Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Melany Definitiv nicht zu empfehlen

    FINGER WEG !!!


    Ich sollte doch besser mehr auf meinen Bauch als auf meinen Schwanz hören :blush:


    Beim Stöbern hier ist mir die kleine Melany in der Podbie aufgrund der Bilder aufgefallen. Nach etwas überlegen Termin für Abends per WhatsApp ausgemacht.


    Pünktlich zum Termin in der Podbie aufgeschlagen und es wurde von Selena und Melany geöffnet. Selena dolmetschte und mein Schwanz signalisierte Zustimmung für 100460. Also rein ins Zimmerchen und raus aus den Klamotten. Ab aufs Bett und gestartet mit etwas Abgreifen der holden Weiblichkeit.
    Süß ist die Kleine ja irgenwie schon. Nach ein paar Minuten streicheln und befummeln ging es dann ans gummierte Blasen. Bis hierhin war auch alles noch soweit in Ordnung. Die französischen Fertigkeiten waren zwar nicht Spitzenklasse aber durchaus akzeptabel. Nach einigen Minuten sollte es dann mit Ficken weitergehen und spätestens hier wäre die Wahl eines anderen Appartements im selben Haus wohl die bessere Variante gewesen. Reiter wurde verweigert und da wir nicht mal ansatzweise die selbe Sprache beherrschen, war sie auch nicht zum Aufsatteln zu bewegen. Na ja, dann also Missi...eng ist sie zum Glück wirklich aber nicht wirklich aktiv bei der Sache. Beine hochklappen wurde geschickt unterbunden. okay, dann eben anders. Meinem Wunsch nach Doggy kam sie dann zum Glück nach und damit fing das Drama dann auch endgültig an. Von Gegenhalten keine Spur, im Gegenteil, sie machte immer wieder nen Katzenbuckel, so dass vollständiges einfahren unmöglich war. Nach ein paar Minuten entzog sie sich dann und wollte wieder in der Missi weitermachen. Nur um es mal zu erwähnen...einen Riesenschwanz nenne ich nun wirklich nicht mein Eigen. Liege mit meinem so im guten oberen Mittelfeld und hatte selbst bei SDL´s mit super enger Muschi eigentlich noch nie wirklich Probleme und hatte davon schon einige, da ich aus so richtig eng mega abfahre. Zurück zum Thema....weiter in der Missi, was sich als etwas kompliziert darstellte, da mein Spuckie aufgrund der völlig zerstörten Stimmung ein wenig weich wurde. Immerhin hat sie mit etwas Handarbeit einen Großteil der Härte wieder herstellen können und ich konnte noch ein paar Minuten versuchen die Kleene zu ficken. Sie stellte allerdings die Beine so blöd auf, dass meine Stimmung dann endgültig hinüber war.
    Okay, dann sollte sie wenigstens versuchen mich per Hand zum Abschuss zu bringen. So ein dilettantisches Rumgewichse, begleitet von regelmäßigem Schnaufen, weil es ihr wohl nicht schnell genug ging, ist mir echt noch nie untergekommen und war natürlich auch nicht wirklich erfolgreich.
    Der Hammer kommt aber jetzt...Selena signalisierte, dass die Zeit wohl rum sei und sie hat sofort jegliche weitere Versuche eingestellt. Also runter vom Bett und zu meinen Klamotten. Kurz das Handy raus, weil mir das zeitlich etwas arg kurz vorkam und es waren wirklich erst etwas über 45 Minuten rum. Kurz noch versucht meinen Unmut darüber zu äußern und schwupps flitzte sie aus dem Zimmer. Als dann fertig mit Anziehen kam sie wieder angeschlichen um mich möglichst schnell zur Tür raus zu befördern.


    Fazit: Die sieht mich garantiert nie wieder und ich hoffe, dass dieser Bericht einige von Euch davor bewahrt euer hart verdientes Geld bei ihr zu verschwenden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.11.2018, 11:14. Grund: etwas angepasst, würde sonst schnell zu OT führen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (18.11.2018)
Lädt...
X