Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina, Wolke 7 Rödermark

    Liebe Mitstecher,

    möchte nicht nur vom Mitlesen profitieren sondern mich auch durch konkrete Berichterstattung bedanken.
    Das ist ja schließlich der Sinn (sinnvoll) dieser Seite

    Hier mein 3ter Bericht zu Wolke 7, Rödermark, Karina

    Vorweg: Das Haus achtet korrekt auf die Beachtung der gesetzlichen Schutzmaßnahmen für SDL und Kunde. Werde das aber nicht jedesmal zitieren. Bei DMAX, grip oder motion werden die Autos präsentiert nicht das sich der Fahrer anschnallt.

    Nach meinem Reinfall mit Sophie im Oktober, s. Bericht, wollte ich es nochmals versuchen und hab ein Date mit Sophie gebucht.
    Nach Ankunft öffnete mir die Chefin persönlich, ich hab sie dort schon mal gesehen und sie hat mich auch als treuen Stammkunden wiedererkannt.
    Sie bat mich in das kleine Büro, was schon stutzig machte. Dort eröffnete sie mir, dass unser Sophie nicht erschienen ist!

    Ich dachte jetzt: Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

    Es war ihr mehr als oberpeinlich, und sie entschuldigte sich 1.000 Mal. OK, die Mädels sind selbstständig, können tun und lassen was sie wollen und Sophie kann es sich offensichtlich leisten, die sie kennen wissen wovon ich rede

    Langer Rede, kurzer Sinn: Die Chefin, hab ganz vergessen nach ihrem Namen zu fragen - mea culpa- machte mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte - Nein nicht sie hat übernommen - leider, ist ne ganz nette und hübsche

    Karina wäre gerade frei, spricht zwar nur englisch, wäre etwas fülliger aber die Kunden bescheinigten ihr eine gute Performance. Also gut.
    Sie verschwand und Karina holte mich im Büro ab, in feinstem "Arbeitsdress", worauf ich stehe. Sie nahm mich an der Hand und führte mich die Treppe hoch in die No.3. Dabei hatte ich schon einen feinen Ausblick Ihre schwarz bestrumpften Beine hinauf zu ihrem wackelnden Hintern. Es kam erste Vorfreude auf

    Ja, sie ist etwas kräftiger aber auf keinen Fall dick! Genau richtig und wer auf einen prallen Hintern steht ist hier genau richtig

    Während meiner Kurzwaschung, ich besuche Damen immer schon vorher tippitoppi getunt, brachte sie mir ein Getränk.
    Karina hat ein wunderschönes Gesicht, wie ein Engel. Nach ein paar Sätzen ging es mit einem wirklich tiefen und fordernden Knutschen los, so als würden wir uns schon eine ganze Weile kennen. Lobenswerterweise keine Zigarettenfahne ;-)
    Ihr kurzes Lederröckchen purzelte und meine Hände glitten über ihre wirklich prallen Backen. Was für eine samtige Haut sie hat.
    Ich drehte sie um und war ihr beim Entledigen der oberen Verpackung behilflich. Zum Vorschein kamen zwar keine Superbrüste aber Natur! Und Nippel !!-mein lieber Herr Gesangsverein. Diese reagierten auch sehr vorwitzig auf Kneten, Zuppeln und Saugen.

    Bei der ganzen Aktion ist mir doch glatt das Handtuch entglitten und Karina begann das, was darunter zum Vorschein kam mit ihrer Hand zu begutachten. Sie glitt hinunter um die Geschmacksprobe zu machen (s.o.).
    Das ging eine nette Weile so, bis ich sie bat sich rücklings auf das Bett zu legen.
    Was für ein Anblick! Dieses wunderschöne Gesicht, diese Augen - ist mir persönlich extrem wichtig und kann vieles wett machen - eingerahmt von ihren langen schwarzen Haaren. Sie strahlt mich an, hat ihre Beine angehockt. Als ich leise sage: "Show me paradise" öffnet sie langsam ihre Schenkel, mich immer noch mit diesem engelsgleichen Lächeln ansehend! Wow-eine rosa Blüte öffnet sich vor meinen Augen und ich sinke auf die Knie.

    Ganz langsam nähert sich mein Gesicht dieser wunderschönen Liebesrose und ganz langsam beginne ich mich bei Karina für das vorangegangene Blaskonzert zu revangieren. Sie schmeckt neutral und ich spüre zunehmend ihren Saft.
    Inzwischen beide auf dem Bett in 69. Mann was ein Anblick ihres wirklich stossfreudigen Beckens, ein Vollweib!

    Nach eine gefühlten Ewigkeit kam es, wie es kommen muss...
    Missio, immer Blickkontakt und wildes Geknutsche. Beim Blick nach unten, der Kolben auf und nieder, immer wieder, ihre schwarz gewandeten Beine weit gespreizt und in die Höhe gestreckt.
    Und- SCHUSS! Conti vollgepumpt und die hämmernden Leiber aufeinander vereint. Auszucken bis zum letzten Tropfen.

    Von Karina Umarmungen, Küsse und Streicheln wie bei einer Freundin!

    Danach Reinigung des Gewerks durch sie mit fachkundiger Hand. Und nu?-fragt sie. Was wünscht Du Dir? Hast Du Lust auf eine Massage? Ja hatte ich

    War jetzt genau das Richtige, ausgepowert und sich den Händen von Karina überlassen, Klasse.

    Sie versuchte nochmals eine 2te Runde anzublasen aber ich war wohl nicht so ganz in Hochform. Stattdessen haben wir uns noch eine ganze Weile sehr nett unterhalten, wie gesagt, das Parlieren in englisch geht mit ihr sehr gut. Karina is ne ganz liebe und sie hat auch mehr zu sagen als schönes Wetter heute, wo kommst Du her, etc.

    Alles in Allem eine sehr schöne Stunde in Wolke7.

    Gruß D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (12.12.2018), FacelessMan (19.11.2018), cobras (18.11.2018), bernd.mairr (18.11.2018)

    #2
    Kann den Bericht so bestätigen und zusätzlich bekam ich Als ich die bei den poppmodels traf, einige Serviceleistungen gratis die eigtl extra kosten weil ich ihr laut ihrer Aussage gefallen habe. Super hübsche dl...sehr lieb.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
      Kann den Bericht so bestätigen und zusätzlich bekam ich Als ich die bei den poppmodels traf, einige Serviceleistungen gratis die eigtl extra kosten weil ich ihr laut ihrer Aussage gefallen habe. Super hübsche dl...sehr lieb.


      Mit solchen Berichten kannst Du die Mädels aber in mehrfacher Sicht (Kunden oder "Vermieter") in Schwierigkeiten bringen

      Kommentar


        #4
        Versetzt?

        Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
        Kann den Bericht so bestätigen und zusätzlich bekam ich Als ich die bei den poppmodels traf, einige Serviceleistungen gratis die eigtl extra kosten weil ich ihr laut ihrer Aussage gefallen habe. Super hübsche dl...sehr lieb.
        Moin bhv-lover, bist Du von Sophie auch schon mal versetzt worden?
        Was für eine Arbeitsmoral tz,tz, tz.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
          Mit solchen Berichten kannst Du die Mädels aber in mehrfacher Sicht (Kunden oder "Vermieter") in Schwierigkeiten bringen
          Nicht wirklich denn was die dl gratis anbietet ist ihre Sache. Es war nicht von mir gebucht und somit Ein Geschenk. Wenn die dl sich nicht an das bezahlte hält und ich das hier schreibe oder dem HD sage, Hat Es in aller Regel auch keine folgen.

          Versetzt Von Sophie noch nicht, Aber enttäuscht definitiv. Sehr stimmungsabhängig ihr Service, so meine Erfahrungen...

          Kommentar


            #6
            War letzte Woche auch bei Karina und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Schreibe auch noch mal ausgührlicher sobald ich etwas mehr Zeit habe. Nur soviel GF6 vom feinsten. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              f r e d (28.11.2018)

              #7
              Ich hatte Karina bei den popp-models in Mainz besucht. Kann sie empfehlen, sie bietet guten und lieben Service.

              Zum Aussehen, und darum muss es hier im Forum natürlich auch gehen, ..."etwas füllig aber nicht dick"... najanaja, sie ist schon sehr füllig, aufgrund ihres jungen Alters aber alles straff und auf keinen Fall unappetitlich.

              Geht hin, wenn ihr mal richtig zärtlich einen geblasen bekommen wollt, oder auch, wenn ihr mal bisschen tiefer reinstecken wollt, damit hat sie kein Problem und macht es gerne!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rheinhessen85 (30.11.2018)

                #8
                Hatte ja schon angekündigt, das ich noch ein paar Zeilen mehr zu Karina schreiben werde.

                Zuerst zur Location:
                Hatte sie damals bei Wolke 7 in Rödermark besucht. Zusammen mit dem "Haus Rote Rose" in Messel aktuell meine beiden favorisierten Locations.

                Sehr diskret (es wird peinlichst darauf geachtet, das man nicht anderen Freiern über den Weg läuft), (fast) immer eine ausreichende Auswahl an attraktiver Damen am Start. Die Bilder entsprechend weites gehend der Realität, der Service war/ist dort immer in Ordnung, alles sehr sauber und gut organisiert.

                Zur Wolke 7 speziell:
                Man kann bei Bedarf vorher duschen, man erhält aber nur ein kleines Handtuch zum abtrocknen, was mein einziges Manko an der Location wäre.

                Wenn man vorher keinen bestimmten Termin ausgemacht hat, wird man von der Hausdame in ein Nebenzimmer geführt und dann gibt es erstmal die Vorstellrunde, in der sich alle zur Verfügung stehenden Damen mit dem Namen vorstellen. Sie kommen einzeln in den Raum, stellen sich vor und nachdem alle da waren, kommt die Hausdame und fragt: "Welches Schweinderl hätten's denn gern?" Sorry der Robert Lembke Spruch musste jetzt leider sein. Warum schreibe ich das alles obwohl es den Gästen der Wolke 7 sicherlich bekannt ist? Nun, weil mir persönlich die Fleischbeschau immer etwas unangenehm ist. Aber naja, so sieht man wenigstens gleich, inwieweit die Fotos noch der Realität entsprechen.

                Ich entschied mich damals für Karina und ich habe die Entscheidung nicht bereut.

                Die Fotos entsprechen ihrem aussehen ABER das ein oder andere rückt sich vielleicht in ein bestimmtes Licht, das in der Realität nicht ganz so ist. Gerade die Badewannen-Fotos lassen sie sehr schlank (auch im Gesicht) mit üppiger Oberweite erscheinen. In der Realität würde ich sich sicher nicht als dick bezeichnen aber sie hat schon einen kräftigen Hintern (was ich persönlich aber total sexy finde). Außerdem supergeile Lippen und das Rumgeknutsche mit ihr hat soviel Spaß gemacht, das ich zeitweise vergaß, das ich bei einer SDL bin.

                Auch der AST war herausragend. Irgendwie hatte die Chemie zwischen uns gestimmt (oder sie hatte extrem gut geschauspielert). Auch nach dem Sex war für sie der Job nicht erledigt sondern es wurde das Gefühl vermittelt, man hat gerade Spaß mit einer Frau, die auch Spaß daran hat, mit Dir die Zeit zu verbringen.

                Vorspiel heiß, Sex sehr gut, AST hervorragend... für mich absolut in der Top5 der von mir bisher besuchten Frauen.

                100% Wiederholungswahrscheinlichkeit aber das schrieb ich bereits.

                Kommentar

                Lädt...
                X