Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock links
0151-46856517
Eva

Zierliche Top-Dame will Dich mit Ihrer Zärtlichkeit
verwöhnen und Dich um den Verstand bringen.

Richtig geiler Körper - hier kannst Du einfach nicht widerstehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Eva NEW..naja

    Guten Morgen liebe Forumgemeinde.
    Wie jeden Sonntag schaue ich was so in meiner Gegend neu angekommen ist.Und schau an diese Dame werkelt wieder in Kassel rum....Was ist bloß aus der guten alten Kantstraße geworden.Wo die besten Damen kamen und man gerne mal mehr bezahlt hat .
    Aber heute kann man es fast als osteuropäische Straße nennen.
    Zu ihr möchte ich nur abraten..spart euer Geld .Leistung wird nicht eingehalten..Gf6 gibt es nicht...da küssen bei ihr Tabu ist..Zärtlichkeit kennt sie auch nicht..für eine schnelle NUMMER. ..ist sie vielleicht noch gut.wer auf kleine Frauen steht mit kleinen titten und dicken Hintern kann mal testen. Und man muss gut englisch können.Sie spricht kein Deutsch..
    Also Jungs aus Kassel .Seit vorsichtig bei ihr...in diese Sinne eine gute Woche wünsche ich euch..
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2018, 13:49. Grund: Inserat aktualisisert.

    #2
    Hier kann ich dir leider nicht zustimmen.
    Sie war in der S57 immer eine der Besten.
    Und was du über ihren Körper schreibst ist eine Frechheit.
    Sie hat tolle Naturbrüste und einen richtig geilen Hintern.
    Ich war oft bei Ihr und ihr Service war immer in Ordnung.
    Außerdem finde ich nicht gut das du hier alle osteuropäischen Frauen über einen Kamm scherst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (18.11.2018)

      #3
      Ich habe nur sie gemeint.gegen osteuropäische Damen habe ich nichts.Zb Delia ist ne sehr gute und und ...
      Meinte auch nur die alte gute Kantstraße .wo Jennifer,Anabella da waren. Da hat man gerne mehr bezahlt..und zu ihrem Körper..ist Geschmack Sache...und wenn du jetzt sagst das sie gf6 macht dann verstehen wir zwei was anderes darüber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ANABELLA (27.11.2018)

        #4
        Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        ... Außerdem finde ich nicht gut das du hier alle osteuropäischen Frauen über einen Kamm scherst.
        Da stimme ich Dir 100%ig zu. Aber das ist eine Diskussìon, die schon an anderer Stelle geführt wurde.Der Rest ist von der jeweiligen subjektiven Wahrnehmung zu einer Lady abhängig.

        Übrigens: Einige meiner geilsten Erlebnisse hatte ich u.a. mit Ladies aus Osteuropa - Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn.
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (18.11.2018)

          #5
          Hey Chief Geronimo...ich gebe dir vollkommen recht was das betrifft.habe immer gerne deine Berichte gelesen.du hast es immer auf dem Punkt gebracht.Aber ich möchte nur dass was man anbietet auch bekommt.wenn ich meinen Kunden ,für 150€ die Stunde ,solche Leistungen anbiete und nichts funktioniert ,dann wäre ich arbeitslos.Wieso ändert sie ihre Handynummer..ihren Namen..ihren Service..??.Es gibt viele gute Osteuropäische Damen die man über Jahre verfolgen kann und ihre aktuellen Standort finden kann.und das zeigt mir dass sie nichts zu verbergen haben.mehr wollte ich dazu nichts sagen .und das die Kant mal die beste Adresse war in Kassel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cysco (18.11.2018), Chief Geronimo (18.11.2018)

            #6
            Ich habe nichts über GF6 geschrieben, sondern das Ihr Service immer bei mir gut war 😉
            Das solls von meiner Seite aus gewesen sein !!

            Kommentar


              #7
              Sehr klein, aber hübsch

              Ich habe sie heute besucht, aber bin nicht geblieben.
              Keine Ahnung komisches Gefühl.
              Aber kann bestätigen, dass sie einen tollen Körper hat, wenn auch sehr klein.
              Aufjedenfall ein Optik... Genuß

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen liebe Freunde des Forums.Ich weiß, das die Geschmäcker verschieden sind,aber was Kollege Sherlock Homes schreibt über Eva finde ich langsam unverschämt.Du beleidigst Eva wo es nur geht.Warst du eigentlich jemals bei ihr? Ich habe sie in Hildesheim besucht .In Köln leider nicht aber am Sonntag war ich in der Kantstraße. Und wenn du meinst sie würde den Bildern nicht gerecht ,dann kann ich nur sagen ,stimmt...Sie hat nämlich eine traumhaft schöne Figur.Kein Gramm Fett, braun gebrannt und eine Ausstrahlung wie ein Engel.Jeder, der sie aus der alten Zeit von der S57 kennt ,wird sie kaum wieder erkennen.Sie sieht noch viel besser aus.
                Ihr Service ist aber geblieben ,nämlich perfekt.Sie bietet sogar KB passiv an und das heißt ..Sie kniet vor dir und man macht es selbst (passiv ).Was ich erlebt habe mit ihr, behalte ich für mich.Ich will nur sagen dass ich froh bin das sie wieder in kassel ist...

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  ich habe zuerst den Thementitel etwas angepasst, die Zeichen welche wahrscheinlich daher stammten das die Tastatur kurzzeitig geklemmt hat, sowie das Wort Warnung. Das fand ich wohl des "Berichtes" geschuldet ein wenig überzogen.

                  Gruß Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jannik29 (21.11.2018)

                    #10
                    Ich weiß zwar nicht was Du mit der Frage meinst aber ja ich war bei ihr.Habe ihren Service kennen gelernt.Stoppuhr und nichts einhalten.Aber können es auch privat klären.nur eins,per Whatsapp hat sie mir was schönes geschenkt.will damit das Thema abschließen..es gibt schon schöneres wie sie.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich war auch mal bei ihr und durchaus zufrieden. Bin zwar kein zweites mal hingegangen aber von Abzocke war das weit entfernt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        VT65 (22.11.2018)

                        #12
                        Ich weiß nicht wie du es bezeichnen würdest wenn man was aus macht und viel Geld bezahlt und dann nichts bekommt für sein Geld. Hat ZK angeboten für 20 € und dann nach bezahlen sagen ne mache ich nicht.nur schnell fertig werden war ihr Motto..
                        Für mich ist das Abzocke. Ich muss hart arbeiten für ne schöne Stunde mit den Damen .Dann möchte ich auch für mein Geld den Service bekommen für den ich bezahlt habe.

                        Kommentar


                          #13
                          @ Sherlock Holmes: Du wirst vermutlich damit leben müssen, dass Dates nicht bei jedem Gast funktionieren. Mal klappt es, mal eben nicht. Mal stimmt die Sympathie nicht, mal hat die Dame einen schlechten Tag.....
                          Das wünscht man sich zwar anders, aber es ist nun mal so.

                          Auf jeden Fall führt es zu nix, nach jedem positiven Erlebnis, was hier geschildert wird, deine "Leidensgeschichte" neu aufzuwärmen.

                          Du warst mit der Dame unzufrieden. Das haben nun so ziemlich alle zur Kenntnis genommen und gut so.

                          Halte nach ner anderen Ausschau und hoffe, dass es beim nächsten Date besser klappt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            VT65 (22.11.2018)

                            #14
                            Hallo liebe Mitstecher,

                            also, ich möchte mich auch in die Riege derer einordnen, die mit Eva sehr zufrieden waren

                            Ich habe sie in diesem Jahr ein Mal in der Schützenstraße besucht und in der Kantstraße. Mich hat sie nie abgezockt! Sei hat alles gehalten, was vereinbart war und war immer sehr nett. Ihr Body ist einfach eine Wucht! Ich liebe schlanke Frauen, die dabei ein bischen eine Sanduhr-Figur haben und das hat Eva in jedem Fall! Und zeitlich war das auch alles immer okay, Badezimmer wurde auch angeboten. Habe ein Mal 70 bezahlt und war nach einer halben Stunde wieder draußen und ein Mal 80, da waren es sogar 40 Minuten. Dass sie fast kein Deutsch spricht, stimmt allerdings.

                            Ich werde sie nur nicht mehr besuchen, wenn sie in diesen Häusern werkelt, weil mir das nicht privat genug ist. Auch wenn die Damen dort in ihren Wohnungen sind, bzw. Zimmern, sind beide Häuser für mich Laufhäuser. Ich finde es sehr indiskret, da im Treppenhaus etlichen anderen Mitstechern fast über die Füße zu laufen Würde sie an einer diskreteren Adresse werkeln, würde ich wohl Stammgast bei ihr!

                            Kommentar


                              #15
                              Einen wunderschönen Abend an alle.Ich möchte mich bei euch allen hier im Nordhessen tschüß sagen .Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Ab Januar 2019 bin ich im Süden Deutschlands unterwegs und werde dann die Damen da unten testen..🤣🤣....
                              So mein letzter Beitrag über Eva.Ich kenne Sie schon sehr lange .seit der Zeit von der S57 bis Kant1 habe ich sie regelmäßig besucht. Wollte sie heute wieder kontaktieren aber anscheinend hat Sir mich blockiert..warum ,keine Ahnung,....aber so langsam kommt ihr wahres ich zu Geltung. Erst die Männer heiß machen und wenn man nicht genügend Geld hat ,blockiert man sie...Möchte nicht weiter drauf eingehen aber so wollte ich eigentlich Nordhessen nicht verlassen...hatte eigentlich ne schöne Zeit hier bei euch....
                              Bis zum nächsten Jahr eurer jannik29.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X