesagt und brav durchgehalten bis zum Ende. So verballerte ich den größten Teil meiner Stunde in der Doggy, bis Michaella mein Chi zum fließen brachte, und ich endlich wieder ins Gleichgewicht kam. Eine Übung, die ich immer wieder gerne praktiziere (grins).

    Fazit:

    Würde es mal als "Long-Quicky" bezeichnen, da nur Blasen und Doggy. Aber das sind nun mal meine Lieblingsaktionen. Kann mich absolut nicht beklagen, da ich beides sehr genossen habe.

    Es grüßt ray-s


    PS: 30 Minuten 70,- €, Stunde für 100,- €
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (18.11.2018), DerStille (17.11.2018)
Lädt...
X