Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock links
0151-46856517
Eva

Zierliche Top-Dame will Dich mit Ihrer Zärtlichkeit
verwöhnen und Dich um den Verstand bringen.

Richtig geiler Körper - hier kannst Du einfach nicht widerstehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neues Jahr ,neues Glück

    Moin moin Kollegen, eigentlich habe ich Kassel aus meinem Kopf verdrängt.Entweder falsche Frauen oder die Häuser sind das letzte.Aber heute habe ich ne Ausnahme gemacht.Bin vom Norden Deutschlands Richtung Süden rechts abgebogen und mal im Internet geschaut was so los ist.Da habe ich Evas Anzeige gesehen und ihre neuen bilder bewundert.Sie sieht schon geil aus.Also angerufen und ein Termin ausgemacht.Als ich ankam machte sie mir mit ein Hauch von nichts die Tür auf. Wow...Hot. Sie erkannte mich und lächelte mich an.Sie hat mich rein und wir besprachen das finiazelle.Auf dem Bett haben wir uns erstmal unterhalten was letztes Jahr nicht so rund lief zwischen uns beiden und ich muss sagen ,sie hat sich positiv verändert.Äußerlich wie Charakter ist sie schon ne heiße Schnitte 🤩.Zum Akt kann und will ich nur sagen ,sie bläßt wie vom anderem Stern und beim Verkehr hält sie gut mit.würde ihr von 6sternen fünf geben aber auch nur wegen der Wohnung.
    Irgendwann werde ich sie vielleicht nochmal besuchen aber wenn dann lieber in einer anderen Stadt.So ihr Leute aus Kassel, viel Spaß noch mit ihr..ich muss wieder Richtung Süden.

    Kommentar


      #17
      EVA Kassel Kantstraße 1 , EVA Top Empfelung

      Heute war ich bei EVA in Kassel gewesen , per Whats App Termin vereinbart wie immer , ich war schon öfters bei EVA und war immer sehr zufrieden mit ihr gewesen. Die Kantstraße 1 ist leicht zu finden , parkplätze eher mangelhaft , das Haus an sich renovierungs bedürftig aber ist ja egal . Das Arbeitszimmer von EVA sieht gut aus klein aber fein und sauber .
      Ich habe bei ihr 1 Stunde und 30 Minuten gebucht weil ich gerne zu ihr komme .
      1 Stunde 30 Minuten mit Küssen auf Mund für 20 euro extra hatte ich 210 euro übergeben , also 120 die stunde plus 70 euro die halbe stunde und die 20 euro küssen .
      Service den ich wollte ein Traum hatte mir sehr gut gefallen. FM , Küssen , Französisch bei Ihr , Körperküsse , normaler Verkehr und Massage .
      Französisch kann sie sehr gut mit zungenspiele
      Französisch bei Ihr hatte mir auch gut gefallen
      Küssen kann EVA auch sehr gut
      Körperküsse absolut klasse

      Nach 1 Stunde und 30 Minuten bin ich wieder glücklich nach hause gefahren
      Bei EVA macht man nichts verkehrt GF6 vom feinsten

      Kommentar


        #18
        Freut mich für dich aber wieso hast du einen neuen Thread aufgemacht..?
        Unter Eva New gibt es schon einige.

        Kommentar


          #19
          Daran habe ich nicht gedacht unter eva new mein bericht zu setzen , weil ich bin noch neu hier .

          Kommentar


            #20
            Guten Tag,

            Beiträge #17,18 und 19 in das bestehende Thema integriert.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #21
              Habe gestern seit langem einmal wieder die süsse kleine Eva besucht 😍
              Sie sieht zum dahin schmelzen aus und Ihr Service ist immer wieder Spitze 👍
              Bin extra noch einmal hin weil die Süsse Sonntag für 2 Monate nach Hause fährt 😭
              War 1 Stunde bei Ihr für 120 € und es gab nie Zeitdruck.
              Bad, Getränk und eine Zigarette wurde mir angeboten, obwohl Sie selber gar nicht raucht.
              Gute Entscheidung das ich noch einmal bei Ihr war.
              Allein dieser junge Körper war es wert 😍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (25.05.2019)

                #22
                Schade ,dann habe ich sie verpasst .Hatte noch ihre Anzeige gesehen und war schon auf dem weg nach Kassel😥..
                Will sie wieder nach Kassel?
                Würde mich freuen..

                Kommentar


                  #23
                  Sie will wohl in 2 Monaten wieder kommen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X