Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby Ganz Neu
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
1. Stock bei Winter
0151-71893243
GANZ NEU VOR ORT
RUBY

GANZ NEU VOR ORT! NUR DIESE WOCHE!
NUR BIS SAMSTAG! 100 % ORIGINAL FOTOS

Ruby ist eine süße, junge Dame+ 18 Jahre, mit
wunderschöner Figur, temperamentvoll, vielseitig.

Es erwartet Dich eine echte Schönheit mit süßem
Gesicht, traumhaften, schöne Haaren, einem
einmaligen Körperbau und wunderschönem Busen!

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst
Du diese gemeinsame Zeit niemals vergessen.

0151-71893243
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Ruby Ganz Neu

    Liebe Leute,

    Ruby – eigentlich tut sie mir ja ein bisschen leid; ich hatte den Eindruck, dass sie keinerlei Lustgewinn aus meinem Besuch ziehen konnte. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich nur ein halbes Vergnügen hatte.

    Der Empfang war freundlich, aber den Kopf hat sie gleich weggedreht: küssen tut sie überhaupt nicht. Zu Beginn empfahl sie eine Massage, die sie sehr gut gemacht hat. Aber das kann auch meine Physiotherapeutin; die ist nicht nur wesentlich billiger, das bezuschusst auch die Beihilfe.

    Sie hat dann geblasen, was wirklich sehr gut und gekonnt war. Aber es blieb alles handwerklich, ich konnte bei ihr keine innere Beteiligung bemerken. Dazu kam, dass der kleine Senex nicht recht mitspielte; das aber lag mindestens zum Teil daran, dass Ruby keine erotische Stimmung schaffen konnte; ohne solche hiflt auch die blaue Pille nicht.

    Schließlich ist da die Sprachberriere. Ihr deutsch ist nicht nur gesprochen mangelhaft; sie versteht auch schlecht. Immerhin habe ich herausbekommen, dass die Nachfrage katastrophal gering ist; am Abend vorher hat sie nur im Internet gehangen. Das hat ja sicher auch ihre Stimmung gedämpft. Da hat sie mir richtig leid getan.

    Ruby ist eigentlich nur optisch ein Leckerbissen; aber das Vergnügen kann ich auch am Monitor haben; da kostet es nichts. Von girl-friend habe ich leider nichts gespürt.

    Ach ja, das Geschäftliche. Ein kalter aber sonniger Morgen, die beste Voraussetzung für eine Tagesjungfrau. Die location – Frankfurter Straße 220 – bekannt und bewährt. Für mein wohl bekanntes Briefchen (100 €) habe ich vierzig Minuten bekommen; das ist hierzulande Standard.

    Wer mehr über Ruby lesen möchte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Ruby
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Ruby
    Wer es selbst ausprobieren möchte: nächste Woche ist Ruby in Northeim.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (17.11.2018), LM-WW-69 (17.11.2018)

    #2
    hübsch

    hallo gemeinde,
    bißchen muß ich die süße in schutz nehmen.
    zk steht nicht in ihrer anzeige also muß man das auch nicht negativ ankreiden.

    ich bin date-nervös und brauche sexyfrau und nette stimmung weil ich und mein schwanz schnell mal irritiert sind wenn keine gf stimmung aufkommt. da wächst u.U. nicht viel, grins. wenn die frau auch noch unsexy ist.

    aber sie ist doch ganz sexy und irgendwie kann man sich gut an ihr und mit ihr befriedigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X