Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Bianca

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe heute da Mädel besucht, nicht das erste mal. Komme eigentlich aus einer ganz anderen Region ;-)
    Meine Erfahrungen mit haben sich mal wieder bestätigt!
    Superfreundlicher Empfang. Bekam gleich was zum trinken angeboten. Nach der üblichen Waschung ging es danach gleich richtig zur Sache. Im Prinzip kann ich mit dem Bericht aus Neustadt /Weinstraße weitermachen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca

    Ich hoffe er hat euch weitergeholfen....
    Gruß
    doedl
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2019, 19:54. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (12.07.2015), DD-Fan (04.05.2015), edgar.vibeau (04.05.2015)

    #2
    Wahnsinns Mördernippel auf den neuen Fotos! Und behaart Eher selten, die "Hairys" ...
    War jemand hier aus der Ecke bei ihr? Der Bericht von doedl klingt ja nicht schlecht ...

    Was etwas irritierend ist. Sie arbeitet in Fürth
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6470207.html

    und in Nürnberg
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6470191.html

    oder die Anzeigen überschneiden sich lediglich wegen des "Umzugs".

    Die Location in der Nürnberger Austraße ist mir neu, kann jemand was dazu sagen?

    Dake und Grüße,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ZADO (12.07.2015)

      #3
      Hallo M-M,

      passt doch, da kannst Du eine russische Massage gleich mit einem Besuch im mir sehr angenehmen http://www.gostner.de/spielstaetten/...-das-haus.html verbinden.

      So auch dort das Programm passt .

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (13.07.2015)

        #4
        Bianca

        Habe Bianca in der Haitzinger 24 in Passau besucht, alles in allem war es okay, habe 80f30 gebucht. Fotos stimmen überein, dusche wurde nicht angeboten ich wurde mit sämtlichen Tüchlein sauber gemacht, dann aufs Bett, streicheln und Körperküsse, Busenerotik die Nippel sind der Wahnsinn, nicht unbeding meine Vorstellung, Fingern nur mit Gummi über dem Finger und eher sehr soft, lecken sehr haarig fast wie brasil. Urwald, Geruch eher mittelmäßig hab das gleich abgebrochen, dann in die Reiter wieder trälerte sie irgendein brasil Volkslied vor sich hin, was mich störte, aber die Stellung machte sie sehr gut, Abschluß dann in der Doggy, war auch okay, ging gut mit, anschließend Säuberung. Massage für die restliche Zeit war auch fein.
        Leistung für die Investition war okay, Wiederholung meinerseits eher no, die Latinas sind mir zu perfekte Profis in diesem Gewerbe?????

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (25.10.2016)

          #5
          Schweinfurt - Bianca Latina behaart Nur für kurze Zeit

          Mein Bericht über die Dame geht ins nekative, vieleicht haben andere eine psitive erfahrung bei Ihr gemacht.

          Habe einen Termin um 12 uhr mit ihr ausgemacht am telefon meinte sie breuchte noch 20 minuten um sich frisch zu machen, ich soll 12:20 uhr bei ihr klingeln, war ok für mich.
          Um 12:20 uhr klingelte ich mir wurde aufgemacht, und nun fing es an.
          die tür halb geöffnet schaute sie heraus und fragte ob ich der sei mit dem sie telefonierte, ja wir haben für jetzt einen termin ausgemacht.
          Darauf sie , komm bitte in 30 minuten ich habe noch einen Kunden.

          ich allso wieder ab auf die strasse und da stand der nächste schon vor der tür.
          Nun war der tag gelaufen, positiv war ich hab kein geld verbraten

          Kommentar


            #6
            Coburg - Bianca Latina behaart Nur für kurze Zeit- absolutes no go

            Habe eben einen Termim mit Bianca vereinbart, und gefragt ob sie frei wäre ? Nachdem sie dies bejahte, sagte ich ihr das ich in 20 Minuten bei ihr sei. Sie meinte, das es OK wäre und fragte nach meinem Namen.
            Frisch geduscht und rasiert machte ich mich sofort auf den Weg......5 Min. bevor ich bei ihr gewesen wäre, läutete mein Handy mit einer SMS von Bianca, mit der Mitteilung, ich solle mich in einer Stunde nochmal melden, sie habe jetzt einen Kunden.
            Hallo gehts noch ?!!!
            Ich denke ich beende nun meine Laufbahn im pay sex....Coburg ist eh nur noch III. Wahl was die Damen und den Service angeht, und die die mal gut waren, meinen auch sie könnten sich alles erlauben.
            Zuletzt geändert von sex69; 24.02.2019, 18:56.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fromm (25.02.2019), Luftikus1 (25.02.2019), Repsol (25.02.2019), Massage-Möger (25.02.2019)

              #7
              Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
              Habe eben einen Termim mit Bianca vereinbart, und gefragt ob sie frei wäre ? Nachdem sie dies bejahte, sagte ich ihr das ich in 20 Minuten bei ihr sei. Sie meinte, das es OK wäre und fragte nach meinem Namen.
              Frisch geduscht und rasiert machte ich mich sofort auf den Weg......5 Min. bevor ich bei ihr gewesen wäre, läutete mein Handy mit einer SMS von Bianca, mit der Mitteilung, ich solle mich in einer Stunde nochmal melden, sie habe jetzt einen Kunden.
              Scheisse gelaufen, sowas geht nicht. Aber die SDL werden halt auch oft bei den Terminen beschissen, wohl gerade in CO. Aber so ist das eben, was sich der Kunde erlaubt, soll und kann sich die "Verkäuferin" nicht erlauben. Vielleicht war ein Stammkunde da. Aber eher nicht, die machen eigentlich immer Termin.

              Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
              ...Coburg ist eh nur noch III. Wahl was die Damen und den Service angeht, und die die mal gut waren, meinen auch sie könnten sich alles erlauben.
              Stimmt in CO drehen die SDL seit einiger Zeit am Rad, sie scheinen es ja auch meist durchsetzten zu können.
              Preise von 100€ / 0.5h für äusserst mittelprächtigen Service...dazu kommen oft total gefakte Bilder :(.
              Irgendein Depp bläst ihnen das in ihre Hirne. Coburg ist halt doch eben Provinz, die Huren können sich leichter absprechen.Denke auch viele Freier zahlen mehr um sich Wohlverhalten (besseren Service) zu erkaufen, sind einfach unsicher im Umgang mit den Damen.
              DIES JUNGS IST AUF DAUER EIN TRUGSCHLUSS.
              Einfach mal gehen, wenn es nicht passt. Auch wenn es schwer fällt und das Blut aus dem Hirn in den Schwanz gerutscht ist.
              Genug geschwätzt und sinniert.

              Der Fromme
              PS. Auch der Fromme zahlt manchmal 100€/0.5h , aber da weiss er 100% er bekommt einen top Service.
              Und manchmal bin eben auch nur ein Depp.
              Gehe morgen die Jessica besuchen und hoffe sie bescheisst micht nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Genia (18.05.2019), Massage-Möger (26.02.2019)

                #8
                Zitat von sex69
                Habe eben einen Termim mit Bianca vereinbart, und gefragt ob sie frei wäre ? Nachdem sie dies bejahte, sagte ich ihr das ich in 20 Minuten bei ihr sei. Sie meinte, das es OK wäre und fragte nach meinem Namen.
                Frisch geduscht und rasiert machte ich mich sofort auf den Weg......5 Min. bevor ich bei ihr gewesen wäre, läutete mein Handy mit einer SMS von Bianca, mit der Mitteilung, ich solle mich in einer Stunde nochmal melden, sie habe jetzt einen Kunden.
                Sowas kotzt mich auch an.


                Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                Scheisse gelaufen, sowas geht nicht. Aber die SDL werden halt auch oft bei den Terminen beschissen, wohl gerade in CO.
                Dann sollen sie keine festen Termine ausmachen. Ob diese Kundenverarschung am Ende lukrativer ist, bezweifle ich mal. Für mich hat sich ein Besuch damit jedenfalls erledigt. Ist gerade in meiner Nähe, deswegen mal kurz im Internet recherchiert.

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe die Wut des Kollegen absolut. Man vereinbart einen Termin und dann bekommt man eine Absage von der Dame. Ist mir vor wenigen Wochen auch in Nürnberg passiert. Termin mit einer Dame ausgemacht und auch pünktlich auf der Matte gestanden. Mehrmals geklingelt aber nichts tut sich. Also Handy raus und die Dame angerufen. Da sagt die mir rotzfrech, dass ich mich in eineinhalb Stunden wieder melden soll, weil sie grade besetzt ist.

                  Na super dachte ich, die sieht mich nicht mehr. Und genau damals bin ich dann zur Bianca gefahren, die in der Nürnberger Südstadt tätig war. Es war mein insgesamt dritter Besuch bei ihr und ich kam jedes Mal voll auf meine Kosten bei und mit ihr. Sie ist aus meiner Sicht eine sichere Bank und ihr Service ist auch sehr umfangreich.

                  Ich kann mir ihr Verhalten nur so erklären, dass sie wohl gleich für eine Stunde oder länger gebucht worden ist. Oft ist es nämlich so, dass Kollegen einen Termin buchen und die Mädels dann allen anderen Freiern absagen. Dann tauchen eben diese entweder nicht auf oder gehen dann gleich wieder, weil ihnen entweder die Dame nicht gefällt oder weil sie gerne für 30 Euro eine Hochzeitsnacht haben möchten.

                  Zudem ist es auch so, dass das Angebot in Coburg in den letzten drei Jahren dermaßen nachgelassen hat, dass ich dort mittlerweile nur noch zu mir langjährig bekannten Damen gehe.

                  Schönen Abend allerseits
                  Zuletzt geändert von Ernst August; 07.04.2019, 20:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Schweinfurt - Bianca Latina behaart Nur für kurze Zeit

                    kurz telefonisch angefragt und hat direkt Zeit gehabt. 304100 all inkl. ist ein fairer Preis! Sehr nette Dame Ende 30 mit tollem Körper, wahnsinnigen Brustwarzen mit der Aufforderung zum Vernaschen... auch dem Wunsch sie an ihrer traumhaften teilrasierten Venus zu verwöhnen, nahm ich gerne an und durfte so richtig daran saugen. Hammer Schamlippen! Ihr Französisch und der AV sind bemerkenswert! Alles kein sanfter verklemmter Gf6, sondern geiler Sex mit Aufforderungen! Toller Smalltalk danach mit Herzlichkeit und Offenheit. Gerne wieder jederzeit

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (29.11.2019), Deet (28.11.2019)

                      #11
                      Habe gerade mal in Franken etwas aufgeräumt. Wo die Bilder gleich waren habe ich die Themen vereint, und die anderen gelassen

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X