Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüdersdorf bei Berlin - Karin, besser nicht!

    Hallo und guten Abend,

    war Mitte dieser Woche einmal bei Karin in Rüdersdorf, da mir ihre Anzeige immer wieder einmal auffiel und recht ansprechend gestaltet ist. Der Anruf wurde angenehm abgewickelt und die Terminierung klappte gut und es wurde 50430 für franz. und GV vereinbart. Die Begrüßung in der Wohnung, die in einem etwas heruntergekommene Mehrfamilienhaus im EG lag, war auch o.k. und das vereinbarte Honorar schnell überreicht. Die Fotos von Karin wirken auf den ersten Blick identisch, nur mit den 59 Jahren dürfte es aber nicht mehr so hinhauen. Das waren bis dahin auch die einzigen relativ positiv verlaufenen Dinge. Denn als es dann zur Sache gehen sollte gab es keinerlei erotische Annäherungen oder etwas das in desse Nähe kommen könnte. Die Dame erledigt ihr Geschäft dann recht dominant und zieht das durch, auch dann wenn man darum bittet es etwas anders anzugehen! Leider! So war das abgelieferte "französisch" das absolut Schlechteste, dass mir je passiert ist. Denn die Dame begann das so, dass sie mich wie mit einem gekonnten Ringergriff so auf dem Rücken fixierte, dass man keine Bewegungsmöglichkeit mehr hatte und ich nur noch ihren breitschultrigen Rücken sah. Man konnte also nichts sehen was sie und wie sie das französisch erledigte! Meiner Meinung nach ein Trick übelster Sorte, und undenkbar jemals so etwas erlebt zu haben. Auch von der gebotenen Oberweite konnte man nur einmal sehr kurz partizipieren, danach kam sofort ein dominantes Berührungsverbot. An ein GV ist dann überhaupt nicht zu denken, denn die Dominanz der Dame zerstört das so geschickt, dass das nicht ermöglicht. Der Versuch wurde durch ein einfaches Falleschieben praktisch im Keime erstickt.
    Ich kann hier wirklich nur Jedem hier im Forum dringend davon abraten, diese Dame aufzusuchen. Bitte spart euch den Weg, Zeit und die Euros.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trommelpeter (18.11.2018)

    #2
    suchfunktion zur tel nr

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54377728
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    Lädt...
    X